nemo852
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1
Hatte immer Angst ein Herzinfarkt zu bekommen oder zu ersticken und keine Luft zu bekommen oder andere Krankheiten zu haben. Seit Januar ist es nur gezielt die Angst vor dem Tod und zu ersticken.
War schon bei 4 Reha-Kliniken und 5 mal in der Psychatrie habe aber immer Medikamente verweigert.
Lebe auf dem Land sehr ländlich. Habe nur meine Mutter und Oma. Meine Mutter arbeitet viel und kommt immer spät Abends nachhause. Bin quasi nur mit meiner Oma zusammen.
hatte nie eine Beziehung gehabt. Hatte auch in der Kindheit nie Freunde gehabt. Ging nach der Schule immer nachhause und schaute Fernsehen. Merke jetzt kann so nicht mehr leben. Aber bin nicht Selbstständig und habe so Angst vor der Einsamkeit. Deswegen wahrscheinlich das verzweifelte Klammern an meine Mutter und Oma wo das Verhältnis seit vielen Jahren sehr rau und lieblos ist.
Hab echt Angst zu sterben und morgen wäre der 6te Tag ohne normale Nahrung. Wer hat den das gleiche Schicksal ? Ist jemand nach so langer Zeit mal da raus gekommen und hat ein neues Leben angefangen ?
• • 05.01.2016 #1
Manche Ärzte benehmen sich auch heute leider noch so wie im Mittelalter.