Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe eine akute Belastungsstörung und angstdepressionen. Ich hab das Gefühl es ist keine Hilfe in Sicht. Ich nehme paroxetin, aber das hilft bis jetzt...
2009
12
ich hatte in den vergangenen wochen einhergehend mit einigen angstschüben und einer panikattacke einen erhöhten blutdruck (zumindest immer wenn ich gemessen habe), wobei ich nur...
7309
5
Hi Leute, meine Symptome werden leider immer stärker. Zuerst war es ja "nur" das Herzstolpern, jetzt komtm wirklich fieser Schwindel dazu und auch so komsiche...
3182
23
Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich habe vor 11 Tagen mit Cipralex 10mg begonnen. Die Nebenwirkungen klingen nicht ab bzw. sind nicht mal gleichbleibend, sondern werden täglich...
3182
21
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren an einer Agoraphobie, Panikattacken etc, bin seit einiger Zeit auch in einer Psychotherapie. Mein derzeitiges Problem ist...
2836
14
Liebe Community Wegen des Rückfalls meiner Angststörung mit Hypochondrie bekam Ich von meiner Psychiaterin eine erhöhte Dosis Citalopram verschrieben,hatte vorher 20 MG und...
2072
3
Hallo Mitbetroffene, habe lange mich nicht mehr gemeldet. Nicht weil es mir besser ging, sondern meine Angsterkrankung verschlechtere sich im Frühjahr so sehr, dass ich mich in...
1651
3
Kennt Ihr das auch, je näher ein Untersuchungstermin rückt, desto mehr konzentriert man sich auf seine Beschwerden? Ich habe kommende Woche eine Darmspiegelung. Sie war...
1451
11
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen bzw Wochen mit kurzzeitiger unterbrechen pipamperon 3x täglich. Seit dem geht es mir miserabel. Meine Angst und Panik ist viel schlimmer....
1957
2
Hallo zusammen, Ich habe nun schon eine einjährige Leidensgeschichte hinter mir und alles bis auf Schilddrüse war bislang ohne Befund. Ich werde mich noch mal später genauer...
2481
19