Pfeil rechts
1

Hallo, gibt es eine empfehlenswerte Klinik für Hypochonder ? War jemand in der Klinik Bad Bramstedt/Nordeutschland deswegen und wenn ja mit welchem Ergebnis ?

16.06.2016 08:25 • 30.01.2019 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hi joeboti.

Alle die unter Ängsten leiden, mich seinerzeit inbegriffen, leiden an Hypochondrie. Die Klinik in Bad Bramstedt hat einen guten Ruf und ist allgemein auf Ängste, Borderline, Depressionen fixiert. Letztlich gehört alles irgendwie zusammen.

16.06.2016 14:56 • #2



Hypochondrie - welche Klinik ?

x 3


fragile1980
War mal eine Woche in Bad Bramstedt und kann die positiven Berichte bestätigen. Leider war ich damals nicht bereit für einen stationären Aufenthalt. Denke aber auch wie Vergissmeinnicht, dass eine Klinik für Ängste auch die Hypochondrie im Auge hat.

16.06.2016 17:42 • x 1 #3


30.01.2019 21:28 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf