Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, haben bei euch auch starke Paniksymptome über Stunden angehalten? Es ging los heute Mittag um halb vier als ich auf der Liege vom MRT lag wo ich einen Termin hatte...
6895
102
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und würde gerne ein paar Ratschläge von euch bekommen. Also erst mal zu meiner Geschichte, ich bin verheiratet, 2 Kinder(5 und 1 Jahr alt)...
6251
41
Hallo, ich bin 35 und neu hier und habe mich bereits durch viele Beiträge gelesen. Ich bin verzweifelt und möchte mir all das gern von der Seele schreiben. Ich leide seit...
5789
21
Ich brauche gerade dringend Hilfe, da ich keine Ahnung habe, was mit meinem Körper los ist. Ich habe seit 2 - 3 Tagen ein extremes Schwächegefühl im ganzen Körper,...
2317
10
Hi zusammen, nach einer krassen Phase über 2 Wochen mit dauerhaft ganz stark körperlichen Paniksymptomen hat sich meine Angst irgendwie verlagert und geht nicht mehr weg. So...
2099
23
Hallo liebe Kommunity. Wer hat auch schon so Beschwerden/Erlebnisse gehabt. Samstag hatten wir eine nette Geburtstagsfeier meiner Frau. Leider unterschätzte ich die Wirkung...
2816
8
Wie geht es euch wenn ihr mit Masken z.B. einkaufen geht? Ich habe selbstgenähte und habe das Gefühl, dass ich beim atmen weniger Sauerstoff bekomme. Also ich glaube nicht an...
1849
10
Hallo ihr lieben, ich glaube das Thema passt besser hier rein als bei Angst vor Krankheiten... Ging oder geht es jemandem so wie mir, der von Angst bestimmt war durch...
10606
100
Hallo! Ich hin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ........bin 36 jahre alt, geschieden, 3 Kinder, aber vor 2 jahren wieder geheiratet den mann den ich immer gesucht habe...
3714
4
Hallo zusammen. In schlechten Zeiten hab Tage und manchmal Wochenlang ständig Symptome wie Druck auf der Brust Engegefühl im Hals Übelkeit völlig nervös und vieles mehr. ...
5725
7
Hey ihr lieben , Nachdem ich gestern meine ganzen sym. meiner Therapeutin sagen musste, würde mich mal interessiere. wie sie bei euch sind! Meine Sym: - Herzstechen -...
3044
16
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2538
3