Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen , bei mir wurde eine Nierenbeckenentzündung festgestellt. Urin probe zeigte Leukozyten plus 3. Ich nehme ein Antibiotikum ab heute morgen. Ich habe gelesen und gesehen...
1454
5
Ich bekomme ab Montag für 3 Tage jeweils 1 Infusion am Tag. Der Neurologe möchte damit meine chronischen Kopfschmerzen behandeln die ich seit 2 Jahren habe. Da ich seitdem auch...
386
9
Hello , an dieser Stelle würde ich gern mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Hypnose gegen die Krankheit gemacht hat. In Berlin gibt es einen Therapeuten der...
2690
18
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand Fragen beantworten. Habe seit einer Woche das Gefühl von Abgeschlagenheit, oft untere Rückenschmerzen, friere und schwitze. Habe heute auf...
2967
9
Guten Abend, vor zwei Wochen habe ich ohne ersichtlichen Grund Unterleibsschmerzen bekommen und es hat immer mal vereinzelt beim Wasserlassen gebrannt. Ich habe mir erst mal...
4005
7
Guten Abend Ich bin neu hier und ich musste mich hier einfach anmelden, weil ich gerade so Todesangst habe und mich einfach nicht beruhigen kann! Ich leide schon seit...
2756
3
Hallo zusammen. ..bekomme schon wieder wahnsinnige Angst. Habe seit Montag eine Blasenentzündung. Habe versucht es erst mal alleine hin zu bekommen. Brachte aber nichts. Bin dann...
9211
24
Ich wollte Ob mir jemand ein bisschen helfen kann und zwar mache ich mit ziemlich große Sorgen. Ich habe heute Nacht dreimal eine Nacht Schweiß mitteilte Kälte.ob mir jemand...
629
4
Hallo, ich habe seit letzten WE ne Blasenentzündung gehabt, die auf die Nieren gegangen ist. Hab Antibiotikum bekommen, wo im Netz nur schlimmes geschrieben wird. Bin allgemein...
5730
15
Also ich hab seit heute früh, im unteren rückenbereich schmerzen und auch beim venushügel muss seit gestern auch ziemlich oft pipi hab vorallem schmerzen qenn ich sotze ich...
4705
19
Hallo Leute, habe ne nierenbeckenentzündung und habe nun angst vor nierenversagen ich male mir immer die schlimmsten dinge aus :/ War vor ca. 2 1/2 Wochen beim Nephrologen...
6153
6
Hallöchen, hab eine sehr schmerzhafte Nierenbeckenentzündung und soll nun Amoxicilin nehmen. Ich hatte das vor 10 Jahren schon mal bekommen und gut vertragen. Nun hab ich...
5197
21
Hallo, Ich habe jetzt seit anfangs des monats mit einer blasenentzündung zu kämpfen. Habe schon 2 Antibiotika‘s durch und war heute beim frauenarzt nehme jetzt das 3! Ich habe...
1898
8
Hallo ihr lieben, Ich werde gerade wahnsinnig. Letzte Woche Donnerstag war ich bei meiner Hausärztin weil ich Fieber (37,9), Brennen beim Wasserlassen und Nierenkrämpfe hatte....
622
4