Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, der Text wird bestimmt was länger werden, daher schonmal Danke an alle, die sich das durchlesen. Letztes Jahr habe ich einen Typen online kennengelernt. Er...
3663
16
Hallo erstmal. Nachdem ich wochenlang Tag für Tag mehrere Stunden nach entsprechenden Foren googlete, denke ich, dass ich hier richtig bin, darum meldete ich mich soeben hier...
1971
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder meinen Kardiotermin, bei dem ich immer sehr nervös bin. Naja, er macht dann Herzecho und EKG - da alles ok. Dann hat er meinen...
7432
38
ich weiß nicht wie ich es anstelle, aber hab immer die hoffnung auch noch mal an den richtigen zu kommen. dazu mach ich mir hoffnungen, wo es eigentlich von anfang an nichts zu...
1963
14
hallo,ich bins nochmal..-.. sorry wenn ich nerven sollte....aber gibt es hier speziell für zwangshandlungen ein forum? ich weiss,hört sich bescheuert an,aber ich arbeite...
1486
3
Hallo zusammen, einleitend ist zu sagen das ich schon länger unter Angststörungen, und Ängsten vor Krankheiten leide. Es ist an manchen Tagen so, dass ich öfters...
1612
5
Hi ihr lieben, vorab ich bin bereits in psychologischer behandlung( die nicht so viel bringt wie erhofft) . Ich habe richtige schübe. Es fing alles an mit starken...
1225
5
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe hier auf diesem Wege Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht sogar Menschen aus Berlin?! Ich leide seit vielen Jahren an einer hypochondrischen Störung...
271
3
Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich leide schon seit 10 Jahren an Zwangsgedanken und Handlungen. Erst diesen Sommer habe ich mich überwunden zu einem Psyichater zu gehen, und habe...
1911
2
Hallo liebe Community, Ich bin seit kurzem hier und würde gerne mein Leiden schildern und Meinungen von euch hören. Ich leide seit über 15 Jahren an Zwangshandlungen und...
3138
13