Pfeil rechts
8

Melli39
Orghh ich bin zurück vor einem Jahr ist bei mir ja die Angst und Panikstörung wieder ausgebrochen , schön und gut hab 10 MG Citalopram bekommen und nach ca 6 Wochen muss ich sagen war echt alles gut . körperliche Symptome waren so gut wie weg oder würden ignoriert .ich bin wieder raus gegangen usw . jetzt hab ich schon festgestellt seit Januar das ich wieder öfters Wehwehchen habe und wieder öfters beim Arzt sitze ,wo Natürlich körperlich Mal wieder nichts gravierendes zu finden ist . .was man natürlich wieder bezweifelt weil man hat ja Schmerzen usw . ja Kreislaufprobleme wurden auch wieder heftiger . OK Kurzfassung jetzt hab vor einer Woche dann mein Ex mit ner neuen Tussi gesehen und seit dem ist ende bei mir . komme aus dem Herzrasen garnicht mehr raus hab echt Tage lang versucht meine Gedanken zu stoppen usw usw aber puhhh und dieses Gefühl ein Stein im Magen zu haben und übel und Kreislauf und schlapp und ach man merkt einfach das alles von vorne beginnt. und obwohl man alles weiss und gelernt hat . Zack nein man meint jetzt ist es anders oder schlimmer oder doch was ernstes . im Inneren weiss ich das es die Situation war ,die das jetzt alles wieder auslöst ,aber ich finde keine Lösung ja die Zeit ,ich weiss aber das dauert zu lange . .und diese Theorie vom Arzt nehmen sie 20 MG ,nee das doch nicht die Lösung und das macht ein so gefühlskalt.bei mir zumindest. ach ist einfach ne sch. Erfahrung sowas. Enttäuschung usw hab ich mit 40 Jahren jetzt das erste Mal erlebt sowas ätzend und ich hab Angst durch die Straßen zu fahren weil man könnte denen ja wieder begegnen Horror . Sorry das müsste einfach raus alles

02.07.2020 22:37 • 02.07.2020 x 1 #1


11 Antworten ↓


A
Grüße dich dann gehe doch zum Arzt,vielleicht muss die Dosis erhöht werden.liebe Grüße

02.07.2020 22:40 • x 2 #2


A


Rückfall durch Begegnung mit dem Ex-Partner

x 3


Melli39
War ich ja ....der Tipp war zu erhöhen aber weiss halt nicht ob es die Lösung ist ...finde man ist dann schon sehr kalt mit den Tabletten..zumindest ist es bei mir leider so

02.07.2020 22:43 • x 1 #3


A
Naja,wenn es dir aber besser geht?

02.07.2020 22:50 • x 1 #4


Melli39
Ja mir würde es Grade schon besser gehen wenn dieser Mensch nicht sein würde....ja ich werde es ausprobieren müssen ,nützt ja nichts ..

02.07.2020 22:55 • x 1 #5


Libelle 33
Wieso ist das so das all das was man gelernt hat plötzlich wie ausgelöscht ist wenn man eine Angstattacke hat?

02.07.2020 23:33 • #6


A
Blockaden

02.07.2020 23:34 • x 1 #7


Libelle 33
Richtiger Mist ist das.Da merke ich mal wieder das ich doch noch nicht über den Berg bin auch nach wochenlanger Symptom freier Zeit

02.07.2020 23:37 • #8


A
Du dass kann immer wieder vorkommen auch nach Jahren,durch irgendeinen Auslöser...ist mir schon oft passiert.

02.07.2020 23:38 • x 1 #9


Libelle 33
Wenn ich nur den Auslöser wüßte

02.07.2020 23:40 • #10


A
Du hattest geschrieben,,wenn nur dieser Mensch,,nicht sein wurde,vielleicht ist das der Auslöser?

02.07.2020 23:45 • #11


Libelle 33
Sorry,das war Melli die das mit wenn es den Menschen nicht geben würde geschrieben hat

02.07.2020 23:48 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann