Pfeil rechts
7

K
Charakterveränderung kennt da wer?
Kann sich wer den Charakter ändern? Kann das nur GOTT? Musst du das zulassen oder selber was tun?
Kennt das wer mit Provokation?
Stell dir vor dir sagt wer was und du provozierst ihn
Da ist einer wütend und meint ich schlag dich nieder und du sagst, ja da hast du den Stein los schlag schon
Kennt wer das wenn man so provoziert?
Oder wenn wer was sagt, he mach das so, keine Erklärung dazu, dann reagiert man einfach, ja wieso das ist doch egal usw. weil das unlogisch ist
Der Mensch rastet schon halb aus und dann trotzdem wieso erklärt der nicht seine Tag genau
Nur weil das sein Eigentum ist?
Da ist einer der eine Salatschüssel hat aus Glas, ich gebe Obst rein, ja meine Güte
Der Mensch dreht halb durch und erklärt das macht man nicht ich wieso ist doch egal und schon fängt die Streitigkeit an
Wer hat da Recht wer unrecht oder ist das egal?
Da kommt einer mit Vorwürfen, wieso und reißt die Augen auf, kannst du nicht das oder jenes tun
Wieso da fängt bei mir schon an der Ärger innerlich leicht weil das ein versteckter Vorwurf ist
Wenn ich sage, Warum kannst du nicht wie alle anderen mir auch eine Tasche kaufen, oder ein paar Schuhe
He du hast doch welche zu Hause und zu Ende aber sind wir so in der Diskussion dass ich das unnötig finde und ja dann suche dir doch einen anderen Mann.
Hättest du gesagt du was hältst du davon die würde mir gefallen, musst mir keine kaufen aber ja vielleicht hast ja Mal Lust

Dann ist das was anders
Versteht ihr?

Oder andere Sachen, wenn mir wer was sagt der unrecht hat da reagiere ich nicht so super nett
Oder auch wenn in der Familie was ist, wenn ich mir Familien vorstelle wo der Vater oder die Mutter was sagst die dann meinen ich bin größer als du, du hast zu folgen und fertig, das könnte ich gar nicht

Wie kann man in so einer Gesellschaft so einfach leben
Bin ich dann ungeeignet oder sind die anderen falsch
Wer kennt so was?

07.07.2018 12:40 • 09.07.2018 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort von dem, was du sagst oder sagen willst.

07.07.2018 14:48 • x 3 #2


A


Mag keine Vorwürfe, und Schwer ruhig zu sein

x 3


Angor
Zitat von Schlaflose:
Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort von dem, was du sagst oder sagen willst.


Das kommt noch, sind schon Andeutungen dabei. Gleich legt er wieder los und wettert über seine Freundin, das sie nicht so gut kocht we seine Mama und bei dem Wetter keinen Salat macht und sie einfach nicht hört, wenn er ihr ihre Fehlerquellen aufzeigt, bei seinen Eltern läuft ja alles besser, und Blablabla Rhabarber Rhabarber

07.07.2018 15:06 • x 3 #3


Susalie
Äh... ja.

07.07.2018 20:12 • #4


FeuerWasser
Zitat von Klausto:
Versteht ihr?

Nein, ich verstehe kein Wort.

08.07.2018 20:48 • x 1 #5


Luna70
Zitat von Klausto:
Oder andere Sachen, wenn mir wer was sagt der unrecht hat da reagiere ich nicht so super nett


Was heißt denn nicht so super nett genau?

09.07.2018 09:49 • #6


S
Impulskontrollstörung..?

09.07.2018 09:53 • #7


K
sagt z.b. wer den ich gut kenne der ist aber eingebildet
sage ich neinw ieso
ja der ist so das siehst du nich
sage ich, das sah ich schon das ist ein Blödsinn die ist nicht eingebildet
ohja die hat sich so gebärdert das ist aber so ich ahbe mehr Menschenkenntnis als du was ich auch weiß und ja ich sage nein sitmmt nicht udn bin eigenltich verärgert dass diese Person so einfach verallgemeinert nur weil sie aus dem Auto gesehen aht, wie die eine Frau sich 5 Sekunden über die Haare gestrichen ist komsich so geschaut hat was wieß ich, ärgert mich einfach wenn wer sowas sagt Diskussion und Ärger
htäte sie gesagt mir kommt vor als wäre die vieleicht eingebildet - ja kein Problem - ich sage nein ist sie nicht, dann er, ja ok du könntest recht haben - fertig

dann sagt die Person du möchtest das ich so rede wie du willst
sage ich nein darum geht es nicht sondern dass deine Sachen was du sagst fehlerhaft sind
z.b. der kann seinem Kind kein Geburtstasgeschenk machen als allerinerziehender Vater weil er mit dem GEld nicth auskommt
denke ich er hat Recht als er sagt, ich bin traurig darüber du verstehste das nicht ich sage, wie viele Menshcen haben das udn haben weniger
ich habe etwas mehr Geld aber wieso sollte ich dauernd dem was geben auch wenn es nur 1 x alle 2 Monate ist

Dann sagt er, ich mache das und jenes für dich - Freundschaftlich halt und ich sage ja und, ich zalhe dir das udn jenes, ob es jetzt ein er ist oder sie egal, ob Freund, Nachbarin Freudnin Bekannte egal eine Person die mir nahe steht

So jetzt denke ich ja und meine Güte, nur wiel du jetzt ins Kabarett willst dann sage doch bitte was
sagt die Perosn das ist doch auch deine Aufgabe, ich sage wenig
sage ich, cih auch
sagt die Person, ja du interessierst dich nith für mich
sage ich ja schon aber du kansnt auch was sagen
udn so geht die Diskusson weiter

Eien Taube liegt am Boden wir fahren vorbie
person traurig muß gleich raus Taube retten ich
ja meine Güte ne Taube
ich nahm sie dann und war selber aufgeregt mit einem Tuch udn ja sie verstarb dann ja
du hast kein Gefühl für Gottes welt und was weiß ich
ich sage ja meine Güte ist ja nur ne Taube aber ja war wirklich wenig geüfhl da und meine Güte
ans überfahren der sterbenden Taube dachte ich nicht auf der Straße
ein anderer sagt wieder meine Güte was übertreibt der dauernd tut ihm was leid also der Person egal ob männlich oder weiblich ich möchte daruaf nicht eingehen

ich arbeite z.b. mti Kunden - sagt der eine er hat keine Zeit, sitzt da und liest Zietungen ich möchte z.b. ein Produkt verkeaufen er keine Zeit und liest
mich überkommt ärgert weil das nicht stimmt
wenn er sagt, ja schei. druaf bitte kein Problem aber zu sagen keine Zeit - ärger wiel ungerecht oder was weiß ich

ja so eingie Dinge halt sind bei mir
ich höre oft ich bin ein Egoist
denke nur an mich
ja ich rede gerne hin und wieder von mir das gebe ich zu

09.07.2018 21:53 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow