Pfeil rechts
4

Sonnenblume216
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag 4x erbrechen müssen und wollte mal eure Erfahrungen haben wann ihr wieder normal essen konntet nach sowas. Hatte das noch nie vorher. Konnte jetzt die letzten 2 Tage nicht wirklich was essen und habe wieder abgenommen und bin ja leider schon doll im Untergewicht und habe Angst das es irgendwann jetzt gefährlich wird. Ich habe jetzt heute auch noch nicht so viel, aber versuche regelmäßig zu essen. Komme halt aber nicht auf viele Kalorien damit.

Habt ihr da Erfahrungswerte oder könnt mich irgendwie beruhigen?

Der Bauch fühlt sich teilweise immer noch eklig an und gestern Abend war der Magen auch wieder am drücken.

16.03.2024 11:36 • 19.03.2024 #1


7 Antworten ↓


Beebi
@Sonnenblume216
Das ist sehr individuell und kann man so pauschal jetzt nicht sagen. Also sobald man sich wieder gut fühlt, kann man für gewöhnlich auch wieder normal essen. Man sollte sich vielleicht nicht unbedingt einen Burger gönnen, aber sonst dürfte das alles kein Problem sein.

Vielleicht holst du dir für den Anfang erstmal Aufbaunahrung, um nicht noch mehr abzunehmen?

Ich wünsche dir gute Besserung.

16.03.2024 15:44 • x 2 #2


A


Wann kann man nach Magen Darm Infekt wieder normal esse

x 3


Sonnenblume216
Also ganz normal geht es noch nicht, aber das ist dann leider so. Aber es geht schon besser als gestern und das ist auch schon mal gut.

Zitat von Beebi:
Vielleicht holst du dir für den Anfang erstmal Aufbaunahrung, um nicht noch mehr abzunehmen?


Was genau ist das denn?

16.03.2024 16:19 • x 1 #3


Beebi
https://www.amazon.de/Trinknahrung-hoch...4185537514

So etwas zum Beispiel.

Aber gut, dass es dir schon besser als gestern geht. Gib deinem Körper etwas Zeit und dann kannst du wieder normal essen.

16.03.2024 16:43 • x 1 #4


Sonnenblume216
Zitat von Beebi:
So etwas zum Beispiel. Aber gut, dass es dir schon besser als gestern geht. Gib deinem Körper etwas Zeit und dann kannst du wieder normal essen. ...


Dankeschön
Nur das kann ich leider nicht nehmen...ist mit Milch...ich bräuchte was laktosefreies. Ich schaue schon...aber werde da bis jetzt leider nicht fündig...

16.03.2024 18:34 • #5


Sonnenblume216
Gestern die Hälfte der Kalorien geschafft die ich zum zunehmen benötige. Ich würde wieder sagen das ist schlecht, aber ich soll ja das positive sehen...also ist es schon mal gut.
Ich möchte aber heute unbedingt wieder meine Kalorien schaffen...

17.03.2024 09:16 • #6


Sonnenblume216
Kalorienziel für heute verfehlt, aber ich versuche die Angst nicht überhand nehmen zu lassen...Ansonsten von den noch nachklingenden Beschwerden schon viel besser

17.03.2024 20:34 • #7


Sonnenblume216
Bin immer noch nicht wieder bei meinem normalen Essen angekommen...hätte nicht gedacht das das so lange dauert. Aber ich habe schon wieder 700 Gramm zugenommen
Allerdings habe ich heute morgen wieder Bauchschmerzen und kann nicht richtig essen...hoffentlich halten die nicht lange an.

19.03.2024 08:33 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag