Pfeil rechts
2

E
ich bin Co-Abhängig, und vermeide alles was mir Angst macht, so ist mein Leben auch ziemlich einsam geworden. Ich nehm Citalopram und Amineurin, und hab ein gutes Gefühl dabei. Der Aufenthalt in der Klinik hat mir gezeigt, das es noch mehr gibt als die eigenen 4 Wände und das es wert ist wieder zu leben anzufangen. Leider ist es leichter gesagt als getan.

06.04.2015 08:28 • #141


H
Zitat von Eda:
ich bin Co-Abhängig, und vermeide alles was mir Angst macht, so ist mein Leben auch ziemlich einsam geworden. Ich nehm Citalopram und Amineurin, und hab ein gutes Gefühl dabei. Der Aufenthalt in der Klinik hat mir gezeigt, das es noch mehr gibt als die eigenen 4 Wände und das es wert ist wieder zu leben anzufangen. Leider ist es leichter gesagt als getan.


War es für Dich denn leicht in eine Klinik zu gehen ?
Ich habe Angst das ich meine Angst dort nicht aushalte.

06.04.2015 09:28 • #142


A


Wer wartet auch gerade auf einen Klinik Aufenthalt ?

x 3


H
@Lady : Wie gehts Dir heute ?

06.04.2015 10:00 • #143


L
Hi naja geht so habe schlecht geschlafen mit angstzuständen ins bett zu gehn ist so ekelhaft da hat mich nichmal ne schlaf hypnose via kopfhörer in den schlaf bringen können wie gehts dir?

06.04.2015 10:07 • #144


H
Zitat von Lady2014:
Hi naja geht so habe schlecht geschlafen mit angstzuständen ins bett zu gehn ist so ekelhaft da hat mich nichmal ne schlaf hypnose via kopfhörer in den schlaf bringen können wie gehts dir?


Bei mir war es gestern Vormittag so schlimm. Heute geht's bis jetzt zumindest.
Ich fahr heute mit Sohn und Mann je Lkw Tour mit. Was machst Du ?

06.04.2015 14:10 • #145


L
Ich war mit mein Freund ne Stunde spazieren und jetzt zuhause ist mir wieder komisch geworden hatte panik in ohnmacht zu fallen und bin ins bett habe immer son komischen kopfdruck und dadurch angst vor tumor habe auch das gefühl Bewusstseinsstörungen zu haben es regt mich auf..

06.04.2015 14:12 • #146


H
Was sind Bewusstseinsstörungen ? Ich bin froh das es mir besser als gestern geht.

06.04.2015 14:37 • #147


L
Ja irgendwie so als wäre ich nicht richtig da und falle jeden Moment in ohnmacht...

06.04.2015 15:57 • #148


H
Das ist besch.... . Hoffe es wird oder ist wieder besser.

06.04.2015 17:40 • #149


E
Hallo Herzklopfen, kannst Du mir vielleicht mal kurz Hilfestellung geben, wie das in dem Forum funktioniert?
Ich steig da einfach nicht dahinter wie das am gängigsten funktioniert. Meine Texte sind doppelt drin , bzw weiß ich nicht wie ich mich vorstellen kann. okay , ich bin absolut kein Computerfrak , aber so kompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. Wollt einfach mit gleichgesinnten ein bischen chatten, aber verlier die Lust daran, weil ich einfach nicht klarkomme. Kann mir jemand helfen, da durchzusteigen?

06.04.2015 17:50 • #150


H
Zitat von Eda:
Hallo Herzklopfen, kannst Du mir vielleicht mal kurz Hilfestellung geben, wie das in dem Forum funktioniert?
Ich steig da einfach nicht dahinter wie das am gängigsten funktioniert. Meine Texte sind doppelt drin , bzw weiß ich nicht wie ich mich vorstellen kann. okay , ich bin absolut kein Computerfrak , aber so kompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. Wollt einfach mit gleichgesinnten ein bischen chatten, aber verlier die Lust daran, weil ich einfach nicht klarkomme. Kann mir jemand helfen, da durchzusteigen?


Hallo Eda

Chatten geht hier nicht. Man kann sich im Vorstellungsteil vorstellen oder Fragen in jeweiligen Bereichen stellen. Daraus ergibt sich dann Kontakt. Oder man schreibt privat mit jemandem.

06.04.2015 18:17 • x 1 #151


E
Danke für den Hinweis.
Auf Deine Frage, ob ich gerne in die Klinik ging, möchte ich noch gerne eingehen. Es war unheimlich schwer von zu Hause aus dem gewohnten Umfeld wegzugehen, aber ich wußte mir keinen anderen Ausweg mehr und bin heute sehr froh darüber. Aber es war nicht einfach, das möchte ich dazusagen, aber was ich dann mitnehmen durfte, war es wirklich wert, für mich war es jedenfalls so. Ich hatte vielleicht auch das Glück im richtigen Zeitraum in der richtigen Klinik zu sein. Ich würde es jederzeit wieder machen. Aber ich muß auch dazu sagen, das nachhause kommen ist auch nicht einfach, denn man ist während der Klinikzeit in einer anderen Welt, man befasst sich mit sich selber, man hat Gleichgesinnte un sich und Ansprechpartner die einem verstehen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, und zuhause ist man wieder auf sich gestellt und das wird wieder eine Umstellung. Aber ich wurde gut auf meine Medikamente eingestellt und wurde so auch etwas stabiler. Wie es in vier Wochen aussieht kann ich jetzt natürlich noch nicht abschätzen, da diese Erkrankung doch auch schlecht kalkulierbar ist, aber mal schaun, momentan ist das Glas wirklich halb voll.
Ich wünsche Dir , das Du ebenso von dem Aufenthalt profitieren kannst.

06.04.2015 20:24 • #152


H
Zitat von Eda:
Danke für den Hinweis.
Auf Deine Frage, ob ich gerne in die Klinik ging, möchte ich noch gerne eingehen. Es war unheimlich schwer von zu Hause aus dem gewohnten Umfeld wegzugehen, aber ich wußte mir keinen anderen Ausweg mehr und bin heute sehr froh darüber. Aber es war nicht einfach, das möchte ich dazusagen, aber was ich dann mitnehmen durfte, war es wirklich wert, für mich war es jedenfalls so. Ich hatte vielleicht auch das Glück im richtigen Zeitraum in der richtigen Klinik zu sein. Ich würde es jederzeit wieder machen. Aber ich muß auch dazu sagen, das nachhause kommen ist auch nicht einfach, denn man ist während der Klinikzeit in einer anderen Welt, man befasst sich mit sich selber, man hat Gleichgesinnte un sich und Ansprechpartner die einem verstehen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, und zuhause ist man wieder auf sich gestellt und das wird wieder eine Umstellung. Aber ich wurde gut auf meine Medikamente eingestellt und wurde so auch etwas stabiler. Wie es in vier Wochen aussieht kann ich jetzt natürlich noch nicht abschätzen, da diese Erkrankung doch auch schlecht kalkulierbar ist, aber mal schaun, momentan ist das Glas wirklich halb voll.
Ich wünsche Dir , das Du ebenso von dem Aufenthalt profitieren kannst.


Warst Du in einer Psychosomatischen Klinik oder in einer Psychatrie ? Darf man fragen was Du für Medis nimmst ?

07.04.2015 06:35 • #153


L
Huhu Herzklopfen wie geht es dir heute

07.04.2015 11:00 • #154


H
Hey Lady

Nach dem aufwachen wieder Angst. Vorher noch ein Nickerchen gemacht und wieder Angst. Grrrr..
Jetzt zwing ich mich dann und fahr einkaufen.
Wie geht's Dir heut ?

07.04.2015 12:10 • #155


S
Endlich Mittagspause

07.04.2015 12:12 • #156


L
Eigentlich grad gut hab heut Geburtstag und war viel unterwegs so komm ich weniger ins grübeln
Genau fahr dann einkaufen dann biste abgelenkt;-)

07.04.2015 13:12 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Lady2014:
Eigentlich grad gut hab heut Geburtstag und war viel unterwegs so komm ich weniger ins grübeln
Genau fahr dann einkaufen dann biste abgelenkt;-)


Dann alles Gute zum Geburtstag. Das heut nen guten Tag hast.
Was machst denn heut alles ?

07.04.2015 14:44 • #158


L
Dankeschön lieb von dir ich war heut bei der ärztin meine AU verlängern dann einkaufen und auf mein 2 filialen in dene ich arbeite kuchen abgeliefert und bis jetzt war Besuch da und später kommt auch nochmal besuch

07.04.2015 17:19 • #159


H
Zitat von Lady2014:
Dankeschön lieb von dir ich war heut bei der ärztin meine AU verlängern dann einkaufen und auf mein 2 filialen in dene ich arbeite kuchen abgeliefert und bis jetzt war Besuch da und später kommt auch nochmal besuch



Also geht's Dir heut gut ?

07.04.2015 17:42 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf