Pfeil rechts

Diana1988
Guten Abend ihr lieben, ist unter euch eine Mama die auch schonmal aggressive Zwangsgedanken gegenüber dem eigenen Kind hatte und schon besser damit umgehen kann? Würde mich gerne austauschen da ich solche Gedanken meiner 16 Jährigen Tochter gegenüber habe und diese mich extrem quälen.
LG.

06.07.2022 20:42 • 07.07.2022 #1


3 Antworten ↓


D
Ich weiß nicht ob Dir meine Äußerung gefällt, aber zu Euer beider Wohlergehen, würde ich empfehlen professionelle Hilfe zu suchen. Gibt einige Anlaufstellen und Therapeut:innen die da sicher besser geeignet sind, als ein Forum. Gerade wenn, wie Du schreibst, aggressive Zwangsgedanken da sind, die Dich quälen.

07.07.2022 02:10 • #2


A


Zwangsgedanken gegenüber dem eigenen Kind

x 3


Diana1988
@Disturbed meine Tochter lebt nicht bei mir zum einen und zum anderen sind es Zwangsgedanken. Ich würde ihr also niemals was antun.

07.07.2022 08:46 • #3


D
@Diana1988 Natürlich zwingt Dich niemand, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Nun weiß ich aber, dass Dir meine Äußerung wohl tatsächlich nicht gefällt. Vielleicht finden sich ja doch noch Mamas hier, mit einem ähnlichen Problem und tauschen sich mit Dir darüber aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

07.07.2022 08:55 • #4





Prof. Dr. Borwin Bandelow