Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
"Kinners" ich bin so dankbar für das Medikament, Ihr glaubt es gar nicht. 4 Monate Dauerangst , Panik und Depressionen haben ihre Spuren hinterlassen und ich sehe nun...
1607
4
Hallo liebe Angstler, Ich bin seit gestern hier, und wie ich vermutet hatte und mich desshalb gescheut habe Gleichgesinnte zu kontaktieren, orientiert man sich weniger nach den...
1238
2
Richte deinen Blick, auf das positive Was ist dir heute schönes passiert, was hast du erlebt? Wofür bist du DANKBAR Es ist ja meistens so das wir vor lauter Sorgen, die...
93554
2474
Es gibt soviele Formen, Dankbarkeit auszudrücken. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch "hier" mal Danke zu sagen... Ich bin dankbar dafür, dass ich mit...
2393
11
Hi, Eure Meinungen würden mich mal zu einem für mich sehr dringlichen Problem interessieren. Ich bin seit diesem Jahr arbeitslos und habe ziemlich schnell einen Job zugesagt,...
1910
10
Hallo, ich muss unbedingt etwas loswerden. Ich bin so stolz auf mich. Heute ging es mir richtig schlecht. Ich habe mich so mies gefühlt, konnte kaum noch arbeiten. Habe...
1251
4
Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile mit und dachte, ich versuche mal mein Glück hier, weil ich wirklich langsam am verzweifeln bin.... Seit ca. 4 Monaten habe ich...
9215
3
Hallo, ich bin schon wieder mit den Nerven am Ende. Gerade habe ich meinen Umzug hinter mir und schon geht es wieder los. Vor drei Tagen habe ich meinen Schreibtisch aufgebaut....
5958
6
Hi, bin neu hier Hab mich grad mal wieder bisschen schlauer gemacht über meine Panikattacken und bin auf das Forum hier gestoßen. hab gedacht da bin ich doch genau richtig ...
3138
5
Ich hab mir nicht alles durchgelesen hier im Forum, aber Augenscheinlich ist sehr wenig Material zu finden was sich an Positiven Masstäben orientiert. Der Thread soll dazu...
2915
55
Guten Morgen 👋 Mal was ganz anderes und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil ich so ein Thema hier starte (passt vielleicht nicht so ganz) aber ich habe in meinen...
1204
26