Pfeil rechts
2

H
Hast Du mittlerweile auch Angst Sachen zu machen ?

02.04.2015 19:42 • #101


L
Ja na klar...

02.04.2015 20:03 • #102


A


Wer wartet auch gerade auf einen Klinik Aufenthalt ?

x 3


H
Mir hat mein Psychologe heut auch gesagt ich muss unbedingt aus der Vermeidungshaltung wieder raus. Aber das ist gar nicht so leicht. Ich hab ja mittlerweile zuhause auch schon Angst.

02.04.2015 20:08 • #103


L
So gings mir auch heute is der erste tag wo ich mal ohne panik einkaufen war ich muss es mir merken für das nächste mal wenn die panik kommt..

02.04.2015 20:17 • #104


H
Ja das ist alles garnicht so leicht. Deshalb frag ich mich ja schon wie ich es in der Klinik überhaupt aushalten soll..

02.04.2015 20:45 • #105


L
Das wird schon alles wieder! Einfach mal bissl positiv denken und sich darauf freuen wenn man lernt seinen Körper wieder zu vetrauen

02.04.2015 20:55 • #106


H
Ich werde es versuchen.

02.04.2015 21:14 • #107


L
Das ist gut nur nicht den kopf hängen lassen das macht es nur schlimmer

02.04.2015 21:21 • #108


H
Aber positiv denken ist gar nicht so leicht. Machst Du Dir auch ständig Gedanken drum was nicht mehr geht und so ?

03.04.2015 07:05 • #109


L
Klar die gedanken lassen sich nie ausschalten ich frage mich auch jetzt was ich mit dem heutigen tag nur anfangen soll... Mag feiertage nicht sonst würde ich heute mal versuchen in die stadt zum bummeln gehen...

03.04.2015 10:41 • #110


H
Du hast zuhause aber keine Angst oder ?

03.04.2015 11:33 • #111


L
Doch teilweise schon die angst ist mein ständiger Begleiter ich muss zuhause nur mal zu schnell aufstehen oder mich über was aufregen das ich herzrasen bekomme oder angst habe ihn ohnmacht zu fallen schon is die panik da und ich verzieh mich dann am liebsten ins bett....

03.04.2015 12:13 • #112


S
Ach ja. Ich könnte heute den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Obwohl es mir gut geht. Hab nur keine Motivation, irgendwas zu tun...

03.04.2015 12:29 • #113


H
Zitat von Lady2014:
Doch teilweise schon die angst ist mein ständiger Begleiter ich muss zuhause nur mal zu schnell aufstehen oder mich über was aufregen das ich herzrasen bekomme oder angst habe ihn ohnmacht zu fallen schon is die panik da und ich verzieh mich dann am liebsten ins bett....


Macht Dich das nicht auch kirre ?
Ich fahr heut mit meinem Mann ne LKW Tour mit.

03.04.2015 12:38 • #114


S
Ich kenne die ganzen Symptome, die ihr habt sehr gut. Hatte noch viele viele mehr. Gott sei Dank hilft das sertralin gegen alle diese Dinge sehr gut.
Auch gegen zwangsgedanken, Gedächtnis Verlust , sozialphobie, Müdigkeit, Traurigkeit, Todesangst...

03.04.2015 12:42 • #115


L
Zitat von Herzklopfen:
Zitat von Lady2014:
Doch teilweise schon die angst ist mein ständiger Begleiter ich muss zuhause nur mal zu schnell aufstehen oder mich über was aufregen das ich herzrasen bekomme oder angst habe ihn ohnmacht zu fallen schon is die panik da und ich verzieh mich dann am liebsten ins bett....


Macht Dich das nicht auch kirre ?
Ich fahr heut mit meinem Mann ne LKW Tour mit.


Ja das macht mich total bekloppt habe dann angst gleich weg zu sein oder nix mehr zu checken bin dann auch oft genervt drauf und habe dann am liebsten meine ruhe

03.04.2015 12:45 • #116


H
Für mich ist jeder Tag einfach nur noch anstrengend.
Geniessen ist schon lang nicht mehr. Wenn ich alleine bin dreht sich das Gedankenkarussell noch mehr.

03.04.2015 12:51 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Serthralinn:
Zitat von Sabrina84:
Also ich hab SERTRALIN und ATARAX verdchrieben bekommen hab mich aber bis heute net getraut was zu nehmen... Es ist der totale Teufelskreis


Das sertralin kannst du problemlos nehmen. Das atarax steht in Verdacht HerzRhythmus Störungen verursachen zu können.

Omg aber ich hab nichts von dem bisher genommen,ich hab vor den Nebenwirkungen zuviel Angst


Probiere das sertralin mal, es ist wirklich klasse. Es hilft wirklich gut und Nebenwirkungen gibt es auch nur wenig bis gar keine.

ängste, Depressionen und so weiter bedeutung für den körper auch enormen stress und das ist auf Dauer wesentlich ungesunder als es vermutlich sertralin ist. Dauerhafter Stress führt zu Gedächtnisverlust und ist schädlich für das herz.

03.04.2015 12:54 • #118


H
Zitat von Serthralinn:
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Serthralinn:

Das sertralin kannst du problemlos nehmen. Das atarax steht in Verdacht HerzRhythmus Störungen verursachen zu können.

Omg aber ich hab nichts von dem bisher genommen,ich hab vor den Nebenwirkungen zuviel Angst


Probiere das sertralin mal, es ist wirklich klasse. Es hilft wirklich gut und Nebenwirkungen gibt es auch nur wenig bis gar keine.

ängste, Depressionen und so weiter bedeutung für den körper auch enormen stress und das ist auf Dauer wesentlich ungesunder als es vermutlich sertralin ist. Dauerhafter Stress führt zu Gedächtnisverlust und ist schädlich für das herz.


Ich nehme das seit über einem halben Jahr. Kaum eine bis garkeine Wirkung. Egal in welcher Dosierung.

03.04.2015 13:05 • #119


L
Zitat von Herzklopfen:
Für mich ist jeder Tag einfach nur noch anstrengend.
Geniessen ist schon lang nicht mehr. Wenn ich alleine bin dreht sich das Gedankenkarussell noch mehr.


Ja das gedankenkarus is echt verdammt ätzend... Hast du auch immer so ne starke müdigkeit? Ich hab grad auf mittag gegesswn und bekomm total die augenschwere

03.04.2015 13:27 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf