Pfeil rechts
107

Sonja77
Sehr viele dieser Frauen die Geld für Sex wollen machen das bewusst und freiwillig

Die wollen weder bekehrt noch gerettet werden..
Die machen einfach nur ihren job...

Und so manche dieser Frauen hatt mehr Mum zwischen den Beinen
Als mancher Mann Eier in der Hose hatt

15.09.2020 18:27 • x 5 #141


Ibreaktogether
Zitat von NIEaufgeben:
Sehr viele dieser Frauen die Geld für Sex wollen machen das bewusst und freiwilligDie wollen weder bekehrt noch gerettet werden..Die machen einfach nur ihren job...Und so manche dieser Frauen hatt mehr Mum zwischen den Beinen Als mancher Mann Eier in der Hose hatt

Es geht aber nicht darum, was sie wollen, sondern dass es falsch ist. Stell dir mal vor, nur jede 10. Frau würde so leben. Dann hätten wir hier Zustände wie in Sodom und Gomorrha.

15.09.2020 18:49 • #142


A


Habe Angst vor Frauen

x 3


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Es geht aber nicht darum, was sie wollen, sondern dass es falsch ist. Stell dir mal vor, nur jede 10. Frau würde so leben. Dann hätten wir hier Zustände wie in Sodom und Gomorrha.



Als sexarbeiterin zu arbeiten ist ein ganz normaler Job!
Finde dich damit ab !

15.09.2020 18:51 • x 7 #143


Sonja77
Zitat von Ibreaktogether:
Es geht aber nicht darum, was sie wollen, sondern dass es falsch ist. Stell dir mal vor, nur jede 10. Frau würde so leben. Dann hätten wir hier Zustände wie in Sodom und Gomorrha.

Und wer sagt dass das falsch ist?,etwa du?
Jeder soll so leben wie er will
Und soll das arbeiten was er will

Es ist nunmal der älteste job der Welt
Daran wirst auch du nichts ändern

15.09.2020 18:54 • x 4 #144


Ibreaktogether
Zitat von Lottaluft:
Als sexarbeiterin zu arbeiten ist ein ganz normaler Job!Finde dich damit ab !

Ja toll. Du darfst das sagen. Wenn ich als Mann sowas sage und die Dienste in Anspruch nehme, bin ich aber das letzte Ausbeuterschwein, ne?

15.09.2020 19:04 • x 1 #145


Ibreaktogether
Zitat von NIEaufgeben:
Und wer sagt dass das falsch ist?,etwa du?Jeder soll so leben wie er willUnd soll das arbeiten was er willEs ist nunmal der älteste job der WeltDaran wirst auch du nichts ändern

Wenn es hier streng verboten wäre wie in den meisten Ländern der Welt, würdest du es als hoch illegal betrachten. Weil du es nicht anders kennen würdest. Deutschland hat die liberalste Prosti-Gesetzeslage der Welt. Das solltest du bedenken. Es kann sich jederzeit ändern.

15.09.2020 19:07 • #146


J
Zitat von Lottaluft:
Als sexarbeiterin zu arbeiten ist ein ganz normaler Job!Finde dich damit ab !


Ich sehe es ganz genau so 3

15.09.2020 19:11 • x 4 #147


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Ja toll. Du darfst das sagen. Wenn ich als Mann sowas sage und die Dienste in Anspruch nehme, bin ich aber das letzte Ausbeuterschwein, ne?



Hab ich ich das irgendwo geschrieben ?
Nein also lass deine dummen Spekulationen

15.09.2020 19:14 • x 3 #148


Sonja77
Zitat von Ibreaktogether:
Ja toll. Du darfst das sagen. Wenn ich als Mann sowas sage und die Dienste in Anspruch nehme, bin ich aber das letzte Ausbeuterschwein, ne?

Was ist eigentlich dein reales Problem?
Heute sind es mal die Prost..
Gestern waren es etwas anderes
Morgen wird es dann das nächste sein

Du hast doch echt immer an allen und jedem etwas auszusetzen....
Dir ist nie etwas recht
Du hast dauernd irgendwas zu nörgeln....

Das ist echt unglaublich

Bist du eigentlich in Therapie?
Das wäre ganz sicher nötig falls noch nicht in Arbeit

15.09.2020 19:18 • x 4 #149


Mariebelle
Heutzutage weiss man ja nicht ,ob eine Frau freiwillig der Prosti tution nachgeht oder doch in einem Erpressungs/Ausbeutungs-
verhaeltnis gefangen ist.
Maenner,die zu Sexarbeiterinnen gehen verstehe ich aber nicht .
Sex ist fuer mich keine Ware,sondern etwas ,was Menschen freiwillig mit jemand teilen,mit dem sie in einer Beziehung stehen.

15.09.2020 19:35 • x 1 #150


Roman87
Zitat von Ibreaktogether:
Wenn es hier streng verboten wäre wie in den meisten Ländern der Welt, würdest du es als hoch illegal betrachten.


Diese Schlussfolgerung basiert auf einer sehr kurzsichtigen und mangelhaften Auffassung. Wenn du dich in dieser Materie etwas besser auskennen würdest, wäre dir sicher bewusst, dass 1. trotz Verboten Sexarbeit in nahezu jedem Land auf der Welt existiert, in vielen vom Verbot betroffenen Ländern herrschen Duldungs-Prinzipien, Strafen für Freier aber nicht für Prost. und weitere kulturelle Besonderheiten die ein Verbot aushöhlen und 2. dass Sexarbeit eine der ältesten Dienstleistungen der Menschen ist.
Vom Verbot einer Handlung auf eine generelle Ablehnung einer Bevölkerung zu schließen, ist schlichtweg falsch. Dazu müsste man sich die Entstehung und Entwicklung der Gesetze genau anschauen. Selbst in Ländern in denen bei Verstoß eine harte Strafe auferlegt wird, wird Sexarbeit an sich von den größten Bevölkerungsteilen entweder geduldet, akzeptiert oder anerkannt.

In Verboten kann man ablesen, was in der Bevölkerung Gang und Gäbe ist und nicht, was es nicht gibt, weil es verboten ist.

15.09.2020 19:43 • x 3 #151


Mariebelle
Ich finde die Frage interessanter ,warum Maenner ueberhaupt Sex gegen Bezahlung gut finden?

15.09.2020 19:48 • #152


E
Zitat von Ibreaktogether:
Ich habe rumkriegen gesagt, nicht umdrehen. Außerdem war ich letztes Jahr oft in einer Kirchengemeinde ganz in der Nähe des Frankfurter Banhofsviertels, als da noch Tausende S.-Arbeiterinnen tätig waren. Diese Pfarrerin hat auch sehr oft erzählt, dass sie von ihrer damaligen Gemeinde vor 30 Jahren beauftragt wurde, diese Damen zu bekehren. Und sie hat Hunderte aus dem Milieu geholt. Das passt dir jetzt wohl überhaupt nicht in den Kram, ne? 1. Frau, 2. Pfarrerin und 3. hat sie sehr oft Erfolg gehabt. War die auch nur übergriffig? Ich kann dir ihren Namen geben, wenn du willst. Sie hat da ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben, denn sie hat ein starkes Sendungsbewusstsein.Das gleiche gilt für Dro-Abhängige, die sie da rausgerissen hat. Und warum soll ein Nichtgeistlicher nicht das gleiche Recht haben? Oder soll man sich da noch schuldig fühlen, wenn man sich in deren Leben einmischt? Ich finde, diese Fragen sind berechtigt.


Du kannst du eine Dro....... nicht mit einem E. vergleichen. Natürlich wollen viele der Mädels vom D......strich weg die Frage stellt sich gar nicht. Was die Pfarrerin macht ist großartig und bewundernswert und geschieht aus einer völlig anderen Intention als es bei Silversurfer oder vermutlich auch dir der Fall ist. Sie will den Frauen helfen ein besseres Leben führen zu können ihr wollt kostenlos v.....

15.09.2020 20:24 • #153


Mariebelle
OMG ja,eine Pfarrerin mit Sendungsbewusstsein im Frankfurter Bahnhofsviertel?Da gab es weiss Gott (^^) andere Stellen,wie Frauenverbaende,Charitas,etc
Warum musst missioniert werden ,um Frauen aus der Kacke zu helfen?

15.09.2020 20:27 • x 1 #154


E
Ich brauche Poppcorn, das wird wieder spaßig hier.

15.09.2020 20:31 • #155


Mariebelle
Das schmeckt in D eh schei**e,ich bin wech....

15.09.2020 20:33 • x 1 #156


Angor
Na war ja klar, wieder die bösen Deutschen, als wenns in den USA keine Prost. gäbe, da haben alle einen Heiligenschein, hauptsache Sonntags in die Kirche rennen.

15.09.2020 20:47 • x 3 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

OBIKO
Zitat von Mariebelle:
Ich finde die Frage interessanter ,warum Maenner ueberhaupt Sex gegen Bezahlung gut 9finden?
Machen Frauen doch auch...

15.09.2020 20:49 • x 2 #158


Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Machen Frauen doch auch...

Evtl gibt es Frauen,die Bezahlsex in Anspruch nehmen.Kennst du welche? Ich nicht...

15.09.2020 20:51 • x 1 #159


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Evtl gibt es Frauen,die Bezahlsex in Anspruch nehmen.Kennst du welche? Ich nicht...



Ich kenne eine,denn sexarbeit ist einfach Arbeit
Egal ob von einer Frau oder von einem Mann ausgeführt

15.09.2020 20:52 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow