Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Unsichtbare Mauern! Seit ungefähr 20 Jahren bin ich Erwerbsunfähigkeitsrentner, davor war ich Krankenpfleger in einem Akutkrankenhaus – Fachgebiet Unfallchirurgie und...
1429
11
Mein Therapeut meinte mal zu mir unsichtbare Spuren sind nicht wichtig . Mir geht es im Moment leider nicht so gut . Was sagt ihr zu der Aussage sehr ihr das auch so … Oder wie...
649
15
hallo habe ebend bludruckgemessen und seit dem habe ich armschmerzen die bis in den fingern gehn mit kribbeln dazu ist das nomal? danke steffi
1859
3
Bei ca. 5 Messungen wurde mir parallel um Blutdruck ein unregelmäßiger Herzschlag angezeigt. Das steht in der Anleitung: Ihr Blutdruckmessgerät beinhaltet eine Funktion für...
6304
4
Hallo, kennt jemand das Problem sobald man beim Arzt ist und den Blutdruck gemessen bekommen soll, dass dieser vor Aufregung total hochschießt inklusive Puls ? Ich hab das...
5554
23
Kennt das jemand von euch ? Sobald ein Arztbesuch mit Blutdruckmessung ansteht , man super nervös und aufgeregt ist , sodass Blutdruck und Puls unkontrolliert in die Höhe...
4681
35
Hallo 👋🏻 Bei mir wurde heute beim Blutdruck messen eine zu hohe Seitendifferenz festgestellt. Ich muss nun zum Gefäßchirurgen. Ich hab so Angst. Hat das noch...
1701
6
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir vielleicht jemand einen guten Rat geben kann. Bei mir wurde im Jahr 2013 die Diagnose Bluthochdruck gestellt, habe...
4078
6
Hallo zusammen, mein Problem klingt für einige sicherlich sehr komisch, mich belastet es aber enorm. Ich habe große Probleme damit, wenn ich meinen Puls fühle/taste, mir wird...
1987
2
Hey liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar die Angst vor dem Blutdruckmessen. Genauer gesagt die Angst, dass ein hoher Blutdruckwert herauskommt. Im Januar war ich, meiner...
72270
41