Eda
Mitglied
- 5
• #141
Eda
Mitglied
• #141
Herzklopfen
Mitglied
Zitat von Eda:ich bin Co-Abhängig, und vermeide alles was mir Angst macht, so ist mein Leben auch ziemlich einsam geworden. Ich nehm Citalopram und Amineurin, und hab ein gutes Gefühl dabei. Der Aufenthalt in der Klinik hat mir gezeigt, das es noch mehr gibt als die eigenen 4 Wände und das es wert ist wieder zu leben anzufangen. Leider ist es leichter gesagt als getan.
• #142
x 3
Herzklopfen
Mitglied
• #143
Lady2014
Gast
• #144
Herzklopfen
Mitglied
Zitat von Lady2014:Hi naja geht so habe schlecht geschlafen mit angstzuständen ins bett zu gehn ist so ekelhaft da hat mich nichmal ne schlaf hypnose via kopfhörer in den schlaf bringen könnenwie gehts dir?
• #145
Lady2014
Gast
• #146
Herzklopfen
Mitglied
• #147
Lady2014
Gast
• #148
Herzklopfen
Mitglied
• #149
Eda
Mitglied
• #150
Herzklopfen
Mitglied
Zitat von Eda:Hallo Herzklopfen, kannst Du mir vielleicht mal kurz Hilfestellung geben, wie das in dem Forum funktioniert?
Ich steig da einfach nicht dahinter wie das am gängigsten funktioniert. Meine Texte sind doppelt drin , bzw weiß ich nicht wie ich mich vorstellen kann. okay , ich bin absolut kein Computerfrak , aber so kompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. Wollt einfach mit gleichgesinnten ein bischen chatten, aber verlier die Lust daran, weil ich einfach nicht klarkomme. Kann mir jemand helfen, da durchzusteigen?
• x 1 #151
Eda
Mitglied
• #152
Herzklopfen
Mitglied
Zitat von Eda:Danke für den Hinweis.
Auf Deine Frage, ob ich gerne in die Klinik ging, möchte ich noch gerne eingehen. Es war unheimlich schwer von zu Hause aus dem gewohnten Umfeld wegzugehen, aber ich wußte mir keinen anderen Ausweg mehr und bin heute sehr froh darüber. Aber es war nicht einfach, das möchte ich dazusagen, aber was ich dann mitnehmen durfte, war es wirklich wert, für mich war es jedenfalls so. Ich hatte vielleicht auch das Glück im richtigen Zeitraum in der richtigen Klinik zu sein. Ich würde es jederzeit wieder machen. Aber ich muß auch dazu sagen, das nachhause kommen ist auch nicht einfach, denn man ist während der Klinikzeit in einer anderen Welt, man befasst sich mit sich selber, man hat Gleichgesinnte un sich und Ansprechpartner die einem verstehen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, und zuhause ist man wieder auf sich gestellt und das wird wieder eine Umstellung. Aber ich wurde gut auf meine Medikamente eingestellt und wurde so auch etwas stabiler. Wie es in vier Wochen aussieht kann ich jetzt natürlich noch nicht abschätzen, da diese Erkrankung doch auch schlecht kalkulierbar ist, aber mal schaun, momentan ist das Glas wirklich halb voll.
Ich wünsche Dir , das Du ebenso von dem Aufenthalt profitieren kannst.
• #153
Lady2014
Gast
• #154
Herzklopfen
Mitglied
• #155
Serthralinn
Mitglied
• #156
Lady2014
Gast
Herzklopfen
Mitglied
Zitat von Lady2014:Eigentlich grad gut hab heut Geburtstag und war viel unterwegs so komm ich weniger ins grübeln
Genau fahr dann einkaufen dann biste abgelenkt;-)
• #158
Lady2014
Gast
• #159
Herzklopfen
Mitglied
Zitat von Lady2014:Dankeschön lieb von dirich war heut bei der ärztin meine AU verlängern dann einkaufen und auf mein 2 filialen in dene ich arbeite kuchen abgeliefert und bis jetzt war Besuch da und später kommt auch nochmal besuch
• #160
x 4