Pfeil rechts
270

JollyJack
Nahmnd,

ich lese die ganze Zeit nur still mit, aber das

Zitat von Crazy-Monkey:
aber du gehst auf die wichtigen Fragen nicht ein.


stimmt wirklich auffallend!

JollyJack

17.10.2018 21:43 • x 3 #101


J
Ja, weil ich bin kurz vor meiner Bachelorarbeit was soll ich machen und in der Klinjk werde ich eh nur vollgepumpt damit ich ruhe gebe

17.10.2018 22:03 • #102


A


Angst das andere Menschen Roboter sind und nicht echt

x 3


J
Meine Mutter hat so angst vor ner Klinik wegen den Medikamenten, sie macht sich Sorgen und hat angst ich werde nur ruhiggestellt, dass die Tabletten meinem Hirn schaden und sie mir nicht helfen sondern mich nur ruhigstellen. Ich will es ihr nicht noch schlimmer machen.. Ich versuche es so gut wie es geht zu unterdrücken.... Ich hab Neuroleptikum daheim, also Quetiapin. Das kann ich doch einfach selbst erhöhen oder? Und ihr nicht sagen. Weul sie will dass ich gesund bin und es ohne schaffe sie hat das Gefühl die Tabletten schaden meinem Hirn weil Paroxetin hat meine Dissoziation ausgelöst... Passiert selten, aber daher hat sie Angst. Naja ich erhöhe jetzt einfach mein Quetiapin. Kann man von 25mg gleich auf 75mg erhöhen?

17.10.2018 22:11 • #103


J
Ich reagjere halt so stark drauf. Bekomme schon bei 25mg leichte Sprachstörungen nachdem ich es eingenommen babe und wirke wie besoffen. 50mg habe ich auch schon genommen, da war ich wie auf Dro.!

Ich rufe morgen den Psychiater an und sage es ist dringend wegen meinen Medikamenten er soll mir da sagen wie viel oder ob ich zu hochpotentem wechseln soll

17.10.2018 22:19 • x 1 #104


Carcass
Seit 40 Jahre sind wir das !

17.10.2018 22:21 • #105


J
Mir geht es so schlecht
Ich muss echt sagen ein Zwang ist nichts dagegen. Die können sich glücklich schätzen, dass die Distanz dazu haben. Egal wie schlimm ich es hatte. Und ich hatte es sehr schlimm. Es ist einfach nichts gegen Wahnvorstellungen.
Sorry, dass ich das sage. Aber ich spreche aus eigener Erfahrung.

Habe jetzt 50mg genommen. Vlt morgen dann 75 oder ich frage ob er mir was zuschicken kann. Gehen mit Tabletten die Gedanken dann wirklich weg?

17.10.2018 22:23 • #106


C
Zitat von justanormalgirl:
Ich rufe morgen den Psychiater an und sage es ist dringend wegen meinen Medikamenten er soll mir da sagen wie viel oder ob ich zu hochpotentem wechseln soll


Hört sich nach dem richtigen Plan an! Gib ihm die Rückmeldung, wie akut es gerade ist und frag, was er empfiehlt, ob Erhöhung.

@Carcass Das ist fies von dir, schließlich geht es ihr mies, aber das Video mag ich.

Zitat von justanormalgirl:
Habe jetzt 50mg genommen. Vlt morgen dann 75 oder ich frage ob er mir was zuschicken kann. Gehen mit Tabletten die Gedanken dann wirklich weg?


Boah man, ich kenn mich damit nicht aus, bitte nicht einfach so erhöhen! Ruf besser morgen früh direkt an oder schreib dem jetzt schon ne Mail und ruf morgen frühstmöglich an, ok?

17.10.2018 22:30 • x 1 #107


J
Danke! Mach ich. Habe mir den Wecker auf 10 gestellt, dass ich ihn da anrufe.
Bin gespannt was er sagt. Ich sag ihm auf jeden fLl ich kann es noch kontrollieren, niemand merkt es mir von außen an, also ich bin nicht auffällig im echten Leben. Außer ich erzähle davon oder hier im Internet. Bin also keine Gefahr für mich oder andere. Aber er soll mir Tabletten zuschicken so schnell es geht oder ich fahre direkt hin und gehe nicht in die Uni..

Aber da muss man so lange warten... Was mache ich denn da weil wenn ich sage ist ein Notfall kommen die mir mit Klinik wills aber ambulant probieren mit starken Tabletten eben

Wisst ihr ich bin so kurz vorm Ende vom Studium. Noch zwei Monate...daher wollte ich es ambulant versuchen. Aber eben starke Medis

Da wo ich als Werkstudentin arbeite werde ich dringend gebraucht..

17.10.2018 22:35 • #108


Carcass
Zitat von Crazy-Monkey:

Hört sich nach dem richtigen Plan an! Gib ihm die Rückmeldung, wie akut es gerade ist und frag, was er empfiehlt, ob Erhöhung.

@Carcass Das ist fies von dir, schließlich geht es ihr mies, aber das Video mag ich.



Boah man, ich kenn mich damit nicht aus, bitte nicht einfach so erhöhen! Ruf besser morgen früh direkt an oder schreib dem jetzt schon ne Mail und ruf morgen frühstmöglich an, ok?



Ich wollte das Ganze nicht boshaft aufstellen. Ich finde den Song passend und sollte ich wem zu nahe getreten sein, dann tut es mir leid. Sorry!

17.10.2018 22:40 • x 2 #109


C
Zitat von justanormalgirl:
Danke! Mach ich. Habe mir den Wecker auf 10 gestellt, dass ich ihn da anrufe.
Bin gespannt was er sagt. Ich sag ihm auf jeden fLl ich kann es noch kontrollieren, niemand merkt es mir von außen an, also ich bin nicht auffällig im echten Leben. Außer ich erzähle davon oder hier im Internet. Bin also keine Gefahr für mich oder andere. Aber er soll mir Tabletten zuschicken so schnell es geht oder ich fahre direkt hin und gehe nicht in die Uni..

Aber da muss man so lange warten... Was mache ich denn da weil wenn ich sage ist ein Notfall kommen die mir mit Klinik wills aber ambulant probieren mit starken Tabletten eben


Es ist aber ein Notfall, wenn du eine massive Verschlechterung hast und wissen möchtest, ob du das Medikament erhöhen sollst. Falls er aber eine Klinik empfiehlt, würde ich auf seine Erfahrung vertrauen. Er wird da sicher etwas empfehlen können, wo du eben nicht nur einfach ruhiggestellt wirst. Klinik ist ja nicht gleich Klinik. Aber vielleicht sagt er ja auch einfach, sollst erhöhen. So oder so ist es sehr wichtig, dass du morgen anrufst. Wenn du warten musst, musst du halt warten, es macht Sinn hinzugehen. Du machst das schon.

17.10.2018 22:44 • x 1 #110


J
Leute ich muss grad so weinen. Ich habe solche Angst, dass das nie wieder weggeht.. Bei manchen geht es nie wieder weg. Ich muss so weinen

17.10.2018 22:44 • x 1 #111


Carcass
Dann weine ich habe heute auch sehr viel geweint, nachdem ich Bilder von früher gesehen habe, das tut einfach nur gut. Es wird NIE so bleiben, es geht alles vorbei, das ist das Schöne an unseren Erkrankungen. Also Kopf hoch, weine und erkläre dich , was gerade bei dir so los ist,. Das hilft immmer!

17.10.2018 22:48 • x 2 #112


C
Zitat von justanormalgirl:
Wisst ihr ich bin so kurz vorm Ende vom Studium. Noch zwei Monate...daher wollte ich es ambulant versuchen. Aber eben starke Medis

Da wo ich als Werkstudentin arbeite werde ich dringend gebraucht..


Das ist verständlich. Vielleicht bist du auch deshalb mehr unter Druck und hast eine Verschlechterung, könnte das sein?
Trotzdem muss die Priorität sein, wie es DIR geht und was DU brauchst, nicht wer dich braucht. Keine hat was davon, wenn du dann total zusammenklappst, es ist ja schon jetzt sehr grenzwertig. Also, berichte hier morgen mal, was der Arztkontakt ergeben hat, ok? Erstmal eine möglichst ruhige Nacht!

Das ist vielleicht sehr gut, dass du mal weinst.
Nein, das heisst nicht, dass es immer so bleiben wird. Versuch da nicht dran zu denken.

17.10.2018 22:49 • x 1 #113


Pipifax Forte
Also Quetiapin habe ich vor einigen Wochen ausprobiert. Je mehr man nimmt, desto mehr Gedanken und Emotionen werden abgetötet. Von 25 mg auf 75 mg zu erhöhen ist problemlos machbar. Aber das Lernen kann man dann vergessen.

17.10.2018 23:07 • x 1 #114


J
Okay danke. Wieso kann man das lernen vergessen? Wie viel nimmst du? Was für Nebenwirkungen hast du?

17.10.2018 23:09 • #115


E
Carcass, Du oller Nachmacher (Kraftwerk)!

17.10.2018 23:14 • x 2 #116


Pipifax Forte
...weils sehr müde macht und das abstrakte Denken eingeschränkt wird. Ich hab seinerzeit bis zu 50 mg genommen. Bereits da wäre mit Lernen essig gewesen. Als Nebenwirkung hatte ich das Restless-Legs-Syndrom und Fressattacken.

17.10.2018 23:15 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ich bekomme aber immer schlechter Luft je höher ich gehe also es schnürt meinen Brustkorb zu

17.10.2018 23:29 • #118


C
Zitat von justanormalgirl:
Ich bekomme aber immer schlechter Luft je höher ich gehe also es schnürt meinen Brustkorb zu


Mach dir vielleicht ne kleine Liste für morgen, was wichtig ist anzusprechen.

17.10.2018 23:32 • #119


J
Ja, danke. Ich will einfach aufhören überall Zeichen zu sehen bei meinen Eltern. Weil ich immer denke das sieht doch ein Blinder, was die da machen, das bilde ich mir nicht ein.. Ist halt echt auffällig. Und weil es sonst niemandem auffällt finde ich es auch auffällig
Wie höre ich damit auf es auffällig zu finden wenn es das ist?

18.10.2018 07:25 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow