Pfeil rechts
1

J
hallo ihr lieben,

wollte von euch paar erfahrungswerte wissen, ich überlege die ganze zeit welche heilmethode schneller und erfolgreicher ist.
zuhause mit den liebsten, die dich unterstützen und dir helfen, oder doch lieber klinik oder eine kurz, eine sogenannte schocktherapie?

habt ihr erfahrungen, bitte teilt sie mir mit.

lieben dank, liebe grüße

28.01.2014 13:33 • 05.02.2014 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo Julia,

also Erfahrungen nach zu urteilen sind auf jeden Fall stationäre Therapien schneller effektiv.
Das ist ja auch viel intensiver als 1 mal die Woche eine Stunde ambulant bei einem Therapeuten zu sein.
Oder meinst du mit zuhause komplett ohne professionelle Hilfe?
Ich denke, das wird schwierig. Vielleicht erläuterst du deine Probleme mal ein bisschen, dann kann man sich ein Urteil darüber bilden.

Liebe Grüße.

28.01.2014 16:55 • #2


A


KUR/KLINIK oder doch besser zuhause gesund werden?:-(

x 3


J
danke für die mail miss propper. wenn du mal unter die rubrik gehts, wo sich neue mitglieder vorstellen, siehst du meine geschichte zu den angstanfällen...

vielleicht kannst du mir dann mehr dazu sagen... mit zuhause meine ich eher, therapie, medikamente und gespräche , halt nur vor ort.


liebe grüße

28.01.2014 18:11 • #3


M
Habe ich grad gemacht
Also das scheint dich schon wirklich alles sehr einzuschränken. Und es ist ja jetzt auch schon über Jahre, auch wenn es zwischendurch besser war.
Ich würde dir eine stationäre Therapie empfehlen, damit du auch mal aus dem Alltag rauskommst und von den Leuten, bei denen du Angst hast, was sie über dich denken. Die hast du nämlich in der Klinik nicht
Aber im Endeffekt musst du das machen, was du willst, denn wenn du dich dazu gedrängt fühlst oder so, dann bringt es eher weniger.

Liebe Grüße.

28.01.2014 18:49 • x 1 #4


J
ja , habe es auf mich genommen und habe mich um eine klinik gekümmert. am 26.2 habe ich ein vorgespräch. bin schon gespannt und erhoffe mir viel.

liebe grüße

05.02.2014 15:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf