Pfeil rechts
325

AngstGedanke
Zitat von Gerd50:
Mir fehlt hier der Überblick, aber Zensur im Forum von nicht Berechtigten ist sicher fehl am Platz.


Ich meinte allgemein, nicht auf diesen Thread bezogen.

12.10.2015 14:29 • #81


G
Nun, nicht nur im Forum sondern im gesamten Leben ist es oft schmerzlich die Wahrheit über sicher ergehen lassen zu müssen. Das ist nicht jedermanns Sache, aber ich denke, dass man von berechtigter Kritik nur provitieren kann.

12.10.2015 15:20 • x 1 #82


A


Vergissmeinnicht ist in der Klinik

x 3


T
Hallo,
Bitte richte Vergissmeinnicht von mir ganz herzliche Grüße aus.
Und sage ihr bitte von mir das ich mich heute schon auf ihre Schreibweise freue,
Denn sie hat keine langen Sätze gebraucht um manche Sitoation für mich verständlich zu machen.
Und das mache ich heute für Dich,liebe Vergissmeinnicht!
Nehme dir genügend Zeit für Dich und Deine ,Gesundheit .Ich wünsche dir viel Ruhe ,so das du dein inneres wieder spüren kannst.


Danke

lg tuffie

12.10.2015 15:45 • x 3 #83


A
Liebes Vergißmeinicht, ich denke oft an Dich und freue mich wenn Du wieder da bist und mit Deiner liebevollen Art, Dich um die Menschen kümmerst. Mir ist es egal wie Du wirklich sein sollst, wichtigt bist Du. Und auch wenn Du anders sein sollst, ist mir das wurscht. Ich bin ich und Du bist Du und andere sind wieder anders. Jeder ist auf seine Art so wie er oder sie ist. Werde Du ersteinmal wieder gesund und freu Dich das Du Deine Gesundheit wieder bekommst. Es gibt immer irgendwelche Leute die etwas über andere zu furzen haben, nur um von sich selber abzulenken. Große Klappe und nichts dahinter, denn jeder der über Vergißmeinicht schimpft, sollte sich ersteinmal an die eigene Nase fassen, da hat er meist genug damit zu tun,....Es ist einfach eine Unhöflichkeit, über jemanden zu reden, der nicht Anwesend ist, das wurde mir schon im Kindesalter beigebracht. Ob es nur stimmt oder nicht, sei einmal dahingestellt. Ich bilde mir mein eigenes Urteil und selbst wenn es so sein sollte, wen juckt das schon? Ich habe Vergißmeinicht als liebevollen Menschen kennengelernt. Und die die etwas anderes sagen, nun, das ist mir egal.

Ich habe Dich lieb liebes Vergißmeinicht und werde schnell wieder ganz gesund.

Deine Abendschein

12.10.2015 19:41 • x 5 #84


K
@Abendschein
Zitat:
Jeder ist auf seine Art so wie er oder sie ist.

Ach was? Auf einmal! Das sind die doppelten Standards! Den einen wird alles durchgelassen, andere sollen über Nacht vor die Tür gesetzt werden und haben den Charakter eines Schweins?
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/freund-ist-gleichgueltig-respektlos-zu-mir-t68205.html#p857624

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/freund-ist-gleichgueltig-respektlos-zu-mir-t68205-30.html#p858027

Mensch, höchste moralische Integrität, die du mal wieder an den Tag legst!

Zitat:
Es gibt immer irgendwelche Leute die etwas über andere zu furzen haben, nur um von sich selber abzulenken. Große Klappe und nichts dahinter,

Erste Schritte der Selbsterkenntnis?
Ich glaub nicht dran!

Zitat:
Es ist einfach eine Unhöflichkeit, über jemanden zu reden, der nicht Anwesend ist, das wurde mir schon im Kindesalter beigebracht.

Wo Argumente und Logik fehlen, muss sinnlose Moralisierung die eigene Ahnungslosigkeit kaschieren, um sich selbst als überlegene Instanz darzustellen.

Zitat:
Ob es nur stimmt oder nicht, sei einmal dahingestellt. Ich bilde mir mein eigenes Urteil und selbst wenn es so sein sollte, wen juckt das schon?

1- Diejenigen, die von ihr herablassend behandelt wurden.
2- Jeden, der einen Sinn für Recht und Gerechtigkeit hat.

Zitat:
Ich habe Dich lieb liebes Vergißmeinicht und werde schnell wieder ganz gesund.

Ja nee, ist klar. Depressionen sind auch so gut heilbar.

12.10.2015 20:43 • x 2 #85


M
Depressionen sind doch heilbar.

12.10.2015 20:44 • x 1 #86


Hazy

Spannend hier!

12.10.2015 20:45 • x 3 #87


K
Ach so! Danke für die Information.

Verrätst du mir vielleicht noch wie? DANKE!

12.10.2015 20:46 • #88


M
Mhm!

12.10.2015 20:47 • #89


M
Mit Medikamenten und Psychotherapie, Geduld, Sport, viel Schlaf,..ähm...Exorzismus usw

12.10.2015 20:48 • x 5 #90


K
Zitat:
Mit Medikamenten und Psychotherapie, Geduld, Sport, viel Schlaf,..ähm...Exorzismus usw

Alles klar.

12.10.2015 20:52 • x 1 #91


A
@Kern hast Du vielleicht auch eine Depression? Das erklärt alles!

12.10.2015 21:09 • x 2 #92


A
Ich habe Stellung zu Vergißmeinicht genommen, dazu stehe ich und würde es jederzeit wieder machen. Ich brauche niemanden der ewig meine Stellungsnahme zerpflückt. Kern Du wolltest Dich doch fern halten von mir.
Ich fühle mich in Deiner Nähe nicht wohl. Respektiere das bitte. Du bist mir Ungeheuerlich und ich glaube Du bist mit Dir selbst nicht im Reinen, denn Heute Mittag hast Du mir noch gesagt, das Du mit mir nichts zu tun haben willst und jetzt schreibst Du mich wieder an.

12.10.2015 21:20 • x 2 #93


AngstGedanke
Zitat von Abendschein:
Ich habe Stellung zu Vergißmeinicht genommen, dazu stehe ich und würde es jederzeit wieder machen. Ich brauche niemanden der ewig meine Stellungsnahme zerpflückt. Kern Du wolltest Dich doch fern halten von mir.
Ich fühle mich in Deiner Nähe nicht wohl. Respektiere das bitte. Du bist mir Ungeheuerlich und ich glaube Du bist mit Dir selbst nicht im Reinen, denn Heute Mittag hast Du mir noch gesagt, das Du mit mir nichts zu tun haben willst und jetzt schreibst Du mich wieder an.


Ich muss lachen. Danke dafür.

12.10.2015 21:21 • x 4 #94


L
Zitat von AngstGedanke:
Zitat von Abendschein:
Ich habe Stellung zu Vergißmeinicht genommen, dazu stehe ich und würde es jederzeit wieder machen. Ich brauche niemanden der ewig meine Stellungsnahme zerpflückt. Kern Du wolltest Dich doch fern halten von mir.
Ich fühle mich in Deiner Nähe nicht wohl. Respektiere das bitte. Du bist mir Ungeheuerlich und ich glaube Du bist mit Dir selbst nicht im Reinen, denn Heute Mittag hast Du mir noch gesagt, das Du mit mir nichts zu tun haben willst und jetzt schreibst Du mich wieder an.


Ich muss lachen. Danke dafür.


Und was ist an dieser Aussage lustig ?
Finde die Ausführung von @Abendschein vollkommen legitim.

12.10.2015 21:26 • x 1 #95


AngstGedanke
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von AngstGedanke:
Zitat von Abendschein:
Ich habe Stellung zu Vergißmeinicht genommen, dazu stehe ich und würde es jederzeit wieder machen. Ich brauche niemanden der ewig meine Stellungsnahme zerpflückt. Kern Du wolltest Dich doch fern halten von mir.
Ich fühle mich in Deiner Nähe nicht wohl. Respektiere das bitte. Du bist mir Ungeheuerlich und ich glaube Du bist mit Dir selbst nicht im Reinen, denn Heute Mittag hast Du mir noch gesagt, das Du mit mir nichts zu tun haben willst und jetzt schreibst Du mich wieder an.


Ich muss lachen. Danke dafür.


Und was ist an dieser Aussage lustig ?
Finde die Ausführung von @Abendschein vollkommen legitim.


Das kann nur jemand verstehen der die Diskussionen zwischen Abendschein und Kern kennt.
Du scheinst das nicht zu tun!
Sie hat nicht verstanden was er ihr sagen wollte. Und es ist ein Grund zum lachen jemanden zu schreiben halte dich fern von mir.
Hallo? Wir sind hier im Internet.
Möchte jemand von jemandem etwas nicht lesen, steht es der Person frei die ignorieren Funktion zu nutzen!

12.10.2015 21:28 • x 3 #96


K
@Abendschein
Mensch, jetzt hast du es mir aber wieder ganz doll gegeben, du.
Lass doch einfach diese ewigen Sticheleien.

Du hast deine Meinung geschrieben, ich meine. Auf deinen letzten Beitrag will ich Mangels Niveau nicht eingehen.
Irgendwie scheint es dir unmöglich zu sein einfach mal sachlich zu bleiben und auf dein Niveau möchte ich mich nicht begeben.

@AngstGedanke
Danke

12.10.2015 21:41 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Zitat von Kern12:
@Abendschein

Auf deinen letzten Beitrag will ich Mangels Niveau nicht eingehen.
Irgendwie scheint es dir unmöglich zu sein einfach mal sachlich zu bleiben und auf dein Niveau möchte ich mich nicht begeben.

@AngstGedanke
Danke


In gewisser Weise bist du aber darauf eingegangen, dadurch dass du überhaupt geantwortet hast

12.10.2015 21:51 • #98


K
@hazyhue
Soll ich aus deiner inhaltsfreien Aussage etwa ableiten, dass du mich vielleicht nicht mögen tust?

12.10.2015 22:02 • #99


Hazy
Zitat von Kern12:
@hazyhue
Soll ich aus deiner inhaltsfreien Aussage etwa ableiten, dass du mich vielleicht nicht mögen tust?


Öh... nein. Ich kenne dich doch gar nicht.

12.10.2015 23:04 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf