Pfeil rechts
2

S
Also wirkt es nicht?

31.03.2015 21:22 • #21


H
Zitat von Serthralinn:
Also wirkt es nicht?


Genau. Kein AD und ein Neueoleptikum nehme ich auch noch. Kannst alles den Hasen geben.

31.03.2015 21:23 • #22


A


Wer wartet auch gerade auf einen Klinik Aufenthalt ?

x 3


L
Ich habe nur ein notfallmedi da nämlich promethazin was ich aber sehr selten nehme und auch nur ne mini dosis weil ich es immer wenn möglich ohne versuchen will wieder von ner PA runterzukommen.... Ja mich schränkt der schwindel auch sehr ein vor allem durch die schonhaltung ist er über die wochen noch schlimmer geworden bin auch ständig angespannt

31.03.2015 21:29 • #23


H
Zitat von Lady2014:
Ich habe letztens auch meine zusage bekommen für 5 Wochen Aufenthalt ich bekomm demnächst noch n brief von der klinik wann es losgeht... Ich leide unter ständiger angst sodass ich seit 6 Wochen nicht mehr arbeiten gehe und leider kaum rausgehe denn ich hab ständig symptome und bekomme draußen meist panik... Phobischen schwankschwindel hab ich leider auch ;-( hoffe das die klinik etwas bringt! Hoffe dort auch gleichgesinnte anzutreffen und nicht welche die ganz andere Probleme habn vll sogar schlimmere da hab ich nur angst noch bekloppter zu werden


Weisst Du denn schon ca wann es bei Dir losgeht ?
Hast Du Kinder ?

31.03.2015 21:34 • #24


H
Wielange habt Ihr es denn schon ?
Ich seit 10 Monaten.

31.03.2015 21:35 • #25


L
Ne kinder habe ich noch keine und wann es losgeht das werd ich erfahren wenn der brief in den nächsten tagen eintrifft da ich dort in der klinik schon angerufen hatte... Werde aber mein Freund sehr vermissen wir warn seitdem wir zusammen wohnen nur mal für 2 nächte getrennt und da war das schon schlimm... Schlafe ungern alleine

31.03.2015 21:37 • #26


S
Mm. Also ich finde alle ADs wirksam auf sehr unterschiedliche Art.

Seltsam , dass es bei manchen nicht hilft. Merkt ihr gar nix oder nur nicht die gewünschte Wirkung ? .

31.03.2015 23:29 • #27


Sabrina84
Also ich hab SERTRALIN und ATARAX verdchrieben bekommen hab mich aber bis heute net getraut was zu nehmen... Es ist der totale Teufelskreis

31.03.2015 23:43 • #28


Sabrina84
Zitat von Lady2014:
Ich habe nur ein notfallmedi da nämlich promethazin was ich aber sehr selten nehme und auch nur ne mini dosis weil ich es immer wenn möglich ohne versuchen will wieder von ner PA runterzukommen.... Ja mich schränkt der schwindel auch sehr ein vor allem durch die schonhaltung ist er über die wochen noch schlimmer geworden bin auch ständig angespannt

Bei mir is er auch schlimmer geworden weil ich mittlerweile ein totales vermeidungsverhalten an den Tag lege

31.03.2015 23:45 • #29


H
Guten Morgen

Wie geht es Euch denn heute ?

01.04.2015 06:19 • #30


L
Morgen. Naja geht so fühl mich sehr müde und antriebslos und weiß nicht was ich mit den tag heut anfang soll... Wie gehts dir?

01.04.2015 10:37 • #31


H
Bei mir geht's so einigermaßen. War heute schon einkaufen und hab etwas Haushalt gemacht. Wie ist es mit dem Schwindel gerade bei Dir ?

01.04.2015 10:48 • #32


L
Ich hab heut auch schon was im Haushalt gemacht naja jetzt beim Sitzen auf der couch hab ich wieder das Gefühl ich sitz auf nrn boot das is sowas von nervig und hast du heute symptome?

01.04.2015 11:35 • #33


Nev3rMind
Ich warte zurzeit auf die Tagesklinik. Wieder 3 Monate warten und dann wahrscheinlich wieder so ein Arzt der alles mit Tabletten lösen will.

