M
mahakali2011
Mitglied
- 1703
- 17
- 112
hallo meine lieben ,
seit letzter woche bin ich ein wenig aus der spur und überlege hin und her , was ich tun soll ....
ab dem 01.08 kann ich in einer tagesklinik eine therapie beginnen . ich wäre dort von Morgens 8.00 uhr bis nachmittags 16.00 Uhr und ich weiß nicht ob ich wirklich hingehen werde , oder ob ich vorher absage .
ich würde wirklich viel lieber eine therapie bei einem niedergelassenen therapeuten machen , denn ich war schon mal in dieser tagesklinik und habs damals nur einen tag ausgehalten . nun liegt ja die vermutung nahe , bzw. , habe ich totale angst davor das ich es diesmal auch nicht lange aushalten werde . ich konnte letzte woche mal reinschnuppern und die leute kennenlernen und seitdem hab ich noch mehr angst . es sind leute dort in therapie , die zum größten teil von der geschlossenen , tagsüber in die tagesklinik kommen . menschen denen es viel schlechter geht als mir . vom schweren mißbrauchsopfer bis zum schizophrenen ist da alles dabei . ich passe dort mit meiner angstörung doch garnicht mit rein . ja meine angstörung erscheint mir seitdem so unwichtig und klein .
ich habe die letzten Monate auch ganz viele positive Fortschritte gemacht , die vorher noch undenkbar weit weg waren . ich habe mich auf feste getraut , wo ganz viele menschen waren . wobei ich wenig Angstgefühle hatte . einkaufen gehe ich mittlerweile gerne und auch dort machen mir die menschen keine angst mehr . ich gehe in die Stadt und in den wald . im Moment noch mit meinem mann , aber ich traue mir mittlerweile auch wieder zu , mal alleine raus zu gehen .....das Einzigste was ich noch über muss , ist das alleine zu hause bleiben , aber auch das habe ich mittlerweile besser im griff .....
was würdet ihr mir raten ...?
seit letzter woche bin ich ein wenig aus der spur und überlege hin und her , was ich tun soll ....
ab dem 01.08 kann ich in einer tagesklinik eine therapie beginnen . ich wäre dort von Morgens 8.00 uhr bis nachmittags 16.00 Uhr und ich weiß nicht ob ich wirklich hingehen werde , oder ob ich vorher absage . ich würde wirklich viel lieber eine therapie bei einem niedergelassenen therapeuten machen , denn ich war schon mal in dieser tagesklinik und habs damals nur einen tag ausgehalten . nun liegt ja die vermutung nahe , bzw. , habe ich totale angst davor das ich es diesmal auch nicht lange aushalten werde . ich konnte letzte woche mal reinschnuppern und die leute kennenlernen und seitdem hab ich noch mehr angst . es sind leute dort in therapie , die zum größten teil von der geschlossenen , tagsüber in die tagesklinik kommen . menschen denen es viel schlechter geht als mir . vom schweren mißbrauchsopfer bis zum schizophrenen ist da alles dabei . ich passe dort mit meiner angstörung doch garnicht mit rein . ja meine angstörung erscheint mir seitdem so unwichtig und klein .
ich habe die letzten Monate auch ganz viele positive Fortschritte gemacht , die vorher noch undenkbar weit weg waren . ich habe mich auf feste getraut , wo ganz viele menschen waren . wobei ich wenig Angstgefühle hatte . einkaufen gehe ich mittlerweile gerne und auch dort machen mir die menschen keine angst mehr . ich gehe in die Stadt und in den wald . im Moment noch mit meinem mann , aber ich traue mir mittlerweile auch wieder zu , mal alleine raus zu gehen .....das Einzigste was ich noch über muss , ist das alleine zu hause bleiben , aber auch das habe ich mittlerweile besser im griff .....
was würdet ihr mir raten ...?
• • 31.07.2013 #1
10 Antworten ↓