Hallo hallo ihr Lieben, ich bin schon paar längere Wochen zu Hause, kann kein Auto fahren hatte Depressionen die haben sich zu engsten entwickelt und zu Euphorie jetzt habe ich tatsächlich einen Platz in der Tagesklinik ergattert und bin seit einer Woche dort, leider sobald ich von dieser Tagesklinik gehe kommt zu Hause eine ganz große gähnende Lehre, ich wohne zu Hause alleine.
Ich kann dort auch leider noch nicht alleine hinfahren mein Vater muss mich jeden Tag fahren und wir wissen auch noch gar nicht wie das Ganze weitergeht weil ich ihn auch nicht bitten kann mich jeden Tag um 7 Uhr dahin zu fahren, und Bus und Bahn geht bei mir überhaupt nicht, vor vier Wochen bin ich noch ganz normal Auto gefahren aber leider durch ein kleines traumatisches Erlebnis kann ich das momentan nicht mehr.
Es fühlt sich so an wie eine Erstverschlimmerung nur ohne Tabletten also ich kriege dort keine Medikation wird morgen entschieden, ich habe ein paar Beiträge gelesen von euch die sind aber alle schon etwas älter vielleicht hat er jemand neue Erfahrungen machen können aus einer Tagesklinik im Raum Wiesbaden Mainz das wäre vielleicht ganz cool vielleicht kennt ja jemand diese Kliniken dort?
Leider fällt viel aus, man fühlt sich so ein bisschen alleine gelassen, Gespräche finden nur mühsam statt, die Symptomatik die ich zu Hause habe habe ich auch dort in der Klinik und kann damit teilweise umgehen aber auch nicht immer und weiß nicht ob das so das Richtige für mich ist und wie merkt man sowas? Merkt man das nach einer Woche oder sollte man sich Zeit geben? Ich war in derselben Tagesklinik schon dreimal aber das ist das letzte Mal ist 6 Jahre her. ich würde mich über jedes Feedback freuen
Heute 19:24 • • 04.09.2025