Pfeil rechts

J
Hallo Leute,
Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:) also ich bin 23 Jahre alt, seit Beginn dieses Monat studiere ich und nehme fernunterricht. Ich rauche nicht, trinke nicht und bin ziemlich schlank gebaut.

Kurzer einblick in mein Leben:
Schon als kleiner junge im alter von 6-7 oder 8 Jahren hatte ich nicht gerade großes Vertrauen in meinen Körper was ich zb daran merkte als der nachbar einen Herzinfakt hatte und meine Eltern sich symptome unterhielten ich irgendwie schon im Kindesalter mich auf diese symptone untersucht hab:(.

Ich ging zur Schule und das eigentlich auch relativ gerne:) meine Noten passten Freundeskreis war auch immer super:)

Irgendwann wurde es mir in der schule einmal ziemlich übel, warum auch immer, irgendwie hat mich die Situation nicht mehr losgelassen nun hatte ich jeden morgen vor der schule angst das mir wieder übel wird. Das dürfte so ca 2004 also im alter von 13 gewesen sein.
Doch irgendwann wurde mir schwindelig und auch vor diesem symptom entwickelte sich schnell eine bis heut bestehende angst.
Diese angst prägte sich immer mehr aus. Jedoch immer nur auf die schule, ich habe dennoch die schule immer regelmäßig besucht und hatte in 12 jahren schule keine 20 fehltage.
Im jahr 2009 beendete ich die Schule. Anfang September erstes tag in einem Praktikum stand bevor. Ich stand morgens auf und mir ging es garnicht gut übelkeit, schwindel und ein komisches Gefühl in der Brust. Dennoch schleppte ich mich zur arbeit und damit hatte ich diese angst so einen tag wieder auf der arbeit zu erleben schon ab tag 1:(

Auch zuhause haben die Symptome nicht nachgelassen also führte mich der weg das allererste mal deswegen zum Arzt egk, langzeit ekg, blutdruck wurde getestet alles ok:)
Erst als ich aus der Praxis kam und er sagte es ist alles ok gings mir spürbar besser:)

Aber mittlerweile beschäftigten mich die symptone auch in freizeitaktivitäten so das ich diese auch drastisch drosselte.