Pfeil rechts
79

Angor
Zitat von Charlotte123:
@Kosmos bei ptbs wird auch geschockt. Soldaten werden deswegen geschockt, das ist eine Fehlinformation, wir hatten einen Mitpatienten der hatte ptbs und war Soldat und der wurde auch geschockt, er hatte auch schwere Schäden davon und hat sich letztendlich erschossen.

Woher hast Du das denn jetzt, reicht das nicht dass Du Deine Horrorgeschichten in Deinem Thread verbreitest?

01.04.2023 18:39 • x 4 #21


C
@Angor in Amerika werden auch Veteranen geschockt und die deutschen Psychiater meinen ja sie hinken im internationalen Vergleich hinterher vielleicht deshalb.

01.04.2023 18:42 • #22


A


EKT Behandlung stationär

x 3


C

01.04.2023 18:43 • #23


Angor
Kannst Du jetzt mal aufhören damit? Im anderen Thread behauptest Du ernsthaft , dass bei der EKT Gehirnzellen verbrannt werden. Das ist nur reine Horrorgeschichte.

01.04.2023 18:44 • x 4 #24


Bosnian
Leute, ich WILL geschockt werden und wenn ich am Ende belle wie mein Hund ist mir egal. Seid nicht wie Kinder hier und das und jenes ist nicht gut. Alles hat zwei Seite. Ist doch klar oder. Einer mag Spanien ein anderer Ostsee. Basta

01.04.2023 18:47 • x 4 #25


C
@Angor natürlich werden dabei Hirnzellen verbrannt.

01.04.2023 18:48 • #26


Angor
Zitat von Charlotte123:
@Angor natürlich werden dabei Hirnzellen verbrannt.

Jaja

01.04.2023 18:58 • x 2 #27


Angor

U
Ich habe mal einen starken Stromschlag bekommen, weil ich meinte, die Drehschalter an meinem Kochherd unbedingt gründlich putzen zu müssen. Ich habe aufgeschrien, mir tat der Arm den ganzen Tag weh.
Aber...es ging mir danach tatsächliche eine Zeit besser. Glaube nicht, dass das Einbildung war.
Nur...an mein Gehirn kommt ganz sicher kein Strom. Mach das nicht..

01.04.2023 19:02 • x 1 #29


Angor
Zitat von UnbekannteFrau:
Ich habe mal einen starken Stromschlag bekommen, weil ich meinte, die Drehschalter an meinem Kochherd unbedingt gründlich putzen zu müssen. Ich habe aufgeschrien, mir tat der Arm den ganzen Tag weh. Aber...es ging mir danach tatsächliche eine Zeit besser. Glaube nicht, dass das Einbildung war. Nur...an mein Gehirn ...

Fängst Du jetzt auch damit an, Bosnian abzuraten das machen zu lassen? Obwohl er alles schon versucht hat und er verzweifelt ist.? Boah echt jetzt, ich glaube ich brauche ne Forenpause, was regt mich dieser Horrormist auf. Den Link habe ich übrigens nicht zur Verzierung reingestellt, sondern man kann drauf klicken und lesen.

01.04.2023 19:19 • x 6 #30


Reconquista
In einem Forum von Angstpatienten wird ihnen noch mehr Angst gemacht, klasse.

01.04.2023 19:30 • x 1 #31


U
Zitat von Angor:
Fängst Du jetzt auch damit an, Bosnian abzuraten das machen zu lassen? Obwohl er alles schon versucht hat und er verzweifelt ist.? Boah echt jetzt, ich glaube ich brauche ne Forenpause, was regt mich dieser Horrormist auf. Den Link habe ich übrigens nicht zur Verzierung reingestellt, sondern man kann drauf klicken ...

Darf ich das nicht ? Ich habe mit ihm länger PN geschrieben und auch telefoniert.
Abraten kann ich ihm. Entscheiden muss er aber selbst. Und das hat er ja eigentlich auch schon.

Wenn jemand Bedenken anmeldet, dann schürt er nicht zwingend Ängste. Finde ich jedenfalls.

01.04.2023 19:32 • #32


Angor
Zitat von UnbekannteFrau:
Darf ich das nicht ? Ich habe mit ihm länger PN geschrieben und auch telefoniert. Abraten kann ich ihm. Entscheiden muss er aber selbst. Und das hat er ja eigentlich auch schon.

Na dann, Ihr wisst ja anscheinend alles besser, was gut für einen ist.

01.04.2023 19:34 • #33


U
Zitat von Angor:
Na dann, Ihr wisst ja anscheinend alles besser, was gut für einen ist.

Es geht nicht um´s besser wissen. Eher um´s abwägen.

In 1,5 Jahren kann man noch nicht ALLES versucht haben. Von daher meine Empfehlung an IHN, abzuwägen.
Nicht ICH wäge für ihn ab.

01.04.2023 19:35 • #34


Angor
Zitat von UnbekannteFrau:
Es geht nicht um´s besser wissen. Eher um´s abwägen.

Und das kannst Du für ihn?

01.04.2023 19:37 • #35


U
Kommunizieren anscheinend mal wieder unmöglich.

01.04.2023 19:40 • #36


Angor
Ich werde solche Horrorgeschichten von Charlotte bestimmt nicht unkommentiert stehen lassen.

01.04.2023 19:43 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Angor das sind keine Horrorgeschichten das ist die Realität.

01.04.2023 19:44 • #38


Angor
Das bei Tausenden von Menschen Gehirnzellen verbrannt werden?

01.04.2023 19:45 • x 1 #39


U
Zitat von Charlotte123:
@Angor das sind keine Horrorgeschichten das ist die Realität.

Ich finde auch, du solltest in deinem Thema bleiben, oder ist es dort inzwischen langweilig geworden ?

01.04.2023 19:50 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf