Pfeil rechts
1

E
Hallo ihr etz mal ne Frage! War am Mittwoch beim kardiologen und es war alles ok! so heute war ich bei der Theraprutin und plötzlich hatte ich rin komischen stolperer wo ich ohren pipsen bek. hatte schwindel als ob ich umkippen wurde! mir war dann auch sehr kalt! daheim hatte ich BD gemessen schock! 131/89 nach 10 min. 124/80 habe auch noch nix gegessen! Fühle mich iwie komisch iwie bedrückt! soll ich nochmal zum Arzt?

20.08.2013 10:32 • 21.08.2013 #1


4 Antworten ↓


A
BLUTDRUCK DOCH OK stolperte passieren hin und wieder hatte ich auch schon ganz oft
Und ausserdem Standes du während Therapie ja unter extremer Anspannung
Muskel spannen an klar das das Symptome verursacht akzeptiere es für dich ist ja vorbei
Habe das alles vor Jahren durch bin voneinem EKG zum nächsten bringt nix
Müssen an unserem Kopf arbeiten.Hatte gestern Abend und heute früh auch schon meine Durchhaenger.

LG Kopf hoch Angi

20.08.2013 10:47 • x 1 #2


A


Während Therapie plötzlich Herzsymptome

x 3


E
Diese schei. sym. und Blutdruck liege nur auf Couch denke mir immer, wenn es doch korperlich istvund alle es nur psy. einstufen....

20.08.2013 10:58 • #3


E
Geht des wirklich bzw. stimmt des das während der Periode mein BD ansteigt?

20.08.2013 11:34 • #4


H
Hallo Ende,

bitte mach dir keine Sorgen wegen Blutdruck, viele träumen von deinem bd, auch 130/89 ist doch noch absolut ok. Selten hat ein Mensch dauerhaft 120/80!
Das ist doch total menschlich, der bd steigt und sinkt, ist von vielen dingen abhänig, selbst manchmal davon ob man gerade gegessen hat oder nicht.
Alles im grünen Bereich!

21.08.2013 09:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf