Pfeil rechts

R
hallo,
ich leide seid 3 monaten unter einer angststörung...welche kann ich nicht sagen,hat mein therapeut mir nicht gesagt.nehme seid letzte woche dienstag citalopram 20mg.
ich habe seid ca 2wochen kein appetit mehr....liegt es an der angststörung wenn ich jeden tag nur an meine angst denke??denke an nix anderes mehr.....
LG

10.11.2011 14:59 • 17.11.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo raupibaby,

das ist durchaus möglich, da unser Körper bei Angst auf Flucht oder Angriff und nicht auf Nahrungseinnahme eingestellt wird. Möglich ist auch, dass Dein Medikament eine solche Nebenwirkung hat. Das kannst Du vom verordnenden Arzt erfahren. Häufig ist Angst auch mit depressiven Zuständen verbunden. Bei denen kennt man Appetitlosigkeit als wesentliches Symptom.

Gruß

Bernd Remelius

17.11.2011 17:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag