Pfeil rechts

F
Hallo ihr,

manchmal hatte ich Angst, abends einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen. Nun wäre das ja ein schöner Tod, den man sich eigentlich nur wünschen könnte. Nur, dass Problem ist, es wäre noch zu früh...

Also, wie gesagt, ich freue mich über jeden neuen Tag, den ich erleben darf und nutze und genieße ihn.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

08.08.2014 08:02 • 08.08.2014 #1


6 Antworten ↓


W
Hallo finja,

das sehe ich genauso, wir sollten jeden Tag genießen und uns freuen noch hier zu sein.
Leider ist nicht jeder Tag so wie man es sich wünscht , aber wir müssen das Beste draus machen.

L.G. Waage

08.08.2014 13:53 • #2


A


Jeder Tag ist ein Geschenk

x 3


Schlaflose
Zitat von Finja:
manchmal hatte ich Angst, abends einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen.


Diese Angst hatte ich noch nie. Warum hätte das passieren sollen? Ich war immer kerngesund. Es gab aber oft Zeiten, wo ich mir das gewünscht habe, einfach im Schlaf zu sterben, damit ich endlich meine Ruhe habe. Jetzt bin ich aber froh, zu leben.

08.08.2014 14:53 • #3


M
Zitat von Finja:
Jeder Tag ist ein Geschenk


Und jeder Tag könnte der beste Tag unseres Lebens werden.....ich versuche ihm immer die Chance dazu zu geben, ganz egal wie ich mich gerade fühle.

08.08.2014 18:50 • #4


F
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Finja:
manchmal hatte ich Angst, abends einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen.


Diese Angst hatte ich noch nie. Warum hätte das passieren sollen? Ich war immer kerngesund. Es gab aber oft Zeiten, wo ich mir das gewünscht habe, einfach im Schlaf zu sterben, damit ich endlich meine Ruhe habe. Jetzt bin ich aber froh, zu leben.


Dann sei froh. Ich hatte die Angst schon, wenn es mir sehr schlecht ging...

Ist doch schön, dass du jetzt froh bist, zu leben...

08.08.2014 19:41 • #5


F
Zitat von MADMAN:
Zitat von Finja:
Jeder Tag ist ein Geschenk


Und jeder Tag könnte der beste Tag unseres Lebens werden.....ich versuche ihm immer die Chance dazu zu geben, ganz egal wie ich mich gerade fühle.


Das handhabe ich auch so.

08.08.2014 19:43 • #6


F
Zitat von waage:
Hallo finja,

das sehe ich genauso, wir sollten jeden Tag genießen und uns freuen noch hier zu sein.
Leider ist nicht jeder Tag so wie man es sich wünscht , aber wir müssen das Beste draus machen.

L.G. Waage


Ja, da hast du recht...

08.08.2014 19:44 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag