Pfeil rechts
14

Lanali
Mal zur Unterhaltung. Was ist euch gruseliges passiert im Leben ?

23.07.2021 20:05 • 30.07.2021 #1


17 Antworten ↓

Lanali
Ich starte.
War auf der Arbeit bei der Nachtschicht. Plötzlich klingelte eine Bewohnerin. Als ich ins Zimmer ging fragte sie mich wer der Mann gewesen sei , der gerade über den Flur lief. Sie sagte sie hätte im Flur einen Mann gesehen, der einen schwarzen Hut trug.
- Sie wird das ganze wohl geträumt haben, auch wenn sie sagte das hätte sie nicht.
Jedenfalls hatte ich Angst .. Habe mit meiner Kollegin gesucht aber es war kein Mann zu sehen .

23.07.2021 20:08 • #2


A


Gruselige Storys

x 3


J
Huhu und guten Abend,

Ich war mit meiner Tochter im Krankenhaus. Es war schrecklich, sie war so krank ( Lungenentzündung und nicht sinkende 40 grad Fieber über Tage ) ich war mit meinen Nerven am Ende, war in dem Monat das dritte mal auf Station erst mein Sohn Lungenentzündung dann Lara dann nachhause, Schwiegeroma gestorben und dann Lara wieder Lungenentzündung. Wir dann nach ner Woche Einzelzimmer bekommen. Lara war klein nicht mal 2 sie hatte bei mir im Bett geschlafen, Fieber ging runter und es war Sylvester und auf einmal bückt sich jemand über mich ich nur Lara Geschütz und geschrien weil ich mich so erschrocken hab der jenige in mein Badezimmer und ich die Schwester geholt. Die dachte ich hätte voll ein an der Meise. Die ins Zimmer Tür auf da lag ein 16 jähriger im Koma vom Alk.. Der arme aber ich hatte nie so Angst um mein Kind in der Sekunde.

23.07.2021 20:13 • x 1 #3


Lanali
Zitat von Julie80:
Huhu und guten Abend, Ich war mit meiner Tochter im Krankenhaus. Es war schrecklich, sie war so krank ( Lungenentzündung und nicht sinkende 40 grad ...

Wow ! Das klingt wirklich sehr heftig, glaub da hätte ich jeder so doll erschrocken. Vor allem wahnsinn dass der 16 jährige einfach betrunken durchs KH läuft .

23.07.2021 20:19 • #4


J
Zitat von Lanali:
Wow ! Das klingt wirklich sehr heftig, glaub da hätte ich jeder so doll erschrocken. Vor allem wahnsinn dass der 16 jährige einfach betrunken ...

Ja das war Sylvester. Als Mama hat mir das im Nachhinein leid getan. Aber ich hab so ein Löwen Instinkt wenn es um meine Kids geht. Gott sei Dank hab ich den nicht eine rein gehauen !

23.07.2021 20:21 • x 1 #5


J
Ich saß an einem Nachmittag an meinem Tisch, mit dem Rücken zur Wohnungstür. Ich war alleine und hörte Musik über Kopfhörer.
Irgendwann bemerkte ich ein seltsames Geräusch und setzte meine Kopfhörer ab. Angespannt lauschte ich, doch das Geräusch schien weg zu sein.
Gerade als ich meine Kopfhörer wieder aufsetzen wollte, hörte ich das Geräusch wieder, laut und deutlich.
Es kam von meiner Wohnungstür. Mir lief es heiß und kalt den Rücken runter, weil sich jemand offensichtlich Zugang zu meiner Wohnung verschaffen wollte.
Es kratzte ständig am Türschloss und es wurde an der Tür geruckelt.
Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf.
Ich ging zur Tür und guckte durch den Spion, da stand ein junger, fremder Mann vor meiner Tür.
Was solls, dachte ich, und öffnete die Tür. Würde jetzt etwas passieren, dann trete ich dem wenigstens entgegen.
Der junge Mann guckte mich verdattert an und fragte, ob ich Bewohner XY wäre, was ich verneinte. Er entschuldigte sich und meinte, dass er sich versehentlich mit der Wohnung vertan hat und sich schon wunderte, warum der Schlüssel nicht passe.
Seither ist er mir ein paar Mal über den Weg gelaufen und grüßt freundlich.

Selten hatte ich so einen Adrenalinschub und eine Angst wie an dem Tag.

23.07.2021 20:34 • x 2 #6


Lanali
Zitat von Juna_Noir:
Ich saß an einem Nachmittag an meinem Tisch, mit dem Rücken zur Wohnungstür. Ich war alleine und hörte Musik über Kopfhörer. Irgendwann ...

Oh gott ! Das klingt ja mega heftig . Boah vor allem was man sich in dem Moment denken muss.

23.07.2021 20:42 • x 1 #7


J
@Lanali
Oh ja! Das war wirklich nicht ohne.

23.07.2021 21:02 • x 1 #8


zukunft-2021
Zitat von Juna_Noir:
Ich saß an einem Nachmittag an meinem Tisch, mit dem Rücken zur Wohnungstür. Ich war alleine und hörte Musik über Kopfhörer. Irgendwann bemerkte ich ein seltsames Geräusch und setzte meine Kopfhörer ab. Angespannt lauschte ich, doch das Geräusch schien weg zu sein. Gerade als ich meine Kopfhörer wieder ...

Das war bestimmt ein Schock für Dich

25.07.2021 06:30 • x 1 #9


Angor
Ich hatte mal so ein ähnliches Thema eröffnet, vielleicht mögt Ihr da auch mal lesen
small-talk-plauderecke-f74/unerklaerliche-phaenomene-unheimliche-ereignisse-t103176.html

25.07.2021 07:11 • x 1 #10


zukunft-2021
Ich träumte letzte Woche von meiner verstorbenen Frau. Sie sagte zu mir:

Du wirst jemanden treffe, sie wird dich verstehen, und Deine Sorgen teilen.

In diesem Moment kam mir das noch nicht unheimlich vor, aber vor einigen Tagen traf ich eine Frau, wir sprachen miteinander, und hatten sofort Vertrauen zu einander. Wir haben uns sogar schon getroffen zum Reden

25.07.2021 07:28 • x 5 #11


E
Bei mir gehen oft Lampen kaputt wenn ich das Licht einschalten möchte, oder es geht irgend ein Gerät nicht wie PC etc. Das passiert meistens bei grosser Anspannung. Kam auch schon bei Gesprächen mit Behörden oder Vorgesetzten vor dass dann plötzlich nichts mehr ging bei seinem PC.
Würde zu gerne wissen wie ich diese Energie positiv nutzen könnte

25.07.2021 23:46 • #12


NaFu
Also ich habe schon öfter gruselige Sachen erlebt, vor allem in meiner Kindheit und Jugend. Seit ich aus dem Haus ausgezogen bin, ist mir nicht mehr allzuviel passiert.
Ein Beispiel, wir hatten eine Katze. Ich saß in meinem Zimmer, Tür war zu. Es kratzte an der Tür. So als wenn meine Katze rein will. Ich nur genervt gesagt, er solle aufhören, weil ich keine Lust hatte, aufzustehen. Da das kratzen aber nicht aufhörte, bin ich hin, öffnete die Tür, aber keine Katze da. Dachte naja, vielleicht weg gelaufen. Ging zu meinen Eltern ins wohnzimmer, woraufhin meine Katze bei Mama im Sessel lag und schlief. Und das schon die ganze Zeit.

Sowas kam häufiger vor. Mama und ich hörten nachts auch mal ein Kratzen auf dem boden und es war nicht das normale Arbeiten von Holz oder sonstigem. Mama glaubt an nix Übersinnlichen, aber erklären konnte sie sich das auch nie. Denn es gab nix, was es hätte verursachen können. In der Nacht hab ich nur bei Licht geschlafen

Könnte noch einiges erzählen, das waren jetzt so zwei kleine Dinge mir spontan einfielen. Das geniale ist, die nachmieter haben hinterher auch von solchen und anderen Dingen berichtet...also keine Ahnung was da so vor sich ging Aber scheinbar nix böses, hab da 20 Jahre gelebt.

25.07.2021 23:58 • #13


E
@NaFu

ja es gibt weit aus mehr zwischen Himmel und Erde
Ich bin in einem sehr alten Haus aufgewachsen, da habe ich auch oft Schritte am Dachboden und das Husten meiner Tante im oberen Stock gehört auch wenn sie nicht zu Hause war.
0b es das Holz war, eine sonderbare Vollmondkonstellation oder einfach nur Einbildung, kann ich heute auch nicht mehr sagen

26.07.2021 12:08 • #14


Mondkatze
Gruselig fand ich, als ich mal nachts unterwegs war und an einer roten Ampel stand, plötzlich ein Typ auftauchte und meine Beifahrertür aufreißen wollte.
Zum Glück habe ich meine Türen immer verschlossen.
Aus Reflex gab ich Gas und fuhr vor lauter Schreck über die noch rote Ampel.
Von unterwegs rief ich die Polizei an. Ich gab eine Personenbeschreibung ab. Der Polizist am Telefon sagte, wenn ich den zufällig noch mal sehen sollte, soll ich auf jeden Fall wieder anrufen.
Leider habe ich den Typen in der Nacht nicht mehr gesehen.
Aber ich hatte das Gefühl, dass danach die Polizei dort vermehrt Streife fuhr.


Gruselig war auch, als ich wieder mal nachts unterwegs war, fuhr ein Auto hinter mir her.
Der Weg nach Hause ist an einer Straße etwas einsamer. Nur eine S-Bahn Haltestelle, ein paar Häuser.
Das Auto fuhr immer dicht neben mir, wenn ich Gas gab, gab auch der Fahrer Gas.
Ich konnte nicht weg. Er fuhr mal vor mir her, dann wieder neben mir.
Ich hatte Angst dass der mich ausbremst. Die Straße ist zweispurig, aber nur in einer Richtung. Ich hätte da nur schlecht drehen können.
Das war ein großes Auto, sowas wie ein Hummer. Ich konnte nicht in das Auto hineinsehen. Aber der Fahrer konnte in mein Auto sehen. Das habe ich daran erkannt, dass der Fahrer

Trigger

ganz plötzlich Gas gab und verschwand, nachdem ich meine Schreckschußpistole hervorholte. Boah, ich war so froh und bin rasend schnell nach Hause gefahren.
Ich will hier auf keinen Fall das Tragen von Waffen verherrlichen. Bitte auch nicht denken, dass eine Waffe immer nur schützen kann. Man muß sich auch damit auseinandersetzen, ob man, egal was für eine Waffe man bei sich hat, diese auch anwenden kann oder man sich nicht dadurch selbst mehr gefährdet.



Ich war jedenfalls so froh, dass ich heil nach Hause gekommen bin.

30.07.2021 00:28 • x 1 #15


MariaManchester
Musste mit meinem Sohn mal in die Notaufnahme. Irgendwann morgens gegen 3 oder 4. Schon im Behandlungsraum hörte man von draußen immer wieder Schreie.
Keiner hatte sich weiter was gedacht. Nach der Behandlung bin ich ganz schnell zum Auto gelaufen und hab meinen Sohn in seinen Sitz gepackt. Ich habe gerade ausgeparkt, da stand plötzlich ein Mann hinter meinem Auto und schrie. Er versuche dann meine Tür aufzureißen und schlug immer wieder gegen die Scheibe. Ich hab Vollgas gegeben und bin los. Ich war nur froh, dass er uns nicht schon erreicht hatte als ich noch meinen Sohn in den Kindersitz gesetzt habe...
Hab danach noch in der Notaufnahme angerufen und auf den Mann aufmerksam gemacht.

30.07.2021 11:15 • #16


E
Urlaub im Ferienhaus wir lagen schon früh im Bett (gegen 21:00) und haben gelesen. Ich hörte irgendwann ein Klappern und klappern hab mich tierisch aufgeregt weil ich dachte das sei eins der Kinder die ihre Schlafzimmertür nicht mehr zu bekommen. Also hoch raus aus dem Schlafzimmer und feststellen dass es nicht eins der Kinder war sondern ein Einbrecher der im Wohnzimmer stand und wohl dachte es sei niemand da. Im Nachhinein weiss ich nicht wer den grösseren Schreck hatte.

30.07.2021 11:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Das gruseligste war mir in meiner Kindheit passiert. Ich hatte so einen kleinen Stoffhund mit einer verbauten Batterie der beim drauf drücken einen Ton abspielen konnte. Irgendwann war die Batterie fast leer und es begann komische und sehr gruselige Geräusche zu machen. Damals dachte ich das Teil wäre vom Teufel besessen
In meiner Mansarde war ich allein und als es anfing schob ich den Hund ans Fußende des Bettes und zog mir die Bettdecke über den Kopf in der Hoffnung es hört endlich auf, vergeblich...
Irgendwann habe ich den Mut gefasst und es eine Etage tiefer ins Treppenhaus zu werfen. Am gleichen Tag hat der freundliche Mithausbewohner den Hund meiner Mutter gegeben mit dem Hinweis, ich hätte ihn vermutlich verloren...

Noch am gleichen Tag habe ich ihn draußen in der Mülltonne entsorgt

30.07.2021 11:34 • #18


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag