Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Thema. Am besten erst kurz zu meinem Background. Ich bin 45 Jahre(m). Habe bis vor 8 Jahren eine vernünftige Karriere in...
1520
6
Irgendwie muss der Ausweg zu finden sein,allein ist manchmal der Weg verstellt,vielleicht vom eigenen Schatten.. Sehr komplex die Lage,einfache Anworten helfen nicht wirklich,es...
1457
7
Hallo Miteinander, ich bräuchte einen Rat, soweit möglich, neutral, aber vmtl. volles Pfund aufs Maul wäre wohl am besten, damit ich aufwache. Ich eröffne euch ein paar...
7661
19
Hallo, als ich hier einige Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich hier an, vielleicht passe ich ganz gut her mit meinem Problem. Zu mir: Ich bin Anfang 40 und...
3504
28
Hi, Ich schreib euch mal meine Probleme nieder, ich weiss im Moment echt nicht wie ich es regeln soll...Angstgefühle, zugeschnürter Magen und Lust loszuheulen breiten sich aus...
1490
6
Hallo liebe Mitglieder, ich habe bereits Einiges über meine berufliche berufliche Situation geschrieben. Ich habe vor drei Jahren mein Bachelorstudium in Informatik mit dem...
1697
2
Hiho, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach mal darüber schreiben möchte, was bei mir derzeit passiert. So richtig weiß ich derzeit nicht mehr weiter und dabei habe...
1378
5
Hallo, ich bin 21 und habe im September ein duales Studium in der Pflege angefangen. Letztes Jahr habe ich nach dem Abi schon einmal ein Vollzeitstudium angefangen, bin auch...
722
2
Ach Mensch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fühle mich beruflich in einer Sackgasse und habe sehr oft Angstzustände, die sich teilweise in Panik entladen. Das...
2102
4
Liebe Foris, ich weiß nicht weiter. Seit Jahren fühle ich mich sozial so sehr isoliert, hänge oft den ganzen Tag alleine zuhause rum, sehne mich so sehr danach, daran was zu...
1616
5
Hallo Leute, Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:) also ich bin 23 Jahre alt, seit Beginn dieses Monat studiere ich und nehme fernunterricht. Ich rauche nicht, trinke nicht...
1186
2