Lady2014
Gast
Lady2014
Gast
Herzklopfen
Mitglied
x 3
Lady2014
Gast
Herzklopfen
Mitglied
Lady2014
Gast
Herzklopfen
Mitglied
Lady2014
Gast
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Sabrina84:Also ich hab SERTRALIN und ATARAX verdchrieben bekommen hab mich aber bis heute net getraut was zu nehmen... Es ist der totale Teufelskreis
Herzklopfen
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Zitat von Sabrina84:Also ich hab SERTRALIN und ATARAX verdchrieben bekommen hab mich aber bis heute net getraut was zu nehmen... Es ist der totale Teufelskreis
Das sertralin kannst du problemlos nehmen. Das atarax steht in Verdacht HerzRhythmus Störungen verursachen zu können.
Sabrina84
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Zitat von Sabrina84:Also ich hab SERTRALIN und ATARAX verdchrieben bekommen hab mich aber bis heute net getraut was zu nehmen... Es ist der totale Teufelskreis
Das sertralin kannst du problemlos nehmen. Das atarax steht in Verdacht HerzRhythmus Störungen verursachen zu können.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lady2014:Ich mache mir darüber auch viel gedanken ohne handy übersteh ich das doch nicht will doch mit leuten in Kontakt bleiben und über erfolge Schildern
Herzklopfen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Lady2014:Ich mache mir darüber auch viel gedanken ohne handy übersteh ich das doch nicht will doch mit leuten in Kontakt bleiben und über erfolge Schildern
In der Klinik, wo ich war, gab es zwar kein Handyverbot, aber ein Handy war gar nicht nötig, denn man hatte Festanschluss im Zimmer. Man musste an einem Automaten eine Telefonkarte ziehen. Da der Tarif nicht gerade billig war, habe ich mich immer zurückrufen lassen.
Schlaflose
Mitglied
Lady2014
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lady2014:Aber ich höre zum einschlafen immer autogenes training oder entspannungsmusik an da hab ich extra app fürs handy
Lady2014
Gast
Herzklopfen
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lady2014:Kauf mir doch nich extra noch n mp3 player wenn ich das alles im handy habe!
Lady2014
Gast
Herzklopfen
Mitglied
x 4