Pfeil rechts

kaysmama
ja genau heute ist es ein jahr her...

ein jahr lebe ich nun mit dieser krankheit die sich agoraphobie mit panikstörung nennt...

und ich habe den kampf nicht aufgegeben, im gegenteil ! in der klinik wo ich zur stationären therapie war habe ich gelernt zu kämpfen.

also pech für dich agoraphobie ! ich lass mich nicht unterkriegen!

lasst uns alle kämpfen, dann können wir es alle schaffen!

05.12.2008 16:24 • 06.12.2008 #1


5 Antworten ↓


stern256
das ist die richtige Einstellung

05.12.2008 16:31 • #2


A


Agoraphobie Therapie machen

x 3


K
Mach weiter so! Du hast den richtigen und besten Weg für dich gewählt und in durch gezogen! Und der Beweis das es geht bist du! Man sollte ein wenig mehr sich selber vertrauen so wie du uns es vorgelebt hast! Vergesse das nie! Du bist was ganz besonderes!

06.12.2008 02:44 • #3


S
Das tut gut so einen Beitrag zu lesen. Freue mich für dich!!!

06.12.2008 08:20 • #4


D
Das macht doch sicher jeden Mut. Wünsche dir das du diesen zustand ab jetzt für immer hast.

06.12.2008 09:34 • #5


H
mal was positives! glückwunsch, kämpf weiter! kämpft alle weiter! wills ni beschreien aber mir geht derzeit auch wieder gut, denk kaum noch dran, mach dennoche jeden tag mehrmals meine positiv-gedanken-übungen hoffe hoffe hoffe mir wirds noch längere zeit wieder so gut gehen, lass mir trotzdem nächste woche nochmal n termin bei meiner psy geben um die letzten nicht so schönen wochen auszuwerten...

ist es bei euch dauerhaft oder eher immer alle paar wochen oder monate? bei mir eher zweiteres... aber ich arbeite in der zeit auch extrem an mir sonst hätte ich es sicher immer, denk ich..

euch allen viel kraft und heut erstmal nen schönen nikolaus! meiner war schon da!

gaaaaanz liebe grüße - wir sind nicht allein!

06.12.2008 11:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf