Ich habe das auch schon mein ganzes Leben lang. Erinnere mich wie schrecklich das immer war als mein Bruder frueher erbrochen hat. Konnte aber eigentlich immer super damit leben, da mir selbst nie gross schlecht war und ich auch schon mindestens 15 Jahre nicht mehr gebrochen habe. Aber ich werde auch total panisch,wenn jemand anders schlecht ist. Es hatte sich in den letzten Jahren gebessert aber jetzt seit ich die Angststoerung/PAs habe ist es auch mit dieser Phobie wieder viel schlimmer, denn nun ist mir selber oefter mal uebel und das ist fuer mich eine Katastrophe....
Jedoch sollte man lieber mal hinter die Angst schauen. Ich habe mal gehoert das die Angst vorm Erbrechen eher die Angst ist sich auszukotzen, also seine Meinung zu sagen. Kannst ja mal ueberlegen ob das auf dich zutrifft ob du immer geschluckt hast in deinem Leben.
Denke aber das es eigentlich wie mit allen Aengsten ist, man muss sich dem stellen. Meine groesste Angst ist ja immer Magen Darm Grippe. Denke dann ich wuerde ersticken oder so wenn ich erbrechen muesste, was ja eigentlich Quatsch ist. Wahrscheinlich muesste man einfach mal erbrechen und man wuerde merken es war gar nicht so schlimm aber schon bei der Vorstellung gruselt es mich.
Habe Tatsache auch schon ueberlegt wie das wohl mal sein wird, wenn ich Kinder habe. Gerade Babys stossen ja auch haufig auf und auch noch Milch....
26.10.2013 12:02 •