Zitat von wild:[
Hallo gred!
Ich glaube mir ist da schon klar,was abgelaufen ist.
Bist du bei einem Psychologen??Welche Verhaltensmuster bearbeitest Du genau??
es ist noch frisch. Durch das bewusste Beginnen der Therapie bin ich aber immer sensibler mit mir geworden. Wir lernen uns noch kennen und ich beobachte sein Verhalten auf mögliche Widersprüche. das hat mich auch zu mir gebracht.
Das Thema ist momentan Offenheit, Entspannung, Aufmerksamkeit in Verb. mit meinen sozialen Problemem und Konflikten . Allerdings sehr schwer anzunehmen, weil ich Angst habe, es und Ihn nicht zu verstehen, Angst habe, zu wenig zu sagen, angst habe für mich unwichtiges zu sagen, angst habe, wieder zu gehen ohne eine wichtige Erkenntnis für mich.
Die letzte Stunde war sogar so belastend, dass ich vorher vor lauter widersprüchlicher Gedanken für diese Stunde dann letztlich gar nichts sagen konnte. Ich sass dann da, habe ihn ständig beobachtet und irgendetwas erwartet, was genau, das weiss ich selbst nicht.
Das hatte mir dann auch noch Angst gemacht. Vermutlich griffen da wieder meine Muster, ich habe bei Ihm wohl auch wieder nach Widersprüchlichem Verhalten gesucht.
Ich freue mich aber nun auf die nächste Stunde, weil ich ja immer mehr ahne, was genau da mit mir los ist... ich bin froh, in Betreung zu sein.