Pfeil rechts

D
Zitat von raupibaby:
Zitat von Dragonlady_s:
Aber warum versuchst du nicht mal das gegenteil vom reinsteigern, nämlich ruhig bleiben und akzeptieren?

Ich zerbreche mir gar nicht erst den Kopf darüber dass ich grad nicht essen kann. Es ist halt so.
Und immerhin isst du doch was. UNd was du gestern gegessen hast, ist doch schon mehr als ich esse.
Und ich mache mich doch auch nicht verrückt.

na wenn man keinhunger hat,istman doch krank:(


Nein, ist man nicht, aber das hat man dir hier auch schon etliche male gesagt. Hunger und Appetit sind zwei unterschiedliche Dinge. Wie gesagt, versuche es mal so wie ich es dir beschrieben habe. Was sagt eigentlich dein Doc dazu?

04.11.2011 14:28 • #21


Dragonlady_s
Ja Raupi, wenn du sagst man ist krank wenn man keinen Hunger hat, dann bin ich jetzt wohl scheinbar auch krank.

Gut zu wissen

04.11.2011 14:31 • #22


A


Kein Hunger und keine Lust auf Essen mehr

x 3


R
Zitat von Dragonlady_s:
Ja Raupi, wenn du sagst man ist krank wenn man keinen Hunger hat, dann bin ich jetzt wohl scheinbar auch krank.

Gut zu wissen

wieviel hast du in der woche jetzt schon abgenommen Dragon?

04.11.2011 14:32 • #23


Dragonlady_s
Raupi, keine Ahnung, wie ich schonmal geschrieben habe, stelle ich mich nicht auf die Waage!!

Aber ich finde es schon gut, dass du mich darüber informiert hast, dass ich krank sein muss, da ich ja nicht essen kann!

04.11.2011 14:38 • #24


R
Zitat von Dragonlady_s:
Raupi, keine Ahnung, wie ich schonmal geschrieben habe, stelle ich mich nicht auf die Waage!!

Aber ich finde es schon gut, dass du mich darüber informiert hast, dass ich krank sein muss, da ich ja nicht essen kann!

hey,das war nicht böse...aber keinhunger oder appetit ist doch meistens krankheitsbeding....

04.11.2011 14:39 • #25


D
Was für eine Hilfe erwartest du, was möchtest du konkret, wie man dir hilft? Vielleicht fangen wir erstmal an diese Fragen zu erörten.

04.11.2011 14:42 • #26


R
Zitat von deuka:
Was für eine Hilfe erwartest du, was möchtest du konkret, wie man dir hilft? Vielleicht fangen wir erstmal an diese Fragen zu erörten.

das isteine gute frage....ich wünschte dasich manchmalsoweit wäre wie einer von euch und nicht amanfang stehe:(

04.11.2011 14:45 • #27


Dragonlady_s
Ja wie ich eben schon geschrieben habe, dank dir weiß ich ja dann auch dass ich krank sein MUSS. Vielleicht sagst du mir noch was ich habe, dann kann ich mir den Weg zum Arzt sparen.

Und ich hoffe das lesen hier noch viele andere, die am Anfang ihrer Angst stehen, auch keinen Hunger haben und deswegen wie verrückt zum Arzt rennen, weil sie denken doch krank zu sein!

04.11.2011 14:45 • #28


D
ach Raupi, wir haben alle mal klein angefangen ..ALLE..

Wie Du weißt, bist du hier in einem Forum und das heißt Kommunikative Erfahrungen mit anderen austauschen. Man kann hier zwar unterstützend zur Seite stehen, aber es sind doch sehr wenige Fachkompetenzen hier und hier hat jeder sein eigenes Leid auch noch. Du kannst also nur die Meinung der anderen oder die Erfolgserlebnisse der andern für Dich auswerten und keine Diagnose erwarten. Bleibt die Frage offen, was sagt der DOC?

04.11.2011 14:50 • #29


R
Zitat von deuka:
ach Raupi, wir haben alle mal klein angefangen ..ALLE..

Wie Du weißt, bist du hier in einem Forum und das heißt Kommunikative Erfahrungen mit anderen austauschen. Man kann hier zwar unterstützend zur Seite stehen, aber es sind doch sehr wenige Fachkompetenzen hier und hier hat jeder sein eigenes Leid auch noch. Du kannst also nur die Meinung der anderen oder die Erfolgserlebnisse der andern für Dich auswerten und keine Diagnose erwarten. Bleibt die Frage offen, was sagt der DOC?

der sagt,ich habe ne angststörung....sagte mir aber nicht was für eine

04.11.2011 14:54 • #30


R
Zitat von Dragonlady_s:
Ja wie ich eben schon geschrieben habe, dank dir weiß ich ja dann auch dass ich krank sein MUSS. Vielleicht sagst du mir noch was ich habe, dann kann ich mir den Weg zum Arzt sparen.

Und ich hoffe das lesen hier noch viele andere, die am Anfang ihrer Angst stehen, auch keinen Hunger haben und deswegen wie verrückt zum Arzt rennen, weil sie denken doch krank zu sein!

komm malbitte wieder runter,daswar doch nicht böse gemeint!!
ich habe aber mal gehört wennman eine zeitlang kein appetit hat,das es krankheitsbedingt ist.....war doch nicht auf dich bezogen!!

04.11.2011 14:56 • #31


Dragonlady_s
Raupi,

du musst mal bitte von deinem Trip krank zu sein runter kommen.

Und JA, DU BIST KRANK, Du hast eine Angststörung.

Kauf dir Bücher über Ängste, lese im Internet darüber. Aber lass dich nicht ständig nur hängen und grübele was du jetzt wieder haben könntest.

Du musst dich jetzt mit deiner Angstkrankheit auseinander setzen, nur so kann es dir besser gehen!

04.11.2011 15:02 • #32


R
Zitat von Dragonlady_s:
Raupi,

du musst mal bitte von deinem Trip krank zu sein runter kommen.

Und JA, DU BIST KRANK, Du hast eine Angststörung.

Kauf dir Bücher über Ängste, lese im Internet darüber. Aber lass dich nicht ständig nur hängen und grübele was du jetzt wieder haben könntest.

Du musst dich jetzt mit deiner Angstkrankheit auseinander setzen, nur so kann es dir besser gehen!

ich gebe mir doch schon mühe...esis schwer zu glauben nur ne angststörung zuhaben.....

04.11.2011 15:05 • #33


Dragonlady_s
Darf ich dir mal eine Frage stellen?

Was erhoffst du dir, wenn du hier täglich Threads öffnest und super Antworten bekommst, du aber doch nichts annimmst?

Was bringt dir das?

04.11.2011 15:09 • #34


R
Zitat von Dragonlady_s:
Darf ich dir mal eine Frage stellen?

Was erhoffst du dir, wenn du hier täglich Threads öffnest und super Antworten bekommst, du aber doch nichts annimmst?

Was bringt dir das?

das ist einegute frage:(mitdemappetit habeneinfach zuwenig für mich geantwortet

04.11.2011 15:17 • #35


L
Zitat von raupibaby:
na wenn man keinhunger hat,istman doch krank:(



ja raupi, dann wirst du wohl krank sein

Was möchtest du denn jetzt hören, dass du nicht krank bist? Die Garantie kann dir keiner geben. Im Gegenteil, es ist unverantwortlich jemandem Gesundheit zu garantieren, aus der Entfernung und als Laie. Wir sind keine Ärzte. Wenn du am Ende wirklich etwas hast, macht man sich Vorwürfe, weil man dir eingeredet hast, dass du völlig gesund bist.

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das Geschreibe hier etwas gibt. Du hast einen verständnisvollen Mann, eine verständnisvolle Familie, ein verständnisvolles Umfeld. Aber das einzige was dir bei deinen Ängsten einfällt, dich an den Pc zu setzen und in ein Forum zu schreiben. Und dann - immer und immer wieder das selbe Thema, je mehr Leute antworten, desto häufiger stellst du immer wieder die selben Fragen. Sei mir bitte nicht böse, aber mir kommt das ganze jetzt schon wirklich sehr, sehr komisch vor

04.11.2011 15:19 • #36


D
Na, endlich noch jemand mit Durchblick und jede Menge Verstand. fast das gleiche habe ich auch geschrieben, aber ich denke es gibt noch einen andern Hintergrund, Wie wäre es mit Einsamkeit oder ganz einfach mehr im Mittelpunkt stehen wollen ? was ja nicht unbedingt schlecht sein muß, nur auf diese Art ist es danne twas komsich.

04.11.2011 15:23 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
Zitat von Leuchtfeuer:
Zitat von raupibaby:
na wenn man keinhunger hat,istman doch krank:(



ja raupi, dann wirst du wohl krank sein

Was möchtest du denn jetzt hören, dass du nicht krank bist? Die Garantie kann dir keiner geben. Im Gegenteil, es ist unverantwortlich jemandem Gesundheit zu garantieren, aus der Entfernung und als Laie. Wir sind keine Ärzte. Wenn du am Ende wirklich etwas hast, macht man sich Vorwürfe, weil man dir eingeredet hast, dass du völlig gesund bist.

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das Geschreibe hier etwas gibt. Du hast einen verständnisvollen Mann, eine verständnisvolle Familie, ein verständnisvolles Umfeld. Aber das einzige was dir bei deinen Ängsten einfällt, dich an den Pc zu setzen und in ein Forum zu schreiben. Und dann - immer und immer wieder das selbe Thema, je mehr Leute antworten, desto häufiger stellst du immer wieder die selben Fragen. Sei mir bitte nicht böse, aber mir kommt das ganze jetzt schon wirklich sehr, sehr komisch vor



ZUm Arzt zu gehen, haben wir ihr doch auch schon geraten, aber scheinbar will sie das auch nicht.
Da kommt doch auch nur, dass vor 10 Wochen ein Blutbild gemacht wurde und ihre Ärztin es nicht für nötig hält weitere Untersuchungen machen zu lassen.

04.11.2011 15:26 • #38


R
Zitat von deuka:
Na, endlich noch jemand mit Durchblick und jede Menge Verstand. fast das gleiche habe ich auch geschrieben, aber ich denke es gibt noch einen andern Hintergrund, Wie wäre es mit Einsamkeit oder ganz einfach mehr im Mittelpunkt stehen wollen ? was ja nicht unbedingt schlecht sein muß, nur auf diese Art ist es danne twas komsich.

bitte denknicht das ich einsam bin oder im mittelpunkt stehen möchte...ich bin verzweifelt undmöchte gerne so sein wie ihr:(versteh nur den appetitverlust nicht...aber ok.....kann euch ja auch verstehen

04.11.2011 15:28 • #39


L
Zitat von deuka:
Na, endlich noch jemand mit Durchblick und jede Menge Verstand. fast das gleiche habe ich auch geschrieben, aber ich denke es gibt noch einen andern Hintergrund, Wie wäre es mit Einsamkeit oder ganz einfach mehr im Mittelpunkt stehen wollen ? was ja nicht unbedingt schlecht sein muß, nur auf diese Art ist es danne twas komsich.



Deuka ich glaube, das sehen inzwischen viele schon ähnlich. Es tut mir leid, wenn ich Unrecht haben sollte und ich möchte auch niemanden verletzen. Aber hier habe ich wirklich langsam den Eindruck, das sich jemand einen Spaß erlaubt oder zumindest die Langeweile vertreiben will. Zumal raupi ja wirklich Familie, Mann und Kind hat sowie eine Schwester, die ihr alle gut zureden, Einsamkeit kann es nicht sein. Sorry, aber es macht mich schon ein bißchen ärgerlich, jetzt allmählich wirklich.

04.11.2011 15:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow