Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Unsichtbare Mauern! Seit ungefähr 20 Jahren bin ich Erwerbsunfähigkeitsrentner, davor war ich Krankenpfleger in einem Akutkrankenhaus – Fachgebiet Unfallchirurgie und...
1429
11
Mein Therapeut meinte mal zu mir unsichtbare Spuren sind nicht wichtig . Mir geht es im Moment leider nicht so gut . Was sagt ihr zu der Aussage sehr ihr das auch so … Oder wie...
649
15
hallo habe ebend bludruckgemessen und seit dem habe ich armschmerzen die bis in den fingern gehn mit kribbeln dazu ist das nomal? danke steffi
1859
3
Bei ca. 5 Messungen wurde mir parallel um Blutdruck ein unregelmäßiger Herzschlag angezeigt. Das steht in der Anleitung: Ihr Blutdruckmessgerät beinhaltet eine Funktion für...
6304
4
Hallo, kennt jemand das Problem sobald man beim Arzt ist und den Blutdruck gemessen bekommen soll, dass dieser vor Aufregung total hochschießt inklusive Puls ? Ich hab das...
5554
23
Kennt das jemand von euch ? Sobald ein Arztbesuch mit Blutdruckmessung ansteht , man super nervös und aufgeregt ist , sodass Blutdruck und Puls unkontrolliert in die Höhe...
4681
35
Hallo 👋🏻 Bei mir wurde heute beim Blutdruck messen eine zu hohe Seitendifferenz festgestellt. Ich muss nun zum Gefäßchirurgen. Ich hab so Angst. Hat das noch...
1701
6
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir vielleicht jemand einen guten Rat geben kann. Bei mir wurde im Jahr 2013 die Diagnose Bluthochdruck gestellt, habe...
4078
6
Hallo zusammen, mein Problem klingt für einige sicherlich sehr komisch, mich belastet es aber enorm. Ich habe große Probleme damit, wenn ich meinen Puls fühle/taste, mir wird...
1987
2
Hey liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar die Angst vor dem Blutdruckmessen. Genauer gesagt die Angst, dass ein hoher Blutdruckwert herauskommt. Im Januar war ich, meiner...
72270
41
Hausarzt hat mir wichtiges Attest für Ausbidung als Übungsleiter verweigert weil durch meine Angst der Blutdruck zuhoch war und wurde dazu genötigt mir nächste Woche so 24...
8685
5
Hallo ihr lieben, ich dreh grad am Rad. habe ein L-Blutdruck und L-EKG. und ich habe den Fehler gemacht mir die Werte anzuschauen. Seitdem mehrheitlich Werte über 140....
3652
8
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue nach jeder Messung auf die Werte und bin jedesmal erschrocken, weil sie so niedrig sind, ich...
1365
3
Hallo, ich habe zu meinem neuen Job bereits eine mündliche Zusage, nur am Betriebsarzt hadert es noch. Hatte dort einen zu hohen Blutdruck (war natürlich total aufgeregt, weil...
2370
2