01.04.2015 11:37 • #34


H
Zitat von Lady2014:
Ich hab heut auch schon was im Haushalt gemacht naja jetzt beim Sitzen auf der couch hab ich wieder das Gefühl ich sitz auf nrn boot das is sowas von nervig und hast du heute symptome?


Ja immer wieder mal ein brennen in der Brust und Angst. Das ist so nervend. Heute kam der Anmeldungsbrief der Klinik.

01.04.2015 11:42 • #35


H
Zitat von Nev3rMind:
Ich warte zurzeit auf die Tagesklinik. Wieder 3 Monate warten und dann wahrscheinlich wieder so ein Arzt der alles mit Tabletten lösen will.


3 Monate warten ist aber auch lange. Darf ich fragen an was Du genau leidest ?

01.04.2015 11:42 • #36


Nev3rMind
An vielen Dingen. Chronische Angststörung,kombinierte Persönlichkeitsstörung ( antisoziale und ängstlich-vermeidende),Depression, Suchtstörung steht weniger im Vordergrund mittlerweile.

3 Monate wohlgemerkt für ein erstes Vorstellungsgespräch. Danach muss ich noch auf den Antrag warten, das der bewilligt wird. Und da das mit Kosten verbunden ist, denke ich der Antrag wird erstmal ganz weit nach unten gelegt.

01.04.2015 11:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Herzklopfen:
Zitat von Lady2014:
Ich hab heut auch schon was im Haushalt gemacht naja jetzt beim Sitzen auf der couch hab ich wieder das Gefühl ich sitz auf nrn boot das is sowas von nervig und hast du heute symptome?


Ja immer wieder mal ein brennen in der Brust und Angst. Das ist so nervend. Heute kam der Anmeldungsbrief der Klinik.


Auf welche klinik kommst du wenn ich fragen darf? Und wann gehts los? Muss dann auch mal in Briefkasten schaun irgendwie hab ich ja scho en bissl bammel weil bei der Klinik steht das da handyverbot ist aber ohne kontakt zur außenwelt werd ich bekloppt.. Wenn ich mei handy in mein zimmer nutze könn die des doch nicht einfach wegnehmen

01.04.2015 11:49 • #38


L
Zitat von Nev3rMind:
An vielen Dingen. Chronische Angststörung,kombinierte Persönlichkeitsstörung ( antisoziale und ängstlich-vermeidende),Depression, Suchtstörung steht weniger im Vordergrund mittlerweile.

3 Monate wohlgemerkt für ein erstes Vorstellungsgespräch. Danach muss ich noch auf den Antrag warten, das der bewilligt wird. Und da das mit Kosten verbunden ist, denke ich der Antrag wird erstmal ganz weit nach unten gelegt.


Die Wartezeit ist ja ne ganz schöne frechheit wenn es dir so schlecht geht... Finde das echt Wahnsinn das man da immer so lang noch drauf warten muss und mehr oder weniger vor sich hinvegetiert

01.04.2015 11:50 • #39


Nev3rMind
Zitat von Lady2014:
Zitat von Nev3rMind:
An vielen Dingen. Chronische Angststörung,kombinierte Persönlichkeitsstörung ( antisoziale und ängstlich-vermeidende),Depression, Suchtstörung steht weniger im Vordergrund mittlerweile.

3 Monate wohlgemerkt für ein erstes Vorstellungsgespräch. Danach muss ich noch auf den Antrag warten, das der bewilligt wird. Und da das mit Kosten verbunden ist, denke ich der Antrag wird erstmal ganz weit nach unten gelegt.


Die Wartezeit ist ja ne ganz schöne frechheit wenn es dir so schlecht geht... Finde das echt Wahnsinn das man da immer so lang noch drauf warten muss und mehr oder weniger vor sich hinvegetiert


Bei meiner letzten musste ich 9 Monate warten, da es sogar teilweise hieß Antrag wurde nie gestellt oder sogar abgelehnt. Aber was will man machen sind auch alles nur arme Menschen.

01.04.2015 11:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf