Pfeil rechts
325

Alles gute weiterhin und viel Kraft

Vergissmeinicht, Du schffst das....
Ist nicht das gleiche Forum ohne Dich.

Liebe Grüße
Lockenkopf

Es wird wohl eine Weile dauern bis ich ihr irgendwas ausrichten kann. Im Moment geht es ihr durch den Entzug und die Medikamenten Umstellung sehr schlecht.

A


Vergissmeinnicht ist in der Klinik

x 3


ich wünsche ihr auch gute besserung und vor allem durchhaltevermögen es kann und wird besser werden

herzliche grüße von der ostsee

Ich denke an dich, Vergissmeinnicht. Du schaffst das!

ich denke sie schafft das, denn sie ist eine starke Frau

Von mir auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Kraft und alles Gute


LG
Mondkatze

Wenn sie so stark wäre wie sie immer tut wäre sie nicht in eine Klinik gegangen um sich auf Tabletten einstellen zu lassen, was anderes wird dort laut Aussage von Dragon nicht gemacht.
Andere Leute schleichen zu hause ihre Tabletten ein.
Schon allein dass sie in der Klinik ist, ist ein Widerspruch Ansich, hat sie doch letztens erst im einem Thread Wichtigtuerisch geschrieben dass es andere Alternativen als Klinik und Tabletten gibt.
Gern suche ich den Link dazu raus.
Und Entzug? Das heißt sie ist abhängig von einem Benzo oder Alk.. Entzug hat man bei einem ad nicht.
Das nennt ihr stark?
Ich nenne das schwach.
Zum Glück gibt's hier wenige Leute die ihr Getue durchschauen.

Zitat von AngstGedanke:
Wenn sie so stark wäre wie sie immer tut wäre sie nicht in eine Klinik gegangen um sich auf Tabletten einstellen zu lassen, was anderes wird dort laut Aussage von Dragon nicht gemacht.
Andere Leute schleichen zu hause ihre Tabletten ein.
Schon allein dass sie in der Klinik ist, ist ein Widerspruch Ansich, hat sie doch letztens erst im einem Thread Wichtigtuerisch geschrieben dass es andere Alternativen als Klinik und Tabletten gibt.
Gern suche ich den Link dazu raus.
Und Entzug? Das heißt sie ist abhängig von einem Benzo oder Alk.. Entzug hat man bei einem ad nicht.
Das nennt ihr stark?
Ich nenne das schwach.
Zum Glück gibt's hier wenige Leute die ihr Getue durchschauen.


Ich finde dich zum kotzen.
So richtig zum kotzen. Echt! Total

Zitat von Casiopeya:
Zitat von AngstGedanke:
Wenn sie so stark wäre wie sie immer tut wäre sie nicht in eine Klinik gegangen um sich auf Tabletten einstellen zu lassen, was anderes wird dort laut Aussage von Dragon nicht gemacht.
Andere Leute schleichen zu hause ihre Tabletten ein.
Schon allein dass sie in der Klinik ist, ist ein Widerspruch Ansich, hat sie doch letztens erst im einem Thread Wichtigtuerisch geschrieben dass es andere Alternativen als Klinik und Tabletten gibt.
Gern suche ich den Link dazu raus.
Und Entzug? Das heißt sie ist abhängig von einem Benzo oder Alk.. Entzug hat man bei einem ad nicht.
Das nennt ihr stark?
Ich nenne das schwach.
Zum Glück gibt's hier wenige Leute die ihr Getue durchschauen.


Ich finde dich zum kotzen.
So richtig zum kotzen. Echt! Total


Kann ich mit leben.

Zitat von AngstGedanke:
Kann ich mit leben.

Findest du das leben?
In Foren rumstöbern, die schwachen rauspicken, draufhacken.. hmm.. du hast recht, du musst mit dir leben.

depressionen-f99/den-halben-tag-im-bett-t67794-50.html#p845650


Genau hier ist es nachzulesen.
Lasst ihr euch weiter von Widersprüchen blenden.
Ich jedoch tue es nicht und habe das Recht mich zu äußern, wie jeder andere hier!

Zitat von Casiopeya:
Zitat von AngstGedanke:
Kann ich mit leben.

Findest du das leben?


Ja!
Habe das Recht meine Meinung zu sagen.
Muss hier nicht Rum Schleimen!
Denk was du willst. Geht mir am Ar. vorbei.
Bin nicht so blöd und lasse mich blenden so wie manch andere hier.

Zitat von AngstGedanke:
Zitat von Casiopeya:
Zitat von AngstGedanke:
Kann ich mit leben.

Findest du das leben?


Ja!
Habe das Recht meine Meinung zu sagen.
Muss hier nicht Rum Schleimen!
Denk was du willst. Geht mir am Ar... vorbei.
Bin nicht so blöd und lasse mich blenden so wie manch andere hier.


lacht... du hast Probleme, echt. Keiner kennt den anderen hier also muss auch keiner schleimen. Diese Foren sind dazu da, sich so zu zeigen wie man ist, seine Ängste , Sorgen und den Kram offenzulegen - daher hier so schön anonym und mit Nickname.
Wir müssen hier nicht stark sein , wir können hier ehrlich sein- weil es hier immer jemanden gibt der einen tatsächlich versteht.
Ich bin nicht in diesem Forum um andere .. hm.. blosszustellen, zu gucken wer welche Macke hat, wer was geschrieben hat.
Ich bin hier weil ich Hilfe brauche , mich mit meinen Ängsten im Alltagsleben nicht gut zurecht finde. Weil ich niemanden aus meinen Freundeskreis dauernd sagen will und auch nicht kann: Duuuu.. ich habe schon wieder Angst dass ich.. usw.
Darum sind wir hier, darum ist Vergissmeinnnicht hier ..warum du allerdings hier bist.. hmm
Gut dass es Dr. Google gibt: ( zumindest in diesem Fall) http://www.positive-aggression.net/

Das war es für mich mit dir..
Casi

Du sagst du, das Forum ist da um sich zu zeigen wie man ist. Ich tue dies.
Schade dass ihr nicht seht dass sie sich widerspricht.
Fragt doch mal Dragon wie sie wirklich ist. Frag Dragon was für ein Entzug.
Ich im Gegensatz zu euch kenne die Wahrheit. Und niemand hier sollte sich was vormachen lassen!

Ehrlich gesagt verstehe ich gerade euren Streit nicht. Es scheint viele zu geben, die sich dafür interessieren wie es Vergissmeinnicht geht und ein User, der persönlichen Kontakt hat, informiert die anderen. Wer sich nicht dafür interessiert muss in diesem Thread ja nicht lesen.

Solange Vergissmeinnicht nicht hier ist und sich nicht selbst äußern oder verteidigen kann, sollten wir es in diesem Thread bei Genesungswünschen und Infos aus der Klinik belassen. Alles andere ist unfair, finde ich.

Liebe Luna, du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.
Aber das macht nichts.

Du darfst schreiben was du magst, dasselbe Recht gilt für mich.

Wie ich schon gesagt habe, kenne ICH die Wahrheit. Und eben weil dies unfair wäre, habe ich mich NICHT weiter dazu geäußert.

Ich versteh nur nicht dass einige hier Ihre Widersprüche nicht erkennen.
Und dass sie jedem hier was vorgemacht hat.

Aber ja dafür ist es ja Internet... Passt schon.

Auf meinen Einwurf bezüglich des Enzuges kam eurerseits NICHTS. Schließlich war sie diejenige die geschrieben hat es gibt andere Alternativen außer Tabletten, dabei hat sie sich täglich damit vollgestopft.

Zum Glück bin ich nicht die einzige die das erkennt.

Ich kann nur noch sagen think as you like.

Zitat von AngstGedanke:
Liebe Luna, du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.


Das mag sein, ich habe es tatsächlich nicht verstanden, worauf du eigentlich hinaus willst. Natürlich darf jeder schreiben, was er möchte. Und ich schreibe, dass ich es unfair finde, eine Diskussion über einen User zu beginnen, der momentan nicht antworten kann.

Oh man, ich sage dazu auch nichts mehr.
Keine Ahnung warum ihr so blind seid und nichts merkt. Widersprüche, Profilierung, Besserwisser aber selber keine Ahnung haben.
Sie wird sich schon hier äußern und sich weiter in Widersprüche verwickeln.
Wenn ihr es nötig habt euch verarschen zu lassen. Euer Ding.

Zu eurer Freude bin ich jetzt hier raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn es deine Meinung ist Angstgedanke sehe ich es nicht ein, warum du diese nicht kundtun sollst. Egal ob es user fair oder nicht fair empfinden. Jedem rechtmachen geht sowieso nicht.

Zitat von Gerd50:
Wenn es deine Meinung ist Angstgedanke sehe ich es nicht ein, warum du diese nicht kundtun sollst. Egal ob es user fair oder nicht fair empfinden. Jedem rechtmachen geht sowieso nicht.


Danke Gerd.
Du kennst doch das Theater. Ist doch hier immer so. Sagt man die Wahrheit, wird man angegangen.

Mir fehlt hier der Überblick, aber Zensur im Forum von nicht Berechtigten ist sicher fehl am Platz.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf