Pfeil rechts
1

M
Leute!
Ich brauche eure Hilfe.
Ich war eben in der Stadt unterwegs und war gerade dabei mit dem Handy eine Voice für meine Freundin zu machen. Ein Typ kam mir auf dem Gehweg entgegen. Im ersten Blick dachte ich er ist vielleicht ein bisschen behindert.
Er lief an mir vorbei und dann während ich die Voice an meine Freundin gemacht habe, piekst er in mein arm oder berührt ihn. Es ging so schnell und ich dachte mir auch nichts dabei. Habe mich kurz umgedreht und bin dann kurz verwirrt weiter einkaufen gegangen. Jetzt bin ich zuhause angekommen und habe an der Stelle einen kleinen roten Punkt. Und Leute meine Angst ging los. Was ist wenn der mich mit etwas infizierten wie HIV oder sonst was gepiekst hat. War es seine Hand oder doch was anderes? Bin alles in meinem Kopf durchgegangen aber es ging alles so schnell. Ich habe so krasse Angst das er was gemacht hat. Warum gerade ich, ich habe eh immer so Angst vor Menschen. Leute ich könnte weinen

14.07.2020 19:52 • 14.07.2020 #1


10 Antworten ↓


Ina2509
Oh nein das tut mir leid, es gibt echt bekloppte Leute. Sieht es aus wie eine Einstichstelle aus?

14.07.2020 20:05 • #2


A


Angst nach Begegnung mit einem Fremden

x 3


M
Zitat von Ina2509:
Oh nein das tut mir leid, es gibt echt bekloppte Leute. Sieht es aus wie eine Einstichstelle aus?


Ich weiß nicht, bin so verwirrt und weiß nicht was ich machen soll

14.07.2020 20:05 • #3


Kimsy
Hallo Du, das ist ja schrecklich wenn es wirklich ein Stich ist...ich würd morgen sofort zum Hausarzt rennen und es begutachten lassen....lg

14.07.2020 21:37 • x 1 #4


M
Zitat von Kimsy:
Hallo Du, das ist ja schrecklich wenn es wirklich ein Stich ist...ich würd morgen sofort zum Hausarzt rennen und es begutachten lassen....lg


Aber was soll der machen? Der sieht ja dann auch nur eine stichstelle :/

14.07.2020 21:40 • #5


Kimsy
Naja, wenn es denn wirklich eine Stichstelle ist und du von den Typen angestochen wurdest, dann einen HIV Test durchführen lassen und eventuell ne Anzeige gegen Unbekannt..

14.07.2020 21:45 • #6


Kimsy
Kann es aber auch sein, dass du dich an der Stelle gekratzt hast und es so aussieht wie ne Stichstelle?

14.07.2020 21:48 • #7


Ina2509
Hast du den einen Stich gespürt? Zum Arzt würde ich auch, sicher ist sicher

14.07.2020 21:50 • #8


Ina2509
Zitat von Melaniebecker89:
Aber was soll der machen? Der sieht ja dann auch nur eine stichstelle :/


Bluttest machen, hiv, Hepatitis

14.07.2020 21:51 • #9


M
Zitat von Ina2509:
Hast du den einen Stich gespürt? Zum Arzt würde ich auch, sicher ist sicher


Hab euch mal ne PN gesendet

14.07.2020 21:52 • #10


M
Zitat von Kimsy:
Naja, wenn es denn wirklich eine Stichstelle ist und du von den Typen angestochen wurdest, dann einen HIV Test durchführen lassen und eventuell ne Anzeige gegen Unbekannt..


Hab euch ne PN gesendet

14.07.2020 21:52 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel