Pfeil rechts
31

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich sind in 1 Monat 3 Jahre zusammen. Sie ist asiatin und ihre Eltern sind sehr streng und verbieten eigentlich jeglichen Kontakt zu Männern. Wir gehen an unserem Jahrestag essen und ich würde ihr gerne etwas schenken. Allerdings weiß ich leider absolut nicht was, da ihre Eltern es nicht sehen dürfen. Dennoch sollte es etwas besonderes sein. Habt ihr Ideen?

04.06.2020 17:52 • 05.06.2020 #1


20 Antworten ↓


Zitat von Non:
Hallo zusammen,Meine Freundin und ich sind in 1 Monat 3 Jahre zusammen. Sie ist asiatin und ihre Eltern sind sehr streng und verbieten eigentlich jeglichen Kontakt zu Männern. Wir gehen an unserem Jahrestag essen und ich würde ihr gerne etwas schenken. Allerdings weiß ich leider absolut nicht was, da ihre Eltern es nicht sehen dürfen. Dennoch sollte es etwas besonderes sein. Habt ihr Ideen?


Also du kannst ihr alles mögliche schenken.
Sie kann erzählen das sie es sich selbst gekauft hat.
Oder ihr sitzt euch zusammen, geht zu denn Eltern und sagt ihr seit ein paar.
Streng hin oder her,
Die Eltern werden irgendwann es wert schätzen das ihr beide offen zu ihn wart

04.06.2020 18:00 • x 1 #2



Geschenk für meine Freundin

x 3


Gorilla
Vielleicht eine schöne Kette

04.06.2020 18:05 • #3


Lottaluft
Wie alt ist deine Freundin wenn das So ein Problem darstellt ?

04.06.2020 18:07 • x 1 #4


Veritas
tamagotchi

04.06.2020 18:19 • x 3 #5


Zitat von Veritas:
tamagotchi


Das ist doch Alt.
Dann lieber Hello Kitty

04.06.2020 18:20 • #6


Sie ist 21 und Studentin.

04.06.2020 19:07 • #7


Zitat von Gorilla:
Vielleicht eine schöne Kette


Die hat sie schon (:

04.06.2020 19:09 • #8


Tasche,Gürtel,Schal,Ohrringe,

04.06.2020 19:18 • x 1 #9


Lottaluft
Zitat von Non:
Sie ist 21 und Studentin.


Ich weiß das da sicher auch der kulturelle Aspekt mit spielt aber sie ist erwachsen
Würde den Jahrestag dafür nutzen mit ihren Eltern reinen Tisch zu machen denn eine Beziehung die nicht privat und geheim gelebt werden muss wird wohl das größte Geschenk sein

04.06.2020 19:34 • x 7 #10


Veritas
mongolischer grill

04.06.2020 20:09 • x 3 #11


Hazy
Ein Gedicht. Ein Picknick. Eintrittskarten für ein Event.

04.06.2020 20:23 • x 1 #12


NIEaufgeben
Ich würde absolut nie mit jemandem zusammen sein der mich ganze drei Jahre verheimlicht....

Ich denke ihr habt grössere Baustellen als ein Present zum jahrestag

04.06.2020 21:02 • x 5 #13


Die Kinder haben sehr großen Respekt vor den Eltern,dass ist in diesen Ländern so.
Habe einen philippinischen Neffen,wenn er seine Großeltern besucht in seinem Heimatland....da muss sich noch verbeugt werden vor den älteren Herrschaften...so unterschiedlich sind Kulturen.

04.06.2020 21:13 • x 1 #14


Sonnenzombie
Ihr müsst nach 3 Jahren eure Beziehung noch verheimlichen?
Tradition hin oder her ihr solltet echt mal offen dazu stehn dass ihr ein paar seit !
Ist doch nicht schön wenn man immer so geheimnisvoll tun muss ,denk mal drüber nach.
LG

04.06.2020 21:47 • x 2 #15


Angor
Wenn die Kinder so großen Respekt vor den Eltern haben, warum lügen sie sie dann an?
Was denken die Eltern eigentlich, was ihre Tochter die ganze Zeit in ihrer Freizeit macht?
Tradition hin oder her, wir sind hier in Europa und nicht in Asien.

04.06.2020 22:06 • x 1 #16


Veritas
hier gehts aba um 1 geschenk nicht eltern
wein aus der japanischen ume pflaume ist gut ja

04.06.2020 22:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ihre Kultur werden Asiaten nicht ablegen...weshalb die Tochter lügt und ob sie lügt weiß ich nicht.

04.06.2020 22:10 • x 1 #18


@Veritas haste Recht

04.06.2020 22:11 • #19


Angor
Zitat von Akinom:
Ihre Kultur werden Asiaten nicht ablegen...weshalb die Tochter lügt und ob sie lügt weiß ich nicht.

Sie muß ja lügen, wenn sie den Eltern verheimlicht, dass sie seit 3 Jahren einen Freund hat.

05.06.2020 03:22 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag