Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mal zur Unterhaltung. Was ist euch gruseliges passiert im Leben ?
917
17
Huhu, ich habe mal eine Frage an euch. War eben ne halbe Stunde spazieren, weder besonders flott noch besonders langsam. Als ich schon fast zu Hause war, wurde mir irgendwie...
6238
2
Du bist so wunder wunderschön ich wünscht ich könnt in deine Augen sehn Dann könnt ich dich haben für alle Zeit und wäre in mir drin befreit Doch die Freiheit nur die ist...
1313
5
Hallo, ich habe heute eine ehemalige Kollegin auf der Straße getroffen. Ich habe sie nicht erkannt, da wir uns mindestens 10 Jahre nicht gesehen hatten, leider hat sie aber mich...
3053
8
Hey, ich erzähle euch mal kurz von meinem Leiden. Also ich leide an einer schweren Depression mit Suizidgedanken. Die genauen Ursachen kann ich nicht benennen, aber es spielen...
906
6
Jetzt möchte ich auch mal schildern, was mir letztes Jahr im Oktober widerfahren ist und was ich für den möglichen Auslöser meines Rückfalles halte. Ich war letztes Jahr am...
3287
37
Hallo zusammen Seit längerem habe ich das Problem, dass ich Angst vor Begegnungen mit Fremden Menschen habe. Wenn z.B eine kleine Gruppe Menschen auf dem Gehweg steht, wechsle...
2240
3
Orghh ich bin zurück vor einem Jahr ist bei mir ja die Angst und Panikstörung wieder ausgebrochen , schön und gut hab 10 MG Citalopram bekommen und nach ca 6 Wochen muss ich...
1042
11
Leute! Ich brauche eure Hilfe. Ich war eben in der Stadt unterwegs und war gerade dabei mit dem Handy eine Voice für meine Freundin zu machen. Ein Typ kam mir auf dem Gehweg...
693
10
Hallo ihr lieben, ich bin gestern auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen gewesen und wäre am liebsten nicht hin gegangen. Auf dem Hinweg (und auch schon 2 Std. vor...
2147
8