App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

P

phoenix210
Gast

Hey Ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Ich suche eine Kurklinik für Angst und Panikattacken + Asthma Bronchiale.
Ich stehe ständig unter Stress und mag mal im neuen Jahr was starten in der Hinsicht (Falls Kostenträger mitmacht)
Könnt Ihr mir was empfehlen?

LG Smile

22.12.2016 #1

3 Antworten ↓

W
Diana Klinik in Bad Bevensen. Ist nur eine Klinik für Deperssion, Angst, Panikattacken. Asthama wird da eher nicht behandelt.

A

Kurklinik gesucht

x 3

Schneeflocke90
Klinik Martiniusquelle in Bad Lippspringe. Kann dir leider keine Erfahrungswerte nennen, aber das ist eine Reha KLinik für Psychosomatik und Pneumologie.

Schnupifrau
was ist / sind die hauptdiagnose-/n? steht das psychosomatische im vordergrund? ich empfehle dir ne klinik an der ostsee oder nordsee, das reizklima ist immer super bei asthma Smile

App im Playstore