Pfeil rechts

P
Hey Ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Ich suche eine Kurklinik für Angst und Panikattacken + Asthma Bronchiale.
Ich stehe ständig unter Stress und mag mal im neuen Jahr was starten in der Hinsicht (Falls Kostenträger mitmacht)
Könnt Ihr mir was empfehlen?

LG

17.12.2016 11:47 • 22.12.2016 #1


3 Antworten ↓


W
Diana Klinik in Bad Bevensen. Ist nur eine Klinik für Deperssion, Angst, Panikattacken. Asthama wird da eher nicht behandelt.

17.12.2016 12:42 • #2


A


Kurklinik gesucht

x 3


Schneeflocke90
Klinik Martiniusquelle in Bad Lippspringe. Kann dir leider keine Erfahrungswerte nennen, aber das ist eine Reha KLinik für Psychosomatik und Pneumologie.

18.12.2016 01:00 • #3


Schnupifrau
was ist / sind die hauptdiagnose-/n? steht das psychosomatische im vordergrund? ich empfehle dir ne klinik an der ostsee oder nordsee, das reizklima ist immer super bei asthma

22.12.2016 02:53 • #4