girlwithpanik
Mitglied
- 63
- 23
- 8
lg :/
• • 10.10.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
girlwithpanik
Mitglied
• • 10.10.2021 #1
sahara1234567
Gast
• x 3 #2
x 3
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von portugal:Bist Du momentan wieder in Therapie? Du hast jede Woche was anderes und machst Dir viele Gedanken ob, wenn, dann, was . Wieso denkst Du, bist Du so ...
sahara1234567
Gast
• x 4 #4
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von portugal:Bist Du momentan wieder in Therapie? Du hast jede Woche was anderes und machst Dir viele Gedanken ob, wenn, dann, was . Wieso denkst Du, bist Du so ...
• x 5 #5
Acipulbiber
Mitglied
• x 4 #6
Lottaluft
Mitglied
• x 6 #7
sahara1234567
Gast
• x 1 #8
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #9
Angor
Mitglied
• x 5 #10
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mal ganz abgesehen davon, geht das überhaupt nicht, sich selbst zu erwürgen oder sich das Genick zu brechen. Sobald man sich den Hals so weit ...
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von Angor:Sprichst Du eigentlich nicht mit Deinen Eltern darüber? Wenn Du meine Tochter wärst, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, entwederDich ...
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von portugal:Eben, das ist total alarmierend. Du kannst auch Deinen Vertrauenslehrer hinzuziehen, dafür sind die da.
• x 1 #13
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Mein Tipp wär es den Urlaub zu nutzen mal über einen stationären Platz nachzudenken denn bei Zwängen hört für mich der Spaß auf Erst recht in ...
sahara1234567
Gast
Zitat von Mädchen:leider weiß ich nicht wer bei uns in der schule vertrauenslehrer ist das steht such nirgends und die meisten lehrer wissen es selbst nicht
• x 2 #15
sahara1234567
Gast
Zitat von Mädchen:aber ich glaub meine eltern verstehen das nicht, weil sie es selbst noch nicht hatten. zum beispiel hat meine mum meine panikatt
• x 1 #16
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mädchen:leider weiß ich nicht wer bei uns in der schule vertrauenslehrer ist das steht such nirgends und die meisten lehrer wissen es selbst nicht
• x 2 #17
Angor
Mitglied
• x 3 #18
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angor:Jede Schule hat doch normalerweise einen Schulsozialarbeiter, der sich um solche Belange kümmert.
• x 2 #19
x 4