Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1 Dinkelbrötchen,2 kleine Schokokekse,1 Kaiserbrötchen,etwas grüne Paprika, etwas Laugengebäck und 3 kleine Schokokugel auf Feier,3 kleine Kartoffelrosti selbst gemacht aus...
856
10
Hallo Ich hatte ja schon geschrieben das ich seit 8 Tagen anscheind eine magenschleimhautentzündung habe. Nehme pantoprazol 20 mg . Ich habe jetzt knapp 2kg in einer Woche...
6388
9
Morgen, ich mal wieder Wie kann es bitte sein, in den letzten 3/4 Jahren fast 10 Kilo abgenommen habe, obwohl ich mich ernähre wie eigentlich immer? Im laufe der letzten...
8902
5
ich bibn seit einigen monaten am abnehmen nun habe ich mal wieder einiges an schoki gegessen und mir gehts meine ich zumindestens von da ab schlechter, herz rast und habe das...
6016
5
Hallo liebes Forum! Ich habe ein wirklich großes Problem, das mein gesamtes Leben bestimmt und mich mittlerweile absolut fertig macht: Andauernd gehen Blähungen von mir ab...
1607
4
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich seit längerer zeit schon schlecht. Ich esse nichts, bin ständig müde, habe selbstmord gedanken und noch mehr. Ich habe ein...
2215
17
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag 4x erbrechen müssen und wollte mal eure Erfahrungen haben wann ihr wieder normal essen konntet nach sowas. Hatte das noch nie...
1049
7
Hallo zusammen Damit es nicht ein all zu grosser Text wird, versuche ich alles nötige so kurz und knapp zu schildern: Ich (weiblich, um die 20 Jahre)fühle mich schon seit...
3498
26
Hallo zusammen, Mit Anfang 20 hatte ich bis ich 27 Jahre alt war, immer die gleiche Zahl auf der Waage. (Zwischen 50-52). Aber niemals mehr. In den letzten drei Jahren wiege ich...
2503
46