Pfeil rechts
107

Angor
Liebe User, lasst Euch nicht verarschen, dieser Thread von dem User ist gestern gesperrt worden
agoraphobie-panikattacken-f4/stechen-im-herzgegend-den-ganzen-tag-t104227.html

06.08.2020 15:01 • x 4 #121


Calima
Vielleicht wieder was für @Psychic-Team ?

06.08.2020 16:04 • x 2 #122


A


Habe Angst vor Frauen

x 3


Sonja77
Hier hatt jemand wirklich Probleme und sollte sich ganz dringend Hilfe suchen..

Geh ganz dringend in eine psychiatrische Klinik

06.08.2020 16:09 • x 1 #123


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Hier hatt jemand wirklich Probleme und sollte sich ganz dringend Hilfe suchen..Geh ganz dringend in eine psychiatrische Klinik

Ich glaube, hier hat eher jemand Langeweile.

06.08.2020 16:27 • x 2 #124


T
Hey

Also ich denke du hast vielleicht einfach noch nicht die richtige dabei gehabt..

Viele Männer sind genauso wie du das von Frauen schilderst.

Es gibt gute Menschen und schlechte Menschen.
Vielleicht genießt du es jetzt einfach mal singe zu sein und findest vielleicht irgendwann DIE richtige !

Was ich noch dazu sagen will,
Wenn man in einer Beziehung ist, egal welches Geschlecht, hat man sich vom Partner nicht sagen zu lassen wie man sein soll und alles schuld sei ect pp,

Klar muss man in Beziehungen auch mal Kompromisse eingehen, aber du bist du und sollst dir selber treu bleiben! Das ist dein Leben und das kannst du führen so wie du das möchtest !
Und du musst auch für keine Frau, der starke dies das jenes sein. Wenn man liebt dann liebt man.
Ich denke du hast deine richtige noch nicht gefunden.

28.08.2020 15:25 • #125


E
Immer diese Supporter aus dem Nichts.

28.08.2020 20:42 • #126


Ibreaktogether
@Lottaluft

Ist es wirklich übergriffig, Frauen anzumachen, mit denen man zu tun hat? Warum siehst du das denn so eng?

(Ich musste das irgendwo einstellen, weil der Ursprungsstrang gesperrt wurde) Solange, wie sie sich nicht klar dazu äußert, darf man doch Frauen angraben, oder? Ich meine, es bringt nichts, wenn alle neurotisch werden und Angst kriegen, irgendeine Grenze zu überschreiten, denn dann kriegen wir überhaupt kein Miteinander mehr unter den Geschlechtern hin.

15.09.2020 11:53 • x 1 #127


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
@Lottaluft Ist es wirklich übergriffig, Frauen anzumachen, mit denen man zu tun hat? Warum siehst du das denn so eng?(Ich musste das irgendwo einstellen, weil der Ursprungsstrang gesperrt wurde) Solange, wie sie sich nicht klar dazu äußert, darf man doch Frauen angraben, oder? Ich meine, es bringt nichts, wenn alle neurotisch werden und Angst kriegen, irgendeine Grenze zu überschreiten, denn dann kriegen wir überhaupt kein Miteinander mehr unter den Geschlechtern hin.


Allein schon deine Wortwahl ist ekelhaft in dem Zusammenhang
Glaubst du wirklich eine Frau will angegraben werden ?
Willst du angegraben werden ?
Dieses Wort !
Geht garnicht !
Wenn man jemandem das Gefühl gibt das Interesse besteht spricht nichts dagegen einen zaghaften Versuch zu wagen und das gilt für beide Geschlechter

15.09.2020 12:07 • x 4 #128


Ibreaktogether
Das Wort angraben ist völlig harmlos. Es ist oft sogar so, wenn man Frauen keine Signale sendet, weil man nichts von ihnen will, dass man in eine falsche Ecke gestellt wird. Ich war z.B. mal mit einer Mexikanerin verheiratet. Nach Jahren hielt sie mir vor, dass sie nie mitgekriegt hat, dass eine andere Frau was von mir wollte. Da das in Mexiko völlig normal ist, hatte sie mich auch abgewertet, denn ein Mann, der uninteressant für die meisten Frauen ist, sinkt auch in ihren Augen im Marktwert (igittigitt!).

15.09.2020 12:19 • #129


A
Ja ich finde dieses Wort auch abscheulich....geht gar nicht,

15.09.2020 12:28 • x 3 #130


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Das Wort angraben ist völlig harmlos. Es ist oft sogar so, wenn man Frauen keine Signale sendet, weil man nichts von ihnen will, dass man in eine falsche Ecke gestellt wird. Ich war z.B. mal mit einer Mexikanerin verheiratet. Nach Jahren hielt sie mir vor, dass sie nie mitgekriegt hat, dass eine andere Frau was von mir wollte. Da das in Mexiko völlig normal ist, hatte sie mich auch abgewertet, denn ein Mann, der uninteressant für die meisten Frauen ist, sinkt auch in ihren Augen im Marktwert (igittigitt!).



Diese Erfahrung hast du mit einer Frau gemacht
Die Realität sieht da leider ein bisschen anders aus
Es bringt aber auch einfach nichts zu diskutieren weil ich keine Lust habe mir die Finger wund zu tippen und wir beide Menschen sind die bei ihrer Meinung bleiben

15.09.2020 12:29 • x 5 #131


Ibreaktogether
Zitat von Annalehna:
Ja ich finde dieses Wort auch abscheulich....geht gar nicht,

Wenn ein Mann das zu einer Frau sagt: Angraben ist abscheulich, würde sie ihn auslachen, und zwar zu Recht. Denk mal drüber nach.

15.09.2020 12:45 • x 1 #132


Ibreaktogether
Zitat von Lottaluft:
Diese Erfahrung hast du mit einer Frau gemacht Die Realität sieht da leider ein bisschen anders aus Es bringt aber auch einfach nichts zu diskutieren weil ich keine Lust habe mir die Finger wund zu tippen und wir beide Menschen sind die bei ihrer Meinung bleiben

Ok. Gut, dass du zugibst, dass es nur deine Meinung ist. Meiner Meinung nach ist das Verhältnis zwischen den Geschlechtern schon zerrüttet genug, da muss man Männern nicht auch noch ein schlechtes Gewissen einreden, wenn sie sich an Frauen heranmachen. Der Umkehrschluss wäre nämlich, sich von Frauen lieber fernzuhalten, damit man sich auf keinen Fall übergriffig verhält. Und übergriffig kann ja nach deiner Logik jegliche Kontaktaufnahme sein.

15.09.2020 12:47 • x 1 #133


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Ok. Gut, dass du zugibst, dass es nur deine Meinung ist. Meiner Meinung nach ist das Verhältnis zwischen den Geschlechtern schon zerrüttet genug, da muss man Männern nicht auch noch ein schlechtes Gewissen einreden, wenn sie sich an Frauen heranmachen. Der Umkehrschluss wäre nämlich, sich von Frauen lieber fernzuhalten, damit man sich auf keinen Fall übergriffig verhält. Und übergriffig kann ja nach deiner Logik jegliche Kontaktaufnahme sein.



da bin ich einmal kooperativ und versuche das ganze schnell zu beenden und du setzt sofort einen drauf
Halte du dich gern von jeder Frau fern das hält doch keiner aus

15.09.2020 12:48 • x 5 #134


A
Sorry....die Frauen die ich kenne würden darüber nicht lache und ich auch nicht,
Es gibt doch sicher eine andere Wortwahl ...angraben finde für Jungens in der Pubertät gerade mal akzeptant.

15.09.2020 12:49 • x 4 #135


Sonja77
Es gibt halt einfach Männerdie extreme Probleme haben und einfach kränker sind als sie zugeben wollen.

Da kann man nicht viel machen

15.09.2020 13:05 • x 6 #136


E
Zitat von Ibreaktogether:
Ok. Gut, dass du zugibst, dass es nur deine Meinung ist. Meiner Meinung nach ist das Verhältnis zwischen den Geschlechtern schon zerrüttet genug, da muss man Männern nicht auch noch ein schlechtes Gewissen einreden, wenn sie sich an Frauen heranmachen. Der Umkehrschluss wäre nämlich, sich von Frauen lieber fernzuhalten, damit man sich auf keinen Fall übergriffig verhält. Und übergriffig kann ja nach deiner Logik jegliche Kontaktaufnahme sein.


Der Begriff übergriffig kam ursprünglich von mir, soviel nur dazu. Und ja es ist absolut übergriffig hintenrum über Kolleginnen, Freundinnen oder was auch immer zu versuchen etwas über eine Frau, in diesem Fall sogar nur eine Dienstleisterin heraus zu bekommen. Oder gar zu verbreiten man habe eine Affaire mit ihr. Warum nur weil die S..Arbeiterin ist, hat sie deshalb kein Recht auf Privatsphäre? Man versucht doch auch nicht über irgendwelche dritten irgendwelche Hintergrundinfos über seine Reinigungshilfe, die Physiotherapie oder den Hausarzt rauszubekommen das sind auch Dienstleister.
Was ist das was manche Männer speziell in diesem Gewerbe dazu veranlasst zu glaube die Frau wolle gerettet werden oder warte nur darauf dass der richtige kommt der sie aus dem Job holt? Geht es tatsächlich über euren Horizont dass wirklich und wahrhaftig gerne in diesem Job sind und für die es einfach nur ein Job ist und nichts aus dem sie befreit werden müssen oder wollen? Was soll der Kommentar ich hätte zumindest versucht sie umzudrehen warum um sagen zu können Hey ich war so toll ich hab ne N.... bekehrt ( böses Wort übrigens es heisst S..arbeiterin) ? andere mussten zahlen mir macht sie es umsonst? Versuchst du das auch bei ner Putzfrau oder ist es da nicht so gut fürs ego zu versuchen es umsonst zu bekommen?

15.09.2020 13:17 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Ibreaktogether
Zitat von Lottaluft:
da bin ich einmal kooperativ und versuche das ganze schnell zu beenden und du setzt sofort einen drauf Halte du dich gern von jeder Frau fern das hält doch keiner aus

Das ist doch keine Antwort.

15.09.2020 18:10 • #138


Ibreaktogether
Zitat von Emelieerdbeer:
Der Begriff übergriffig kam ursprünglich von mir, soviel nur dazu. Und ja es ist absolut übergriffig hintenrum über Kolleginnen, Freundinnen oder was auch immer zu versuchen etwas über eine Frau, in diesem Fall sogar nur eine Dienstleisterin heraus zu bekommen. Oder gar zu verbreiten man habe eine Affaire mit ihr. Warum nur weil die S..Arbeiterin ist, hat sie deshalb kein Recht auf Privatsphäre? Man versucht doch auch nicht über irgendwelche dritten irgendwelche Hintergrundinfos über seine Reinigungshilfe, die Physiotherapie oder den Hausarzt rauszubekommen das sind auch Dienstleister. Was ist das was manche Männer speziell in diesem Gewerbe dazu veranlasst zu glaube die Frau wolle gerettet werden oder warte nur darauf dass der richtige kommt der sie aus dem Job holt? Geht es tatsächlich über euren Horizont dass wirklich und wahrhaftig gerne in diesem Job sind und für die es einfach nur ein Job ist und nichts aus dem sie befreit werden müssen oder wollen? Was soll der Kommentar ich hätte zumindest versucht sie umzudrehen warum um sagen zu können Hey ich war so toll ich hab ne N.... bekehrt ( böses Wort übrigens es heisst S..arbeiterin) ? andere mussten zahlen mir macht sie es umsonst? Versuchst du das auch bei ner Putzfrau oder ist es da nicht so gut fürs ego zu versuchen es umsonst zu bekommen?

Ich habe rumkriegen gesagt, nicht umdrehen. Außerdem war ich letztes Jahr oft in einer Kirchengemeinde ganz in der Nähe des Frankfurter Banhofsviertels, als da noch Tausende S.-Arbeiterinnen tätig waren. Diese Pfarrerin hat auch sehr oft erzählt, dass sie von ihrer damaligen Gemeinde vor 30 Jahren beauftragt wurde, diese Damen zu bekehren. Und sie hat Hunderte aus dem Milieu geholt. Das passt dir jetzt wohl überhaupt nicht in den Kram, ne? 1. Frau, 2. Pfarrerin und 3. hat sie sehr oft Erfolg gehabt. War die auch nur übergriffig? Ich kann dir ihren Namen geben, wenn du willst. Sie hat da ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben, denn sie hat ein starkes Sendungsbewusstsein.

Das gleiche gilt für Dro-Abhängige, die sie da rausgerissen hat. Und warum soll ein Nichtgeistlicher nicht das gleiche Recht haben? Oder soll man sich da noch schuldig fühlen, wenn man sich in deren Leben einmischt? Ich finde, diese Fragen sind berechtigt.

15.09.2020 18:17 • #139


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Das ist doch keine Antwort.


Doch sehr wohl
Hoffe du kriegst mal im Privatleben Feedback zu deinem Verhalten

15.09.2020 18:25 • x 3 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow