Pfeil rechts

H
Irgendwie muss der Ausweg zu finden sein,allein ist manchmal der Weg verstellt,vielleicht vom eigenen Schatten..
Sehr komplex die Lage,einfache Anworten helfen nicht wirklich,es müssen Taten folgen.Wer möchte sich da freiwillig melden?
Brauche kein Mitleidsgedusel eher einen Wink oder realen Tip vielleicht auch einen Tritt.
Habe mich immer auf mich selbst verlassen,müssen),soziales Netzwerk war ,auch aus frühen Erfahrungen,nie mein Hobby gewesen.
Bin am falschen Ort, Wohnumfeld mies,aber im Raum M keine grosse Auswahl für meine Bedürfnisse.
Finanziell keine Notlage.
Bin gesundheitlich dieses Jahr nicht auf die Beine gekommen,nichts Lebensbedrohliches ,es geht darum, dass ich gerade jetzt fit sein sollte ,um aus dem Loch körperlich und mental herauszukommen.Teufelskreis
,oder dumm gelaufen.
Habe verschiedene Institutionen bereits kontaktiert,Kopf hoch,denken sie an was Schönes.... ,super Aussagen!!
Vielleicht ist jemand als Lots(e,in) ,bereit mir den Weg anzudeuten,
bei der Rallye des Lebens ...
Manche Wege sind allein nicht ratsam,merkte ich auch erst sehr spät.

20.10.2009 10:51 • 20.10.2009 #1


7 Antworten ↓


R
Zitat:
keine grosse Auswahl für meine Bedürfnisse.

Was sind denn deine Bedürfnisse?

Zitat:
Bin am falschen Ort, Wohnumfeld mies, [...] Finanziell keine Notlage.

Schonmal an Umziehen gedacht?

20.10.2009 11:11 • #2


A


Sackgasse

x 3


H
Genau auf solche Weisheiten hab ich gewartet !
Ein Kranker zieht um : ins Krakenhaus ,Heim oder Mesneralm

20.10.2009 12:52 • #3


S
Hallo
warum bist du denn gleich so zickig ? Du fragst nach Tips und wenn dann einer nachfragt und das muß ja auch machen ,da du ja nicht allzu viele Angaben gemacht hast .Glaubst du das sich jetzt noch welche melden und dir Tips geben wollen .Denk mal darüber nach und wir hier können dir nur sagen was einem geholfen hat ,nicht mehr und nicht weniger

20.10.2009 13:13 • #4


H
Bla, bla....

20.10.2009 18:07 • #5


elster
Was würde dir denn beim Gesundwerden helfen?

20.10.2009 19:31 • #6


Restlessheart
Hallo hanse,
wenn man im Leben immer die falschen Antworten bekommt, kann es vielleicht daran liegen dass man die falschen Fragen stellt...was möchstest du? Was willst du?

...manchmal ist man nur auf der Suche nach dem Sinn des Lebens...

20.10.2009 19:46 • #7


R
Hallo hanse,

was zum Kuckuck meinst du mit Wohnraum M? München,Mainz,etc...

Wenn du einen Tritt in den Hintern brauchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Die Einstellung: Ich weiß es besser und kenne schon alles bringt dich nicht wirklich weiter.

Also, lies die Foren Beiträge. Dies mache ich nun auch schon seit ca. 1 Jahr. Aber gebessert hat sich nix Liegt wohl an der inneren Ablehnungseinstellung.

20.10.2009 19:59 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler