Pfeil rechts

S
hallo habe ebend bludruckgemessen und seit dem habe ich armschmerzen die bis in den fingern gehn mit kribbeln dazu ist das nomal?
danke steffi

19.05.2009 19:40 • 20.05.2009 #1


3 Antworten ↓


J
vielleicht dar das messgerät zu eng angelegt?das würde dann das kribbeln erklären.kann schon mal passieren:)hatte mal ne 24 stunden messung,da wars auch so mit schmerzen und kribbeln soweit ich mich erinnern kann.

20.05.2009 15:16 • #2


A


Blutdruckmessung

x 3


B
Das ist nicht normal,hast Du sonst noch irgendwo Schmerzen?

Wenn nein,den Arm bewegen oder ein kalter Armguß
und das nächste mal nicht so fest aufpumpen.

20.05.2009 15:45 • #3


S
hallo nein sonts habe ich keine schmerzen, habe aber probleme mit der halswirbelsaule das ich immer schmerzen in den armen hab,vieleicht beim aufpumpen zu fest aufgepupt und das jetzt die muskeln schmerzen, aber ist schon besser geworden.
danke fur die antworten steffi

20.05.2009 23:24 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier