Pfeil rechts

R
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:
na wenn man keinhunger hat,istman doch krank:(



ja raupi, dann wirst du wohl krank sein

Was möchtest du denn jetzt hören, dass du nicht krank bist? Die Garantie kann dir keiner geben. Im Gegenteil, es ist unverantwortlich jemandem Gesundheit zu garantieren, aus der Entfernung und als Laie. Wir sind keine Ärzte. Wenn du am Ende wirklich etwas hast, macht man sich Vorwürfe, weil man dir eingeredet hast, dass du völlig gesund bist.

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das Geschreibe hier etwas gibt. Du hast einen verständnisvollen Mann, eine verständnisvolle Familie, ein verständnisvolles Umfeld. Aber das einzige was dir bei deinen Ängsten einfällt, dich an den Pc zu setzen und in ein Forum zu schreiben. Und dann - immer und immer wieder das selbe Thema, je mehr Leute antworten, desto häufiger stellst du immer wieder die selben Fragen. Sei mir bitte nicht böse, aber mir kommt das ganze jetzt schon wirklich sehr, sehr komisch vor



ZUm Arzt zu gehen, haben wir ihr doch auch schon geraten, aber scheinbar will sie das auch nicht.
Da kommt doch auch nur, dass vor 10 Wochen ein Blutbild gemacht wurde und ihre Ärztin es nicht für nötig hält weitere Untersuchungen machen zu lassen.

meine ärztin denkt das,weil ich erst wöchentlich bei ihr saß nach dem schlaganfall von meinem cousin aber körperlich nichts findet

04.11.2011 15:30 • #41


Dragonlady_s
Ja siehst du, sie findet NICHTS!

Ich habe letztesn schonmal geschrieben. Entweder du gehst nochmal hin und lässt dich durchchecken oder du akzeptierts endlich die Angst.

es hat doch niemand was dagegen wenn du hier Fragen stellst, aber du fragst immer wieder dasselbe und gibst dich mit keiner antwort zufrieden.

04.11.2011 15:33 • #42


A


Kein Hunger und keine Lust auf Essen mehr

x 3


R
Zitat von Dragonlady_s:
Ja siehst du, sie findet NICHTS!

Ich habe letztesn schonmal geschrieben. Entweder du gehst nochmal hin und lässt dich durchchecken oder du akzeptierts endlich die Angst.

es hat doch niemand was dagegen wenn du hier Fragen stellst, aber du fragst immer wieder dasselbe und gibst dich mit keiner antwort zufrieden.

ja,es ist die angstund die verzweiflung...deswegenimmer dieelben fragen

04.11.2011 15:35 • #43


D
Wie würdest DU reagieren, wenn wir nun alle nichts mehr schreiben? einfach dich ignorieren? was würdest du tun, wenn jemand dich immer das gleiche fragt und du immer die gleichen Antworten bekommst? Würdest DU dich dann noch bemühen?.
Nein, ich denke du würdest eine neue Frage stellen und ind er Ecke sitzen und sagen **Keienr spielt mit mir*. Du bist anscheinend erwachsen genug um einen PC zu bedienen, dann wirst du auch in der Lag seindie Antworten die hier alle dir gegeben habe mal durch deinen Kopf gehen zu lassen und einen RAt annehmen. Fals du nicht bemerkt hast, das die hier etliche einen T´RAt gegeben haben, dan lies doch einfach alles nochmals durch. so, nun kansnt du sauer, beleidigt oder sont was sein. ICh medle mich dann mal ab und gehe jetzt ein Nickerchen machen. denn wir sind alle hier angeschalgen und brauchen hin + wieder ne Auszeit.
Für dein Wohlergehen alels gute und etwas mehr altersgerechte denkweise
Neten gruß aus dem Sauerland

04.11.2011 15:41 • #44


R
Zitat von deuka:
Wie würdest DU reagieren, wenn wir nun alle nichts mehr schreiben? einfach dich ignorieren? was würdest du tun, wenn jemand dich immer das gleiche fragt und du immer die gleichen Antworten bekommst? Würdest DU dich dann noch bemühen?.
Nein, ich denke du würdest eine neue Frage stellen und ind er Ecke sitzen und sagen **Keienr spielt mit mir*. Du bist anscheinend erwachsen genug um einen PC zu bedienen, dann wirst du auch in der Lag seindie Antworten die hier alle dir gegeben habe mal durch deinen Kopf gehen zu lassen und einen RAt annehmen. Fals du nicht bemerkt hast, das die hier etliche einen T´RAt gegeben haben, dan lies doch einfach alles nochmals durch. so, nun kansnt du sauer, beleidigt oder sont was sein. ICh medle mich dann mal ab und gehe jetzt ein Nickerchen machen. denn wir sind alle hier angeschalgen und brauchen hin + wieder ne Auszeit.
Für dein Wohlergehen alels gute und etwas mehr altersgerechte denkweise
Neten gruß aus dem Sauerland

bin nicht beleidigt,versteh euch alle.....aber selbst ich kenneleutedenesnicht gut geht undich stehe ihn immer zurseite....da können die fragen noch tausend malkommen

04.11.2011 15:44 • #45


Dragonlady_s
Ich habe dir eigentlich bis jetzt immer was positives geschrieben!

UNd nich kann einfach nicht nachvollziehen, dass du nichts annehmen möchtest.

Weißt du, ich bin auch krank! Ich schlage mich hier jeden tag mit mehreren Attacken rum mit heftigen körperlichen Symptomen. Und mir gehts auch richtig schei., das nicht essen verstärkt das alles noch.

Du hast eine Familie die dir zur Seite steht und auch eine Schwester, die dir sagt da ist nichts.

Du hast selbst geschrieben die Ärztin kann körperlich nichts finden.

04.11.2011 15:53 • #46


R
Zitat von Dragonlady_s:
Ich habe dir eigentlich bis jetzt immer was positives geschrieben!

UNd nich kann einfach nicht nachvollziehen, dass du nichts annehmen möchtest.

Weißt du, ich bin auch krank! Ich schlage mich hier jeden tag mit mehreren Attacken rum mit heftigen körperlichen Symptomen. Und mir gehts auch richtig schei., das nicht essen verstärkt das alles noch.

Du hast eine Familie die dir zur Seite steht und auch eine Schwester, die dir sagt da ist nichts.

Du hast selbst geschrieben die Ärztin kann körperlich nichts finden.

meine familiezieht sich langsamzurück von mir und meldet sich nicht mehr

04.11.2011 15:54 • #47


Dragonlady_s
Kannst du das nicht nachvollziehen?

Das belastet die doch auch. Hast du schon mal daran gedacht?

Und was ich ganz schlimm finde. Viele hier schreiben dir auf deine Fragen recht lange Antworten, von dir kommt aber immer nur ein kleiner Satz zurück, der dann auch wieder negativ ist.

Ich bin langsam auch der Meinung, dass du dir nicht helfen lassen willst.

04.11.2011 15:56 • #48


R
Zitat von Dragonlady_s:
Kannst du das nicht nachvollziehen?

Das belastet die doch auch. Hast du schon mal daran gedacht?

Und was ich ganz schlimm finde. Viele hier schreiben dir auf deine Fragen recht lange Antworten, von dir kommt aber immer nur ein kleiner Satz zurück, der dann auch wieder negativ ist.

Ich bin langsam auch der Meinung, dass du dir nicht helfen lassen willst.

klar verstehe ich sie....genau wie ich euch verstehe....ichhabedie angst erst seid paar wochenundkomme damit nicht klar

04.11.2011 15:59 • #49


Dragonlady_s
Das habe ich vernommen.

Und was gedenkst du jetzt zu tun?

denn du willst ja weder das eine noch das andere

04.11.2011 16:01 • #50


R
Zitat von Dragonlady_s:
Das habe ich vernommen.

Und was gedenkst du jetzt zu tun?

denn du willst ja weder das eine noch das andere

mir hätte ehrlich schon gereicht wenn noch mehr geschrieben hätten das sie kein appetit haben/hatten

04.11.2011 16:05 • #51


Dragonlady_s
Aber das haben doch gestern schon mehrere geschrieben!

Und es gibt ja auch immer noch Leute die arbeiten müssen!

04.11.2011 16:06 • #52


L
Zitat von raupibaby:
mir hätte ehrlich schon gereicht wenn noch mehr geschrieben hätten................




genau DARUM gehts dir nämlich, und zwar nicht darum, WAS dir geschrieben wird, sondern dass es möglichst viele und immer noch mehr und noch mehr sind, die sich mit dir befassen

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass die Leute, die du hier an der Nase herumführst, alles welche sind, denen es selber nicht gut geht und die sich die Zeit trotzdem nehmen, dir zu helfen bzw. versuchen dir zu helfen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dir einen riesen Spaß daraus machst.

04.11.2011 16:16 • #53


S
Hallo Raupi,

wir haben über das thema schon mal am 1. nov. geschrieben und damals hab ich dir geschrieben das ich das auch kenne,mit der appetitlosigkeit. Aber wenn es dir hilft,dann schreib ich das heute nochmal. Bei mir ist es genauso,ich kann auch oft nichts essen,hab dadurch mal in einem monat 16 kilo abgenommen,bin aber körperlich gesund. Glaub es,es liegt an unserer angsterkrankung,es ist wirklich so. Hoffe das hilft dir was,auch wenn es dir schon so viele geschrieben haben!

04.11.2011 16:20 • #54


O


@raupibaby

das gibt den Endlosthread des Jahrhunderts. Ich frag mich immer noch was bringt es Dir wenn die leute Dir schreiben das sie auch keinen großen Hungerv unter Panikattacken hatten ? Solidarität ? Ändert sich dadurch Dein Essverhalten ?

Was hast Du denn davon wenn die halbe Welt Dir schreibt ja-unter Ängsten und PAs habe ich auch weniger Appetit ??

sags mir bitte...ich muss es wissen. lass mich nicht dumm sterben bittttttttte. Es gibt ja auch nix wirklich wichtigeres auf der Welt .

Ich glaub wenn ich nun keine halbwegs verständliche Antwort bekomme kauf ich mir nen Strick und erschies mich damit

04.11.2011 19:51 • #55


O


Ich hatte heute ein wunderschön knusprigbraunes Hähnchen mit einem so was von leckerem Krautsalat und Kartoffelkrocketten. mmmmmmjammm.....mjammmmmm...schmatz.....lecker...!

Wen intressierts ?

04.11.2011 19:54 • #56


O


Ach habt ihr eigentlich schon gewußt das ich heute ein ganz leckeres Hähchen mit einem so was von kleckerem Krautsalat hatte und Krocketten ? War so was von lecker

04.11.2011 19:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Hattet ihr heute eigentlich auch so ein leckeres Hähnchen mit Krautsalat und Kroketten wie ich ? wisst ihr auch wie gut das schmeckt ? Und dann die knusprige Haut erst.gelle ?

04.11.2011 19:56 • #58


S
Zitat von Ozonik7:
:D

Ach habt ihr eigentlich schon gewußt das ich heute ein ganz leckeres Hähchen mit einem so was von kleckerem Krautsalat hatte und Krocketten ? War so was von lecker


04.11.2011 19:58 • #59


R
verarscht mich mal weiter!
mir tut es gut zu wissen,das die appetitlosigkeit von der angst kommt und ich nicht die einzige bin...aberdas wird keiner verstehen....trotzdem danke an euch

04.11.2011 20:01 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow