Pfeil rechts

N
Hallo ihr Lieben .Habe gestern wieder gegessen. Für meine Verhältnisse war es gut ,2Mohnschnecken und 1 Mohnbrötchen mit Salamie ,Käse und Ei mit viel Sandwitch creme. Es ist wirklich komisch habe nicht mehr so die Angst, seid ich bei meinem neuen Artzt war. Und habe noch 1Tafel Schokolade gegessen. Freue mich schon auf Morgen wegen den Ergebnisse von den Blutwerten. Hoffe zwar das sie nicht ganz so Miserabel sind ,mal schauen. L G Netti

06.04.2008 08:11 • 06.04.2008 #1


4 Antworten ↓


A
Hallo Netti,

das freut mich für dich, daß es wieder einigermaßen mit dem Essen klappt. Ich hatte das gleiche Problem vor 13 Jahren, Schluckbeschwerden, das Gefühl keine feste Nahrung mehr schlucken zu können,ständige Übelkeit und ein furchtbares Brennen im Hals! Ich dachte damals,ich hätte eine furchtbare Krankheit,kam aber von den Panikattacken. Hatte damals 10!! Kilo abgenommen. Muß aber dazu sagen, ich bekam einmal wöchentlich ne Spritze gegen die Angstzustände und mit Abnahem der PA kam Gott sei dank auch mein Appetitt wieder. Bei dem Arzt bin ich heute noch, er kennt sich gut mit PA aus, da seine Frau,selber Ärztin, auch an dem leidet.

Also Netti, du siehst, es hängt vieles mit der Psyche zusammen. Auch deine Schluckbeschwerden (nehme an, daß du das schon ärztlich hast abklären lassen).
Auch wenn ich schon auf 15 Jahre Panikattacken und massiven Angstzständen zurückblicken darf , bin ich trotzdem immer wieder begeistert, mit wie vielen körperlichen Beschwerden sich diese Angst bei uns breit machen kann!

Dir liebe Netti wünsche ich heute einen guten Appetit,lass es dir schmecken, du schaffst das schon!

Liebe Grüße,Alex

06.04.2008 08:42 • #2


A


Ich Esse jetzt wieder etwas

x 3


K
Hy Netti,
ich habe das Gefühl das du Mohn liebst! Schön! Und schau, nun bist du in anderen ärtzlichen Händen und schon geht es dir besser! Du ißt wieder! UNd du kannst dich an Dingen erfreuen! Das ist doch ein herrliches Gefühl, oder?! Bewahre es dir und mache weiter so!

06.04.2008 11:12 • #3


T
Glückwunsch Netti! Echt super, daß Du wieder etwas essen kannst!
Freu mich für Dich!

LG Tischi

06.04.2008 18:22 • #4


Fallen Angel
Hallo Netti!

Schon, dass das mit dem Essen klappt!
Ich freu mich für dich!
Mach weiter so!

Liebe Grüße Fallen Angel

06.04.2008 19:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky