Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute, ich habe beobachtet, dass ich seit einiger Zeit einen Pulsanstieg nach dem Essen habe. Das tritt besonders nach dem Frühstück ein. ...meistens so eine viertel...
2736
3
Also, ich habe vor etwa einer halben Stunde da ich in doe Sonne geschaut habe einen Niesreiz bekolmen welchen ich allerdings unterdrückt habe. Es kam noch nicht einmal wirkich...
1203
4
Guten Abend, Ich habe mal gehört, dass man durch Niesen eine Hirnblutung bekommen kann, wenn man sich die Nase zu halten tut. Ich habe damals selber auch viel chemische...
6108
6
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure realistische Einschätzung. Da ich leider ein kleiner Hypochonder bin, Weiß ich manchmal selbst nicht mehr, was albern und übertrieben...
1610
2
Hallo Ihr Lieben Mir geht es sehr sehr schlecht. Ich möchte mein Leiden hier einmal teilen und hoffe auf Light genossen. Dann gehen wir eventuell meine Angst nehmen können....
3252
20
heyy, ich bins wieder. Ich musste eben das erste mal für heute niesen, bei meinen eltern. Ich hab mich ein bisschen dumm angestellt, weil wie ihr vielleicht wisst, ich ja angst...
1299
2
Hallo ihr Lieben, Ist jemand gerade da? Ixg habe ja aktuell noch Nackenschmerzen und Kopf seit der OP der Galle und auch viele Gase im Magen. Reduzeire gerade Esomeprazol und...
777
9
Also so langsam werde ich echt wahnsinnig. Ich stehe jedeeeen Morgen mit verstopfter Nase auf. Dannach geht es mit niesen weiter und meine nase läuft wie wasser. Es vergehtgeht...
1679
12
Heyy, ich bin hypochondrier (weiß nicht genau wie das heißt), aufjedenfall habe ich gestern abend auf sozial media ein video gesehen wo stand, dass wenn man zu häftig nießt,...
1636
3
Hallo. Ich musste heute morgen niesen und wollte keinen wecken und hab mir die Nase zugehalten. Gleich danach fühlte sich die Nase bzw. bei der Nase innen etwas gereizt? an. Hab...
1540
5
Hallo zusammen, ich wollte hier gerne mal wissen ob das jemand kennt und was geholfen hat bzw wann es wieder aufgehört hat. Ich hatte vor ein paar Tagen ein häufiges Kribbeln in...
861
4
Hallo, es geht nicht um mich sondern um meine Katze coco Wenn es nicht okey ist, dann löschen. Also vor ca 6 Wochen hatte sie nies und Husten Anfälle bin darauf hin zum...
698
10