wie in einen anderem Beitrag bereits erwähnt befinde ich mich derzeit zur Therapie in einer Tagesklinik. Warum ich dort nicht weiter geschrieben habe möchte ich gerne erst nach meiner Entlassung hier erklären..
In den ersten Wochen meiner Therapie konnte ich, wenn auch nur kleine, Fortschritte wahrnehmen. Ich hab micb wohl gefühlt und bin morgens sogar gerne zur Tagesklinik gegangen.
Nun ist es aber seit ca. 2 1/2 Wochen nur noch die Hölle. Und ich weiss nicht warum. Ich war Donnerstags nach der TK im Einkaufszentrum und habe mich dort so wohl gefühlt wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich habe mir dort Zeit gelassen und wollte nicht so schnell wie möglich raus und auch den Rest des Tages fühlte ich mich wohl. Doch ab den nächsten Morgen war/ist alles anders. Ich hatte totale Kopfschmerzen und bekam von einem Arzt eine Ibuprofen worauf es mir noch schlechter ging. Seit diesem Tag an geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich spüre immer mehr neue Symptome die ich in den Jahren zuvor mit meiner Angst nie hatte. Ich habe ständig ein komisches Gefühl im Bauch. Habe Sodbrennen, ständiges Aufstossen, ich habe keinen Appetit mehr überall am Körper extreme Missempfindungen und vom Kopf her fühle ich mich auch total komisch. Das alles kenne ich nicht und macht mir total Angst.
Die Ärzte und Therapeuten in der TK schieben alles nur auf die Psyche. Aber so fühlt es sich echt nicht mehr an. Im Moment würde ich sagen dass es mir derzeit schlechter geht als vor der Therapie.
Kennt das jemand?
05.04.2016 19:39 • • 06.04.2016 #1