Pfeil rechts

R
Zitat von Shiela:
Hallo Raupi,

wir haben über das thema schon mal am 1. nov. geschrieben und damals hab ich dir geschrieben das ich das auch kenne,mit der appetitlosigkeit. Aber wenn es dir hilft,dann schreib ich das heute nochmal. Bei mir ist es genauso,ich kann auch oft nichts essen,hab dadurch mal in einem monat 16 kilo abgenommen,bin aber körperlich gesund. Glaub es,es liegt an unserer angsterkrankung,es ist wirklich so. Hoffe das hilft dir was,auch wenn es dir schon so viele geschrieben haben!

danke Shiela

04.11.2011 20:02 • #61


O




04.11.2011 20:03 • #62


A


Kein Hunger und keine Lust auf Essen mehr

x 3


S
Zitat von Ozonik7:
:D






Ozonik,du bist ja echt ein knaller,ich lach mich grad schlapp

04.11.2011 20:05 • #63


S
Zitat von raupibaby:
Zitat von Shiela:
Hallo Raupi,

wir haben über das thema schon mal am 1. nov. geschrieben und damals hab ich dir geschrieben das ich das auch kenne,mit der appetitlosigkeit. Aber wenn es dir hilft,dann schreib ich das heute nochmal. Bei mir ist es genauso,ich kann auch oft nichts essen,hab dadurch mal in einem monat 16 kilo abgenommen,bin aber körperlich gesund. Glaub es,es liegt an unserer angsterkrankung,es ist wirklich so. Hoffe das hilft dir was,auch wenn es dir schon so viele geschrieben haben!

danke Shiela



ich hoffe du glaubst es jetzt auch mal,wenigstens ein bisschen!

04.11.2011 20:07 • #64


L
Zitat von raupibaby:
verarscht mich mal weiter!
mir tut es gut zu wissen,das die appetitlosigkeit von der angst kommt und ich nicht die einzige bin...aberdas wird keiner verstehen....trotzdem danke an euch



vielleicht kommt sie nicht von der Angst. Woher willst du das wissen. Woher sollen WIR das wissen? Appetitlosigkeit kann viele Gründe haben, angefangen von der Blutarmut bis zum Krebs gibt es tausend Möglichkeiten. Niemand kann dir genau sagen, woran es bei dir liegt. Es ist einfach unmöglich, man kann keine Ferndiagnose stellen. Du erwartest immer Antworten, die dir keiner geben kann.

04.11.2011 20:10 • #65


R
Zitat von Shiela:
Zitat von raupibaby:
Zitat von Shiela:
Hallo Raupi,

wir haben über das thema schon mal am 1. nov. geschrieben und damals hab ich dir geschrieben das ich das auch kenne,mit der appetitlosigkeit. Aber wenn es dir hilft,dann schreib ich das heute nochmal. Bei mir ist es genauso,ich kann auch oft nichts essen,hab dadurch mal in einem monat 16 kilo abgenommen,bin aber körperlich gesund. Glaub es,es liegt an unserer angsterkrankung,es ist wirklich so. Hoffe das hilft dir was,auch wenn es dir schon so viele geschrieben haben!

danke Shiela



ich hoffe du glaubst es jetzt auch mal,wenigstens ein bisschen!

ja,es geht mir auch etwas besser...

04.11.2011 20:12 • #66


R
ja,ich weiß
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:
verarscht mich mal weiter!
mir tut es gut zu wissen,das die appetitlosigkeit von der angst kommt und ich nicht die einzige bin...aberdas wird keiner verstehen....trotzdem danke an euch



vielleicht kommt sie nicht von der Angst. Woher willst du das wissen. Woher sollen WIR das wissen? Appetitlosigkeit kann viele Gründe haben, angefangen von der Blutarmut bis zum Krebs gibt es tausend Möglichkeiten. Niemand kann dir genau sagen, woran es bei dir liegt. Es ist einfach unmöglich, man kann keine Ferndiagnose stellen. Du erwartest immer Antworten, die dir keiner geben kann.

04.11.2011 20:13 • #67


R
Zitat von raupibaby:
ja,ich weiß
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:
verarscht mich mal weiter!
mir tut es gut zu wissen,das die appetitlosigkeit von der angst kommt und ich nicht die einzige bin...aberdas wird keiner verstehen....trotzdem danke an euch



vielleicht kommt sie nicht von der Angst. Woher willst du das wissen. Woher sollen WIR das wissen? Appetitlosigkeit kann viele Gründe haben, angefangen von der Blutarmut bis zum Krebs gibt es tausend Möglichkeiten. Niemand kann dir genau sagen, woran es bei dir liegt. Es ist einfach unmöglich, man kann keine Ferndiagnose stellen. Du erwartest immer Antworten, die dir keiner geben kann.

ja,ich weiß

04.11.2011 20:15 • #68


Dragonlady_s
Und wie lautet nun deine Schlussfolgerung?

04.11.2011 20:52 • #69


R
Zitat von Dragonlady_s:
Und wie lautet nun deine Schlussfolgerung?

das ich lerne auch malwas anzunehmen...gerade weilihr ja die erfahrung schon gemacht habt.

04.11.2011 21:17 • #70


R
Zitat von Melante:
:x

was?

04.11.2011 21:19 • #71


O


Herzlichen Glückwunsch

Und nun ein leckeres Hähnchen


@Shila

Ich weiss

04.11.2011 22:15 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow