Ani33
Gast
• • 18.08.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ani33
Gast
• • 18.08.2016 #1
juwi
Gast
x 3
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Ani33:Hallo, ich habe heute eine ehemalige Kollegin auf der Straße getroffen. Ich habe sie nicht erkannt, da wir uns mindestens 10 Jahre nicht gesehen hatten, leider hat sie aber mich erkannt. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte und hatte Angst das sie anfängt Fragen zu stellen also habe ich so getan als hätte ich keine Zeit und habe sie einfach so stehen lassen. Im nachhinein finde ich das ich ziemlich blöd reagiert habe. Aber was hätte ich ihr über mich erzählen sollen? Das ich eine starke soziale Phobie entwickelt habe, beruflich dadurch nicht weiß wie es weitergehen soll, keine Freunde und Familie habe dafür aber Depressionen? Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll und mein Kopf war leer. Ist euch mal etwas ähnliches passiert? Was macht man in so einer Situation? Jetzt habe ich noch mehr Angst und werde in Zukunft noch vorsichtiger sein, damit mir niemand begegnet der mich kennt.
• x 4 #3
Ani33
Gast
Winni-Puh
Mitglied
Zitat von Ani33:Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte
Das ich eine starke soziale Phobie entwickelt habe, beruflich dadurch nicht weiß wie es weitergehen soll, keine Freunde und Familie habe dafür aber Depressionen?
Jetzt habe ich noch mehr Angst und werde in Zukunft noch vorsichtiger sein, damit mir niemand begegnet der mich kennt.
Zitat von juwi:Aber eigentlich sollten wir uns für unsere Krankheit nicht schämen.
Man müsste sich da was zurechtlegen
• x 1 #5
7th-Galahad
Mitglied
Zitat von Ani33:Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll und mein Kopf war leer. Ist euch mal etwas ähnliches passiert? Was macht man in so einer Situation? Jetzt habe ich noch mehr Angst und werde in Zukunft noch vorsichtiger sein, damit mir niemand begegnet der mich kennt.
Kathi 1970
Gast
• x 1 #7
Ani33
Gast
Kathi 1970
Gast