Pfeil rechts

R
hallo,
kennt ihr das?habt ihr durch eure angst aich kein hunger und esst auch nix...oder zwingt euch?

angst-panik-hilfe-experten-f52/appetitlos-durch-angststoerung-t39733.html

04.11.2011 13:28 • 04.11.2011 #1


71 Antworten ↓


Dragonlady_s
Och mensch, Raupi...

04.11.2011 13:32 • #2


A


Kein Hunger und keine Lust auf Essen mehr

x 3


R
Zitat von Dragonlady_s:
Och mensch, Raupi...

ich weiß

04.11.2011 13:33 • #3


Dragonlady_s
Das haben dir doch jetzt auch schon so viele geschrieben, dass sie nichts oder nur wenig essen können. Unter anderem ich.

Aber irgendwie gibst du dich damit nie zufrieden

04.11.2011 13:34 • #4


R
Zitat von Dragonlady_s:
Das haben dir doch jetzt auch schon so viele geschrieben, dass sie nichts oder nur wenig essen können. Unter anderem ich.

Aber irgendwie gibst du dich damit nie zufrieden

es ist schwer....musst du doch auch wissen....

04.11.2011 13:35 • #5


Dragonlady_s
Joa schon, aber wenn schon mehrere geschrieben haben, dass sie das auch haben, gebe ich mich damit zufrieden.

War mir nicht auch so, dass du jetzt Tabletten bekommen hast?

04.11.2011 13:36 • #6


R
Zitat von Dragonlady_s:
Joa schon, aber wenn schon mehrere geschrieben haben, dass sie das auch haben, gebe ich mich damit zufrieden.

War mir nicht auch so, dass du jetzt Tabletten bekommen hast?

ja,nehme die tabletten seid dienstag

04.11.2011 13:47 • #7


Dragonlady_s
Citalopram war das, oder?

Ich nehme die seit Freitag und auch seit Freitag habe ich nicht mehr wirklich gegessen.

Glaube das hängt bei mir auch mit denen zuasmmen

04.11.2011 13:49 • #8


R
Zitat von Dragonlady_s:
Citalopram war das, oder?

Ich nehme die seit Freitag und auch seit Freitag habe ich nicht mehr wirklich gegessen.

Glaube das hängt bei mir auch mit denen zuasmmen

habe vorher schon nicht richtig gegessen

04.11.2011 13:50 • #9


Dragonlady_s
Ich weiß schon bald gar nicht mehr was ich dir schreiben soll.

Aber du isst immerhin was, wie ich gestern gelesen habe.

Und das ist definitiv mehr als ich esse.

Wenn es dir erstmal wieder besser geht, wird auch der Appetit wieder kommen

04.11.2011 13:52 • #10


R
Zitat von Dragonlady_s:
Ich weiß schon bald gar nicht mehr was ich dir schreiben soll.

Aber du isst immerhin was, wie ich gestern gelesen habe.

Und das ist definitiv mehr als ich esse.

Wenn es dir erstmal wieder besser geht, wird auch der Appetit wieder kommen

ich verstehe esnur nicht,habe dieangst schon 3monate undhabe immer gut gegessen...mit einmal nicht mehr....

04.11.2011 13:55 • #11


Dragonlady_s
Ich habe die Angst schon 4!! Jahre!! Und verstärkt wieder seit ein paar Monaten und kann erst seit einer Woche nicht mehr essen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich dir noch raten soll.

Du willst dich ja gar nicht beruhigen lassen.

ZU jedem Thread den du bis jetzt aufgemacht hast, haben sehr viele geschrieben, dass sie das auch haben und es von der Angst kommt.

Warum versuchst du das nichtmal an zu nehmen?

Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich finde es schade, dass du soviele Threads öffnest aber absolut nichts annimmst

04.11.2011 13:59 • #12


R
Zitat von Dragonlady_s:
Ich habe die Angst schon 4!! Jahre!! Und verstärkt wieder seit ein paar Monaten und kann erst seit einer Woche nicht mehr essen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich dir noch raten soll.

Du willst dich ja gar nicht beruhigen lassen.

ZU jedem Thread den du bis jetzt aufgemacht hast, haben sehr viele geschrieben, dass sie das auch haben und es von der Angst kommt.

Warum versuchst du das nichtmal an zu nehmen?

Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich finde es schade, dass du soviele Threads öffnest aber absolut nichts annimmst

das ist verzweiflung:(

04.11.2011 14:00 • #13


Dragonlady_s
Ja schau mal, was sollen wir machen, wenn du es einfach nicht glauben willst?

Du machst dich immer wieder selber verrückt. Und das muss aufhören. Denn dadurch wird es dir nicht besser gehen, sondern eher schlechter.

Weil du dich in alles rein steigerst.

04.11.2011 14:04 • #14


R
Zitat von Dragonlady_s:
Ja schau mal, was sollen wir machen, wenn du es einfach nicht glauben willst?

Du machst dich immer wieder selber verrückt. Und das muss aufhören. Denn dadurch wird es dir nicht besser gehen, sondern eher schlechter.

Weil du dich in alles rein steigerst.

ja,ichsteiger mich da rihtigrein,kann nachts nicht meh rschlafen

04.11.2011 14:07 • #15


Dragonlady_s
Aber warum versuchst du nicht mal das gegenteil vom reinsteigern, nämlich ruhig bleiben und akzeptieren?

Ich zerbreche mir gar nicht erst den Kopf darüber dass ich grad nicht essen kann. Es ist halt so.
Und immerhin isst du doch was. UNd was du gestern gegessen hast, ist doch schon mehr als ich esse.
Und ich mache mich doch auch nicht verrückt.

04.11.2011 14:10 • #16


K
Hallo,
Ich habe dir doch gestern auch geschrieben, dass das völlig normal ist. Ging nur auch so.
Du hast definitiv nichts organisches und irgendwann wirst du auch wieder Hunger haben.....
Lg

04.11.2011 14:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Dragonlady_s:
Aber warum versuchst du nicht mal das gegenteil vom reinsteigern, nämlich ruhig bleiben und akzeptieren?

Ich zerbreche mir gar nicht erst den Kopf darüber dass ich grad nicht essen kann. Es ist halt so.
Und immerhin isst du doch was. UNd was du gestern gegessen hast, ist doch schon mehr als ich esse.
Und ich mache mich doch auch nicht verrückt.

na wenn man keinhunger hat,istman doch krank:(

04.11.2011 14:14 • #18


D
Zitat von Dragonlady_s:
Ich habe die Angst schon 4!! Jahre!! Und verstärkt wieder seit ein paar Monaten und kann erst seit einer Woche nicht mehr essen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich dir noch raten soll.

Du willst dich ja gar nicht beruhigen lassen.

ZU jedem Thread den du bis jetzt aufgemacht hast, haben sehr viele geschrieben, dass sie das auch haben und es von der Angst kommt.

Warum versuchst du das nichtmal an zu nehmen?

Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich finde es schade, dass du soviele Threads öffnest aber absolut nichts annimmst


Ich glaube das geht jedem so, wenn er die Angst in sich aufgenommen hat. da gibt es auch kein Patentrezept. Ich denke, das essen und essen zwei verschieden Sachen sind. ich habe mal alles aufgeschrieben was ich am Tage esse, von der Banane bis zum Krümelchen an Brot ,auch wenns nur 1 Bissen ist. da kam an Ende viel zusammen. Die Frage stellt sie auch Warum lähmt diese Angst das essen?. weil man keinen Appetit hat? oder warum?. Bei mir ist es der mangelnde Appetit. so habe ich eben immer an jeder Ecke einen Keks liegen, den ich vor mich hinmümmele. Ich versuche nicht ans essen zu denken und mache es dann im Unterbewußtsein, weils ja da liegt. Portionen gehen bei mir auch nicht. Selbst Mc-Doof geht nix.. baaaa, aber mal ein paar Rosienen oder knabberzeugs geht meist. UND dann die Frage ob man raucht? denn rauchen utnerdrückt das Hungegefühl. Fragen über Fragen ... aber zumindest futtere ich zwischendurch ohne das ich es bewußt mitbekomme, weil es einfach rumliegt . Vielleicht hilft es ja jemanden wenn er es genauso macht.

04.11.2011 14:19 • #19


R
Zitat von deuka:
Zitat von Dragonlady_s:
Ich habe die Angst schon 4!! Jahre!! Und verstärkt wieder seit ein paar Monaten und kann erst seit einer Woche nicht mehr essen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich dir noch raten soll.

Du willst dich ja gar nicht beruhigen lassen.

ZU jedem Thread den du bis jetzt aufgemacht hast, haben sehr viele geschrieben, dass sie das auch haben und es von der Angst kommt.

Warum versuchst du das nichtmal an zu nehmen?

Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich finde es schade, dass du soviele Threads öffnest aber absolut nichts annimmst


Ich glaube das geht jedem so, wenn er die Angst in sich aufgenommen hat. da gibt es auch kein Patentrezept. Ich denke, das essen und essen zwei verschieden Sachen sind. ich habe mal alles aufgeschrieben was ich am Tage esse, von der Banane bis zum Krümelchen an Brot ,auch wenns nur 1 Bissen ist. da kam an Ende viel zusammen. Die Frage stellt sie auch Warum lähmt diese Angst das essen?. weil man keinen Appetit hat? oder warum?. Bei mir ist es der mangelnde Appetit. so habe ich eben immer an jeder Ecke einen Keks liegen, den ich vor mich hinmümmele. Ich versuche nicht ans essen zu denken und mache es dann im Unterbewußtsein, weils ja da liegt. Portionen gehen bei mir auch nicht. Selbst Mc-Doof geht nix.. baaaa, aber mal ein paar Rosienen oder knabberzeugs geht meist. UND dann die Frage ob man raucht? denn rauchen utnerdrückt das Hungegefühl. Fragen über Fragen ... aber zumindest futtere ich zwischendurch ohne das ich es bewußt mitbekomme, weil es einfach rumliegt . Vielleicht hilft es ja jemanden wenn er es genauso macht.

nee,ich habe garkeinen appetit unddasmacht mirsorgen...verstehe es nicht
und ich rauche nicht mehr seid 3 monaten

04.11.2011 14:23 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow